Kaderplanungen Sommer 2007


ExilXi

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

@n'alex: Schwierige Frage, wie lange man noch zuwarten hätte können - ich hätt El Idrissi eine "Nachfrist" bis zum Testspiel gegen Austria Lustenau gegeben.

Wenn er da nicht auftaucht, hätt ich auch auf ihn verzichtet.

Ich überleg grad, wenn ein Roland Kirchler nicht zum Trainingsauftakt erschienen wäre, ob man den auch gleich gefeuert hätte... wenn das doch so wäre, müsste ja Mattle nur das Training schwänzen und er wäre frei für Lustenau???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

@n'alex: Schwierige Frage, wie lange man noch zuwarten hätte können - ich hätt El Idrissi eine "Nachfrist" bis zum Testspiel gegen Austria Lustenau gegeben.

Wenn er da nicht auftaucht, hätt ich auch auf ihn verzichtet.

Ich überleg grad, wenn ein Roland Kirchler nicht zum Trainingsauftakt erschienen wäre, ob man den auch gleich gefeuert hätte... wenn das doch so wäre, müsste ja Mattle nur das Training schwänzen und er wäre frei für Lustenau???

Wenn ich deine Beiträge so lese, bekomme ich Agressionen!!

Bist du geistig wirklich so minderbemittelt? Oder hast du einen Sonnenstich vom Freibad!!!

Er hätte sich telfonisch melden können. Nicht mal sein Manager weiss wo er ist. In welcher Zeit leben wir? Es gibt Handys, Internet, Fax-Geräte oder einfach nur die Post.

Behalt mal deine dummen Hypothesen, wie hätte Mattle, hätte Kirchler für dich und lass uns mit deinen Hirnfürzen gefälligst zufrieden!

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NEUE 23.06

Cemernjak will wieder Spaß am Fußball spielen haben

Geht Dominik Seiwald nach Bad Aussee? Wo geht Christoph Cemernjak hin? Und von welchem Klub kam eigentlich Faysal El Idrissi?

VON CHRISTIAN A. KOUTECKY

Der SCR Altach hat seine drei Wunschabgänge: Alexandre Dorta, Dominik Seiwald und Christoph Cemernjak. Dorta ist schon weg, hat beim Ost-Regionalligisten Wiener Sportclub unterschrieben. Seiwald wechselt wohl zum Erstliga-Aufsteiger SV Bad Aussee. "Eigentlich ist er fix, aber die genauen Modalitäten stehen noch nicht fest", bestätigt Hans Pehringer, Sportlicher Leiter der Steirer.

Seiwald selbst ist nicht gerade glücklich ob des Umstands, dass sein möglicher Wechsel zu Bad Aussee von Vereinsseite bereits öffentlich gemacht wurde: "Es war eigentlich so abgesprochen, dass wir abwarten, bis der Vertrag unterschrieben ist, ehe wir an die Öffentlichkeit gehen." Denn, wie das Beispiel des verhinderten Altach-nicht-mehr-Neuzugangs Faysal Mustapha El Idrissi zeigt, ist eine mündliche Absprache noch keine Garantie dafür, dass ein Spieler tatsächlich von einem Klub verpflichtet wird. Deshalb betont Seiwald: "Ganz klar ist es noch nicht, dass ich nach Bad Aussee wechsle."

Die Unterschrift soll im Laufe der nächsten Woche folgen - ebenso wie bei Cemernjak. Der konnte am Freitag allerdings noch nicht sagen, wohin es ihn zieht. Eines aber steht für den Mittelfeldspieler fest: "In Altach habe ich keine Zukunft. Weder der Verein noch der Trainer planen mit mir. Also muss ich einen Klub finden, wo mir das Fußballspielen wieder Spaß macht."

