Kaderplanungen Sommer 2007


ExilXi

Recommended Posts

Zusammenfassung der heutigen VN

Mattle will noch immer zur Austria (weil er dort was erreichen kann :laugh: ) aber er hat auch keine Angst vor dem Konkurrenzkampf in Altach, Urdaneta soll noch ein paar Tage bleiben und Uli Winkler hat gestern gespielt obwohl man nicht mehr mit ihm plant :confused:

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

laut meinen recherchen: urdaneta ist ein technisch starker spieler, aber leider sehr verletzungsanfällig....

von dem her würde er eh in benders konzept passen..... 8P

Er ist dieser Stürmer oder?? hat mich gestern gar nicht überzeugt ehrlich gesagt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Er ist dieser Stürmer oder?? hat mich gestern gar nicht überzeugt ehrlich gesagt ...

Kann mich auch nur an 2 Fehlpässe von ihm erinnern, sonst ist er mir nicht wirklich aufgefallen... Aber man sollte den Spieler nicht nach einem einzigen Testspiel beurteilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Kann mich auch nur an 2 Fehlpässe von ihm erinnern, sonst ist er mir nicht wirklich aufgefallen... Aber man sollte den Spieler nicht nach einem einzigen Testspiel beurteilen.

nö das möcht ich auch net..

Aber er ist nicht grad der größte, robust auch net, scheinbar verletzungsanfällig, stolpert schonmal rum .. aber wenn Mani Bender anderer Meinung ist und er überzeugen kann ists mir schon recht :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Didi Berchtold hat übrigens beim SV Grödig in der RLW unterschrieben. (rlw.at)

Und das "Mattle Ultimatum" ist abgelaufen. :ratlos:

Durkovic wechselt auch zu Bad Aussee :winke: (Quelle: deren HP)

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update:

vorarlberg.orf.at meldet:

Oliver Mattle bleibt bei Altach

Stürmer Oliver Mattle bleibt beim Fußball-Bundesligist Altach. Darauf har Trainer Manfred Bender bestanden. Somit wird der 28-Jährige nicht zur Austria Lustenau wechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

find ich an sich gut, den oli kann man immer sehr gut gebrauchen, ich hoffe er ist auch im kopf wieder bei altach.

nichtsdestotrotz würd ich mir noch einen stürmer wünschen und eventuell einen verteidiger als ersatz für den pfisti.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Das freut mich, dass der Oli bleibt. Ich finde er passt gut zu uns und auch Potential.

Vorallem wenn er auch zur Austria gegangen wäre, dann hätte es mich doch sehr geärgert.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Vorallem wenn er auch zur Austria gegangen wäre, dann hätte es mich doch sehr geärgert.....

:feier:

Eure Verantwortlichen auch. Deswegen wirde ja aus dem "er kann gehen, wenn er will" zuerst ein "aber er kostet immens ablöse" und dann ein "trainer bender braucht ihn unbedingt als Epizentrum seines Systems".

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.