Kaderplanungen Sommer 2007


ExilXi

Recommended Posts

auszug aus dem sportnet interview harun erbek vom fc

Ist der Vorarlberger Bundesligist, Altach dabei?

"Nein, es ist definitiv kein Vorarlberger Verein. Es wird ganz sicher gegen Osten gehen..." (lacht)

[phrasenschwein] der prophet im eigenen land nix wert? [/phrasenschwein]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

auszug aus dem sportnet interview harun erbek vom fc

[phrasenschwein] der prophet im eigenen land nix wert? [/phrasenschwein]

wenn man das interview so liest dann scheint erbek etwas den boden der realität verloren zu haben und irgendwo im nirvana zwischen milan und real zu schweben.... :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

schade das der jehle kein thema mehr ist. alleine aus dem grund das man dadurch präsenter wäre in den liechtensteiner medien und damit auch der eine oder andere liechtensteiner mal ein match besuchen würde und vielleicht könnte man ja auch sponsoren im fürstentum abstauben. wenn ich denke wieviel kohle der fc vaduz jahr für jahr verblast um jahr für jahr den aufstieg zu verpassen wird mir schlecht!! wie jeder weiss ist das fürstentum eines der reichsten länder der welt, da sollte man viel mehr werbung machen. ich erinnere mich an aktionen die man mit den printmedien in liechtenstein machte, da konnte man mit einem gutschein in der zeitung gratis auf ein match. würde sich bei matches gegen ried oder m`burg durchaus anbieten. sind ja jetzt auch schon einige liechtensteiner im stadion.

Ich glaube nicht das Jehle für uns wirklich leistbar ist ... auch wenn er bei Boavista nur die Numemr 2 ist.

Mit der Werbung hast du aber sicherlich recht, wenn wir am Ende noch einen Ausländerplatz frei haben wäre ja Beck wirklich ein Versuch Wert, obwohl ich dem skeptisch gegenüber stehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BNZ Vorarlberg wint toernooi 2007

28 mei 2007 - Debutant BNZ Vorarlberg, het selectieteam van de gelijknamige regio in Oostenrijk, heeft het 23 ste Internationale Karel Stegeman A-jeugd toernooi gewonnen. In de finale werd het Zweedse Helsingborgs IF verslagen met 1-0.

Een snel doelpunt na vijf minuten in de finale bracht de Oostenrijkers de zege. De wedstrijd was in de eerste helft niet spectaculair. In de tweede helft kregen beiden ploegen goede mogelijkheden. Vorarlberg verzuimde om de score te verdubbelen en miste in een kans alleen voor de keeper, Helsingborgs IF stond bij een mooi afstandschot de lat in de weg.

Foto: Kampioen BNZ Vorarlberg met hun gastgezinnen

Om plaats drie en vier was na het eindsignaal 1-1, NEC benutte de penalty’s beter dan Roda JC. Vorarlberg won in de halve finale met 2-1 van Roda, Helsingborgs IF versloeg NEC met 4-0.

Gastgever VV Ruurlo verraste door beslag te leggen op de elfde plaats. In de plaatsingswedstrijd tegen KV Mechelen werd na een 2-0 voorsprong met 2-2 gelijkgespeeld. Ruurlo was met de penalty’s beter dan hun opponent. Titelverdediger Inter Bratislava eindigde als zesde, Elfsborg IF won met 0-2 in de plaatsingswedstrijd.

Oostenrijks jeugdinternational en aanvoerder van BNZ Vorarlberg Georg Magreitter werd verkozen tot beste speler van het toernooi. De totale uitslag is de zien onder menu "Palmares".

quelle: http://www.karelstegemantoernooi.nl/

also da muss doch einer dabei sein, vielleicht sogar der erwähnte :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'm not always right but I'm never wrong
Mössner wird zum Spielball