Nichts Neues gibt es übrigens von El Idrissi zu berichten. "Wir haben ihn bisher noch nicht erreicht", sagt Altach-Sport-Koordinator Alex Martin. So steht es immer noch in den Sternen, warum der französische Marokkaner trotz mündlicher Absprache nicht zum Training des SCR angereist war. Es scheint im Zusammenhang mit El Idrisse ohnehin normal, nicht zu wissen, wo er ist - oder, wo er herkommt. Angeblich spielte Idrissi zuletzt beim englischen Zweitligisten FC Coventry City. Dort wurde er jedoch schon am 29. August 2006 - nach nur einem Monat - aus seinem Vertrag entlassen. Anschließend versuchte sich El Idrissi bei Bristol City, das ihm nach einer kurzen Testphase keinen Vertrag anbot, weshalb sich der Marokkaner nach Auskunft des britischen Fernsehsenders BBC in Belgien nach einem Klub umschauteÄ ehe er in Altach landete, dort aber nie ankam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ich weiß nicht, um den cemernjak fins ichs schade :schluchz: er hat doch nie wirklich seine chance bekommen, bin aber von seinen qualitäten überzeugt :ratlos:

den letzten absatz aus dem neue bericht finde ich hammergeil :D

bearbeitet von -=MGoF=-Grisu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Faysal El Idrissi gibts vermutlich gar nicht.

So eine Art fußballerisches Geisterschiff.

^

wenn wir uns nicht mit ihm unterhalten hätten und ein foto von ihm haben, ich würde auch an einen mythos glauben.... 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sturm will glaube ich den nzuzi nicht mehr...., der wäre doch was für uns, oder?

ich würde den gerne bei uns sehen, wäre ein guter sturmpartner für leo oder mo.

Wieviel Spiele hat der denn gemacht letzte Saison?

Rendulic und einer aus dem Trio Mössner/Tazemeta/Wallner und ich wär zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Wieviel Spiele hat der denn gemacht letzte Saison?

Rendulic und einer aus dem Trio Mössner/Tazemeta/Wallner und ich wär zufrieden.

ausser das wir uns die letzten drei nicht leisten können, ich würde alle drei in altach begrüssen.

langsam müssen sie sich sputen, es fehlen uns noch 2-3 spieler. nachdem zinna schon wieder verletzt ist, würde ich nicht mehr mit ihm planen, für ihn brauchen wir auch einen ersatz! einen IV, einen zentralen Mittelfeldspieler und einen stürmer. und bitte keine ergänzungsspieler mehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ausser das wir uns die letzten drei nicht leisten können, ich würde alle drei in altach begrüssen.

langsam müssen sie sich sputen, es fehlen uns noch 2-3 spieler. nachdem zinna schon wieder verletzt ist, würde ich nicht mehr mit ihm planen, für ihn brauchen wir auch einen ersatz! einen IV, einen zentralen Mittelfeldspieler und einen stürmer. und bitte keine ergänzungsspieler mehr!

Wallner wäre sicher nicht mehr allzu teuer, wenn er denn wirklich unbedingt spielen will.

Derzeit haben wir einen 22 Mann Kader mit Zinna, also werden zum versprochenen 24er Kader hoffentlich noch zwei echte Verstärkungen dazu kommen.

:wos?:

Matthias Nagel kehrt nach Höchst zurück

[vsport] - Mathias Nagel wechselt zu seinem Stammverein blum FC Höchst 1921 in die Regionalliga West! Der 25 jährige Torhüter hat nach seinem Aufstieg in die Bundesliga mit dem Linzer ASK keinen Vertrag mehr erhalten.

Mathias Nagel beendet vorläufig seine Karriere als Profi, er wird sich in den kommenden Wochen einen Job suchen. Mathias Nagel war von Juli 2001 bis Juni 2005 bei SW Bregenz und die vergangenen zwei Saisonen in Linz. Der blum FC Höchst 1921 freut sich, mit Mathias Nagel - nach dem Wechsel von Christian Mendes zu Austria Lustenau - wieder eine Nummer 1 zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.