Kaderplanungen Sommer 2007


ExilXi

Recommended Posts

02.07.2010

:feier:

Eure Verantwortlichen auch. Deswegen wirde ja aus dem "er kann gehen, wenn er will" zuerst ein "aber er kostet immens ablöse" und dann ein "trainer bender braucht ihn unbedingt als Epizentrum seines Systems".

:lol:

der bender kannte ihn bis jetzt auch nicht wirklich, denke das er ihn in der vorbereitung überzeugt hat. er ist schon ein torgefährlicher stürmer, der es, wenn er oft zum einsatz kommt doch auf 10+ Tore bringen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

:feier:

Eure Verantwortlichen auch. Deswegen wirde ja aus dem "er kann gehen, wenn er will" zuerst ein "aber er kostet immens ablöse" und dann ein "trainer bender braucht ihn unbedingt als Epizentrum seines Systems".

:lol:

zum xten-male verwurschtelst du die fakten. ich lass es lieber dir sie zu erklären, daß würde eh nix bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

zum xten-male verwurschtelst du die fakten.

Schon seltsam, wie unverstanden doch der Altacher Vorstand oft ist. Streiter, Stadionausbau, Schnellrieder, Mattle, Jagne, Leo... immer verdrehen die Medien, die anderen Fans, andere Klubs alles.

Poor Altach...

:(

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

und ihr kickt weiter im Mittelfeld der Red Zack :finger:

Ist durchaus möglich... vielleicht landet die in grün-weiß spielende Austria aus Lustenau auf dem 6. Platz... und vielleicht liegt der blau-rote "FC Admiral Wetten Altach" dahinter... who knows?!

ja eh, und der seeger wechselt ablösefrei nach altach in die buli....... :augenbrauen:

Zuerstmal den Abstiegskampf überstehen. Zu früh posaunen kann gefährlich sein. Seeger wird bestimmt Buli spielen, vielleicht bei uns... vielleicht in Salzburg. In Altach eher nicht! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Ist durchaus möglich... vielleicht landet die in grün-weiß spielende Austria aus Lustenau auf dem 6. Platz... und vielleicht liegt der blau-rote "FC Admiral Wetten Altach" dahinter... who knows?!

Zuerstmal den Abstiegskampf überstehen. Zu früh posaunen kann gefährlich sein. Seeger wird bestimmt Buli spielen, vielleicht bei uns... vielleicht in Salzburg. In Altach eher nicht! :super:

ach ja, habs ganz vergessen. alle spieler wollen nach lustenau und niemand nach altach. wer will schon zur nummer 1 im ländle.....

abstiegskampf wird hart, aber ich bin optimistisch!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Scheinbar nicht, aber es muss manchen Menschen doch sehr weh tun, dass sie das nicht mehr verkraften.

Ich würde mir mal die Frage stellen, warum die Bregenzer, FC`ler und Altacher sich gut vertragen, aber keiner die Austria mag?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Scheinbar nicht, aber es muss manchen Menschen doch sehr weh tun, dass sie das nicht mehr verkraften.

Ich würde mir mal die Frage stellen, warum die Bregenzer, FC`ler und Altacher sich gut vertragen, aber keiner die Austria mag?

arroganz? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Radio Vorarlberg:

Lt. Hubert Nagel habe Altach Vertragsbruch in Sachen Oliver Mattle begangen. Die Austria und Altach seien sich einig gewesen, die Ablösesumme sei bezahlt worden (so hab ichs zumindest verstanden). Dann habe Altach-Trainer Bender Mattle doch behalten wollen. Von Vertragsbruch könne keine Rede sein, so die Raktion von Längle. Die Austria habe vorher genügend Zeit gehabt...

Scheinbar nicht, aber es muss manchen Menschen doch sehr weh tun, dass sie das nicht mehr verkraften.

Ich würde mir mal die Frage stellen, warum die Bregenzer, FC`ler und Altacher sich gut vertragen, aber keiner die Austria mag?

Weil die Austria und der FC schon fast 100 Jahre Rivalen sind.

Bei den anderen: In den 90ern war die Austria für die meisten DAS Aushängeschild, aber auch gleichzeitig der Gejagte, den alle größeren Vorarlberger Vereine gerne eingeholt hätten. Wäre damals Altach oder Bregenz in die Buli aufgestiegen, sähe es anders aus!

bearbeitet von lustenauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
aber keiner die Austria mag?

Keiner mag die Austria? Warum haben wir dann so einen guten Zuschauerschnitt?

Die Fans anderer Klubs mögen uns nicht? Najo, liegt in der Natur der Sache, oder?

Radio Vorarlberg:

Lt. Hubert Nagel habe Altach Vertragsbruch in Sachen Oliver Mattle begangen. Die Austria und Altach seien sich einig gewesen, die Ablösesumme sei bezahlt worden (so hab ichs zumindest verstanden). Dann habe Altach-Trainer Bender Mattle doch behalten wollen. Von Vertragsbruch könne keine Rede sein, so die Raktion von Längle. Die Austria habe vorher genügend Zeit gehabt...

Da hat sicher einer bei der Austria, bei der Bank, beim ORF, bei den VN, bei der Neuen, bei der katholischen Kirche, bei der EU-Kommission oder im US State Departement wieder irgendwas falsch verstanden...

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Radio Vorarlberg:

Lt. Hubert Nagel habe Altach Vertragsbruch in Sachen Oliver Mattle begangen. Die Austria und Altach seien sich einig gewesen, die Ablösesumme sei bezahlt worden (so hab ichs zumindest verstanden).

Das wird sich ja dann ganz schnell und ganz leicht aufklären lassen, wenn wirklich schon bezahlt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.