Kaderplanungen Sommer 2007


ExilXi

Recommended Posts

Dallmayr > Nespresso

Wenn, wie die VN schreibt, der Sperr im Spiel ist, wird der wohl beide Seiten zu seinem eigenen Vorteil verarscht sein und der Buhmann ist wieder ein anderer. Obwohl der Mattle nicht auf seiner Spielerliste steht.

Cemernjak weg, Unverdorben weg, Seiwald weg, dann nur noch der Baldauf weg und wir sind fast (Bolter) Sperr-frei! :clap:

Edit: Um die Liste noch zu verlängern: Durkovic, Muhr, Schnellrieder, alle weg

mfg,

Flucky

AMG

bearbeitet von flucky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Laut VN soll Redulic nun doch verpflichtet werden.

yeaahhh, des wäre ja super. den kann man auch als stürmer einsetzen.... :x

Dazu der VN Artikel:

Altachs vorletzter Test

Ländle-Bundesligist empfängt heute Unterhaching – Verteidiger Rendulic kommt

Schwarzach (VN-da) "Wir sind im Plan. In den nächsten Tagen gibt es noch den Feinschliff, dann sollten wir für die Meisterschaft gerüstet sein", sagt Altachs Coach Manfred Bender vor dem heutigen vorletzten Test gegen Unterhaching. Mit dabei auch Verteidiger Zoran Rendulic, den Bender nach der Verletzung von Enrico Pfister gerne verpflichten würde. "Es sieht gut aus, er wird wahrscheinlich kommen." Klartext spricht der Übungsleiter auch im Transferpoker zwischen Altach und Austria Lustenau im Fall Oliver Mattle. "Er bekommt von mir keine Freigabe, damit bleibt er also bei uns." Keinen Platz gibt es dagegen für den Venezolaner Gabriel Urdaneta.

FC Lustenau in Schruns

In Schruns trifft der FC Lustenau im Rahmen des Goldschlüsselcups auf den SC Freiburg. "Für uns eine weitere Möglichkeit, einen positiven Eindruck zu hinterlassen" , meint Trainer Eric Orie. Außer dem leicht angeschlagenen Philipp Hagspiel (Adduktoren) sind alle Spieler an Bord.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn jetzt Rendulic noch kommt, was man zumindest nach euren Eindrücken nur begrüßen kann, bedeutet das doch wahrscheinlich, dass kein Stürmer mehr kommen wird.......... auch irgendwie schade, vor allem wenn Leo ausfällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

So sehr ich noch einen Verteidiger (Rendulic) begrüssen würde, aber mit dem jetzigen Sturm kann man nicht in die Saison gehen, auf keinen Fall. :nervoes::nervoes::nervoes:

Umso wichtiger wäre es dann dennoch noch mit den Luschis auf irgendeinen grünen Zweig zu kommen, obwohl ich nicht denke, dass der Nagel auch nur einen Cent rausrückt........oder rausgerückt hat.

Aber es braucht UNBEDINGT noch einen anständigen Stürmer, sonst schauts ganz, ganz düster aus.

Und die ganzen Diskussionen mit den Luschis sind einfach nur noch langweilig....... :zzz: Antwortet doch diesen Trollen gar nicht mehr, vernünftige Gespräche kann man mit den Meisten von denen ja sowieso nicht führen, ja ists gscheiter man redet mit einem Stück Brot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Und die ganzen Diskussionen mit den Luschis sind einfach nur noch langweilig....... :zzz: Antwortet doch diesen Trollen gar nicht mehr, vernünftige Gespräche kann man mit den Meisten von denen ja sowieso nicht führen, ja ists gscheiter man redet mit einem Stück Brot.

und wieder mal ein beispiel, wie ein armer altachfan von den agressiven und bösartig provokanten Austria-Fans angegriffen und niedergemacht wird, obwohl er versucht, eine inhaltlich wert- und niveauvolle Diskussion zu führen.

:super:

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

und wieder mal ein beispiel, wie ein armer altachfan von den agressiven und bösartig provokanten Austria-Fans angegriffen und niedergemacht wird, obwohl er versucht, eine inhaltlich wert- und niveauvolle Diskussion zu führen.

:super:

Jaja, wer im Glashaus sitzt.....

Obwohl, wer so gut wie nie im RHS ist, kann nicht im Glashaus sitzen....

Ontopic:

Ich simmte Nature voll zu:

Mit dem Sturm siehts wirklich furchtbar aus.

:nervoes:

mfg,

Flucky

AMG

bearbeitet von flucky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

na ja, ganz soooo schlimm wie ihr sehe ich das jetzt nicht, wir werden das offensiv-spektakel der letzten saison nicht mehr wiederholen, aber wie schaut der jetztige sturm aus:

jagne

leonardo

mattle

atav

mayer

vielleicht warten sie noch ein bischen ab und es gelingt so wie letztes jahr in letzter sekunde einen günstigen guten stürmer zu holen.

apropos modou, bei der U20 WM die momentan in kanada läuft spielt beim team gambia auch ein jagne mit, vielleicht ein verwandter? :feier:

bearbeitet von n`alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

wieso muss es denn in jedem trhead und jedem zweiten beitrag um lustenau vs altach gehn`

wenn schon empfohlen wird, etwaige "beledigungen", "seitenhiebe", was weiß ich was zu ignorieren, sollte nicht im gleichen satz versucht werden, dass letzte wort zu haben

es wird nicht beim letzten wort bleiben

-> hier gehts einzig und allein um die kaderplanungen - das einzige, was dabei mit lustenau zu tun hat, sind die etwaigen transfers von mattel und seeger (wobei wohl beides geschichte sein wird...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

na also so schlimm finde ich unseren sturm auch ned. der mayer, der wirklich was werden könnte, wenn er gas gibt, der modue der hoffentlich wieder kommt, leo der die faxen sein lässt und sich wieder aufs spielen konzentriert und dann noch einen mattle der immer für ein tor gut ist und ein atav als offensiver flügelflitzer...

lieber noch einen rendulic und den sturm so lassen und schauen dass der eine oder andere den durchbruch schafft (was denen wirklich zuzutrauen wäre!!!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

na also so schlimm finde ich unseren sturm auch ned. der mayer, der wirklich was werden könnte, wenn er gas gibt, der modue der hoffentlich wieder kommt, leo der die faxen sein lässt und sich wieder aufs spielen konzentriert und dann noch einen mattle der immer für ein tor gut ist und ein atav als offensiver flügelflitzer...

lieber noch einen rendulic und den sturm so lassen und schauen dass der eine oder andere den durchbruch schafft (was denen wirklich zuzutrauen wäre!!!)

da hab ichs mit dir (ausgenommen mit deiner signatur)

wenn noch einer kommt (ein starker) ists gut, sonst passt des scho .. so schlimm ist unser Sturm net find ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jagne

leonardo

mattle

atav

mayer

Ich seh das auch eher wie Nature, ein starker Stürmer würde mich schon sehr beruhigen. Leo (in Herbstform) und Modue ok, Mattle als Joker ok, aber es kommen Verletzungen, es kommen Sperren und dann sind Atav und Mayer bei allem Respekt keine Spieler, die mich groß beruhigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Ich seh das auch eher wie Nature, ein starker Stürmer würde mich schon sehr beruhigen. Leo (in Herbstform) und Modue ok, Mattle als Joker ok, aber es kommen Verletzungen, es kommen Sperren und dann sind Atav und Mayer bei allem Respekt keine Spieler, die mich groß beruhigen.

bernardi, kirchler --> kann man auch stürmen lassen...... :feier:

wichtig ist das die 0 steht.

bearbeitet von n`alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.