Kärnten will den Stürmer aus Schwanenstadt - Mattle will von Altach gehen

Die Chancen für cashpoint SCR Altach, Lukas Mössner ins Schnabelholz zu holen, sind wieder gesunken. Heute wird der 23-Jährige nochmals mit Mario Canori, dem Chef seines Arbeitgebers SK Austria Kärnten, verhandeln. Es ist anzunehmen, dass der Zweite in der Torschützenliste der Red-Zac Erste Liga beim Schachner-Klub landen wird. Und die Altacher müssen wahrscheinlich mit einem weiteren Abgang rechnen. Heute gibt es ein Gespräch mit Oliver Mattle. Der Stürmer will laut Manager Alexander Sperr den Klub verlassen. Erste Adresse wäre Austria Lustenau, wo er Teamkollege Oliver Schnellrieder folgen würde.

quelle, vn 31.05.07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso
CASHPOINT SCR Altach verlängert Vertrag mit Kai Schoppitsch

Bleibt zumindest noch zwei Jahre in Altach: Kai Schoppitsch

Der Verein einigte sich mit dem 27-jährigen Kärntner auf einen Zweijahresvertrag. Somit bleibt der Mittelfeldmotor dem CASHPOINT SCRA bis 2009 erhalten.

www.scra.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Austria verhandelt mit Altach-Stürmer, Seeger soll ins Schnabelholz wechseln.

CHRISTIAN ADAM/DIETER ALGE

[email protected],

• 72/501-211

Altach (VN) Hinter den Kulissen bahnt sich Vorarlbergs Transfercoup des Jahres ab. Die beiden Torgaranten Oliver Mattle (Altach) und Patrick Seeger (Austria) sollen das Trikot tauschen. Routinier Mattle, der in 77 Bundesligaspielen acht Treffer erzielte, ist schon seit Winter im Visier der Austria. Der 28-Jährige, (seit 2004 in Altach) hat zwar noch einen Vertrag bis 2008, dennoch will er den Verein vorzeitig in Richtung Lustenau verlassen. Erste Gespräche zwischen seinem Berater Alexander Sperr und Austria-Präsident Hubert Nagel gab es bereits.

Altach seinerseits hat nun beim Klubchef der Austria offiziell um ein Verhandlungsmandat in Sachen Patrick Seeger angefragt. Beim 20-Jährigen ist in der abgelaufenen Saison der Knoten geplatzt – in 25 Einsätzen für die Austria erzielte der Altenstädter elf Tore. Vor zwei Jahren hatten die Altacher das Tauziehen um den ehemaligen BNZ-Spieler verloren.

Vergangenen Freitag nun kam es im Reichshofstadion zum Gespräch zwischen Altachs Neo-Coach Manfred Bender und Seeger. Dabei zeigte der Austria-Stürmer großes Interesse an einem Wechsel. Am Samstag nun findet das erste Gipfeltreffen der beiden Klubs statt. "Beide Spieler wollen sich verändern, ich denke wir sollten eine Lösung suchen", so SCRA-Sportchef Christoph Längle.

Unterschrieben ist in Altach auch die Vertragsverlängerung von Kai Schoppitsch bis 2009 – die "VN" berichteten.

##Christian Adam##

VN, 1.6.07

bahnt sich da was ab? :lol:

Die VN...

ich kann mir noch immer nicht vorstellen, dass nagel bei so einem geschäft mitmacht. Wie man sieht gibts ja auch keine Stellungnahme von der Austria zu diesem Thema.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

bahnt sich da was ab? :lol:

Die VN...

ich kann mir noch immer nicht vorstellen, dass nagel bei so einem geschäft mitmacht. Wie man sieht gibts ja auch keine Stellungnahme von der Austria zu diesem Thema.

ist ja auch so das der mattle ablöse kostet und die austria keine zahlen will, das ist alles ein bischen komisch, ich persönlich kann mir auch nicht vorstellen das der nagel den seeger her gibt, aber wenn beide spieler wechseln wollen hat es bei beiden verein keinen sinn den spielern steine in den weg zu legen.

ich würde seeger auf jeden fall sehr willkommen heissen in altach. mal schauen. für die lustenauer wäre es schade das sie das grösste talent verlieren, war aber abzusehen, da österreichische talente bei buli vereinen sehr begehrt sind. nächstes jahr wäre er glaube ich ablösefrei, und heuer bekommen sie wenigstens noch den mattle dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.