DynamoAltach

Members
  • Gesamte Inhalte

    62
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Durch das Altacher Forum
  • Geilstes Stadion
    Arena auf Schalke und Allianz Arena München
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Argentinien
  • Lieblingsspieler
    Leonardo da Silva und Ledezma
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Liepaja (Lettland) - Schalke 1:5 - UEFA Cup (ein absolutes Traumstadion!)
  • Bestes Live-Spiel
    SCR Cashpoint Altach - Austria Lustenau 1:0 - Aufstieg in die BuLi
  • Beruf oder Beschäftigung
    Bürokaufmann
  • Selbst aktiv ?
    Ja!
  • Lieblingsverein
    SCR Cashpoint Altach

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://

DynamoAltach's Achievements

  1. Fink verlässt die Bullen in Richtung Bayern Thorsten Fink und Red Bull Salzburg gehen in Zukunft getrennte Wege. Der Deutsche wird in die Regionalliga zum FC Ingolstadt wechseln. „Am Samstag werde ich noch mit Heinz Hochhauser sprechen. Das Okay von oben gibt es aber schon“, sagte er sportnet.at. Erst im Sommer wurde Thorsten Fink nach dem Rausschmiss von Lothar Matthäus zum Co-Trainer von Giovanni Trapattoni befördert. Zuvor schaffte er mit den Red Bull Salzburg Amateuren den Aufstieg in die Red-Zac-Liga. Sein Name bürgt also für Qualität. Schon im vergangenen Sommer hatten mehrere Vereine ihr Interesse bekundet. Fink wollte aber in Salzburg bleiben, um sich von dem alten Trainer-Fuchs Giovanni Trapattoni noch einige Sachen abzuschauen, ehe er einen Cheftrainer-Posten übernimmt. Fink: "Sehe in Salzburg keine Aufstiegschancen mehr" Nun hat er ein Angebot vom deutschen Regionaligisten FC Ingolstadt bekommen. Der ehemalige Bayern-Profi will diese Offerte auch annehmen, wie er sportnet.at exklusiv bestätigte. „Ich ziehe es in Erwägung nach Ingolstadt zu wechseln. Ich würde das sehr gerne machen, weil es ein großes Ziel ist, in Deutschland als Cheftrainer zu arbeiten“, sagte Fink und ergänzte: „Ich glaube bei Red Bull Salzburg keine Aufstiegschancen mehr zu haben. Deswegen würde ich gerne wechseln.“ Der frühere Berliner Zecke Neuendorf streift nun das Trikot von Ingolstadt über.Am Samstag folgt noch ein Gespräch mit RBS-Sportdirektor Heinz Hochhauser. „Das Okay von oben habe ich schon, am Samstag werde ich Hochhauser darüber in Kenntnis setzen, dass ich den Verein verlassen werde“, meinte Fink weiter. In Regensburg bekommt es Fink mit den ehemaligen Bundesliga-Spielern Andreas "Zecke" Neuendorf und Heiko Gerber zu tun. Gerber wurde immerhin mit dem VfB Stuttgart im vergangenen Sommer Deutscher Meister. Fink in der kommenden Saison in Liga drei Auch von Seiten der Ingolstädter, die in der Regionalliga Süd im Moment den sechsten Platz belegen, scheint alles klar zu sein. Der Vertrag mit den Oberbayern ist bereits ausgehandelt. Den besonderen Reiz dürfte für Fink die im kommenden Jahr neu gegründete 3. Deutsche Bundesliga ausmachen. Dafür muss Ingolstadt vor dem zehnten Rang stehen. Im Moment hat der FCI sechs Punkte Vorsprung auf diesen Platz. Erst am Neujahrstag haben die Ingolstädter ihren bisherigen Trainer Jürgen Press entlassen. Er hatte den FCI von der Bayernliga in die Regionalliga geführt. Allerdings wurde Ingolstadt unter Press den hohen Erwartungen nie gerecht. Vor allem im heimischen MTV-Stadion haperte es. Nur zwei Spiele konnten die Oberbayern zuhause gewinnen. In der Fremde feierte Ingolstadt hingegen sechs Siege. Quelle: sportnet.at[/font]
  2. Okay, hast eh recht. Aber sorry das war so eine kurzschluss Reaktion! Hoffe natürlich, das Innsbruck mit seinen tollen Fans nicht absteigt und die Lizenz für die nächste Saison erhält. Aber sorry nochmal, aber für mich ist das unerklärlich!!!
  3. Hahahaha!!!! FC WACKER INNSBRUCK der dümmste Verein der Welt!!!!
  4. Bin zwar Altachfan allerdings hätte ich schon einen Österreichischen Verein den Aufstieg in die CL gegönnt als irgendeinen Ukrainischen Bergarbeiter Club. Ob verdient oder unverdient ist mir doch wurscht! Leider hat es diesmal wieder nicht geklappt, schade eigentlich! Donezk hat sich den Aufstieg sicherlich verdient, haben Chancen um Chancen herausgespielt und wirklich Guten Fussball gezeigt...aber die Schiri Entscheidung in 78 Min. war wirklich eine Frechheit!!! Aber mein Gott... Allerdings wäre man mit einem 2:1 für Donezk noch immer weiter gewesen und da habe ich den Herrn Trapattoni nicht verstanden! Ich meine statt einem Zickler der wirklich am Zahnfleisch daher gekrochen kam, hätte ich doch den Pitak eingewechselt und andere 2 Spieler noch gebracht da dies Zeit kostet - und es frische Spieler sind! Also mM nach hätte man das 3:1 durchaus durch Einwechslungen verhindern können! Was sagt's ihr?
  5. Alles Gute dem Michi bei den Jungbullen....Ihr werdet sehr viel Spaß mit Ihm haben, leider musste er Altach verlassen!!!! Ihr habt auf jeden Fall die richtige Entscheidung getroffen....
  6. Aber sie haben ja geschrieben das Lustenau in den Neuen Umbro Dressen auflief!!! Guckst du: Lustenau (VN-cha) Erstmals im neuen Umbro-"Outfit" und zudem mit nicht weniger als acht neuen bzw. Testspielern. cashpoint SCR Altach war gegenüber der Vorsaison bei den ersten Testspiel-Auftritten kaum wiederzuerkennen.
  7. Denke auch das es da Roli wird....Mario ist meiner Meinung nach kein Kapitän!
  8. Wie schauts eigentlich aus mit einem Transfer von Leo? Weiss da wer was? Mfg
  9. Freut mich als Altacher zu lesen (sport1.at) dass die wahren Salzburger den ersten Meistertitel in der Tasche haben!!! Glückwunsch an alle und vor allem an die Fans die mit der Mannschaft in die letzte Klasse gingen!!!! Auf geht's Salzburg weiter so....
  10. Herlichen Glückwunsch zum Meistertitel....hatte mir das Spiel auf Premiere angesehen!!!! Echt spannendes Finish Werden die Tore (Zusammenfassung) nicht auf sport1.at online gestellt? Nochmals alles Gute und feierts ausgiebig wie wir damals..... BRAVO LASK'ler
  11. Du hast Paris Hilton noch vergessen...
  12. Ach vergessen wir es einfach...ist mir zu anstrengend nochmals darüber zu diskutieren bzw. schreiben! Schließen wir einfach mit Michi ab und sagen DANKE! Auf wiedersehen!
  13. Du glaubst wohl auch jeden Scheiß was man dir vor die Nase drückt!!! :hää?deppat?: Guter Tipp glaub doch nicht immer alles was in Zeitungen steht.....