Kaderplanungen Sommer 2007


ExilXi

Recommended Posts

BESSERWISSER

wenn man das interview so liest dann scheint erbek etwas den boden der realität verloren zu haben und irgendwo im nirvana zwischen milan und real zu schweben.... :lol:

sportnet.at: “Young Star des Monats November 2006“ - Herbert Prohaska, der Schirmherr der Red-Zac-Liga hat dich in seiner Laudatio sogar mit Roberto Carlos verglichen und den Erfolg des FC Lustenau ursächlich mit Dir in Verbindung gebracht. Wie fühlt man sich da?

Harun Erbek: "Es ist schön von so einem großen Mann, einem der größten Fußballer Österreichs überhaupt, gelobt und mit einem Weltstar wie Roberto Carlos verglichen zu werden. Ich nehme das sicher als Motivation her, aber wichtig bleibt für mich, am Boden zu bleiben. Ich hab meine Ziele und ich will die erreichen, ganz sicher."

hm gibts noch immer sprachprobleme für euch? selbstbewusst(ehrgeizig) sein/vom boden abheben- gibt es da einen unterschied bei dir?

ps:Ö jaja ich hab weiter gelesen 8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast hohenemser

Ich finde das was der Herr Längle hier abzieht unter jeder Sau. Er soll dazu stehen was er gesagt hatt und aufhören imme nur dem Herrn Sperr die Schuld geben er hat ihn ja geholt und das hätte er sich schon früher überlegen müssen.

In Altach werden momentan meiner Meinung nur Unnützige Wechsel durchgeführt.

Sie verkaufen BL Spieler und Kaufen 2 BL bzw. Regionalliga Spieler ein. Meiner Meinug eine riesen Fehlinvestition. Also ich finde es zum :kotz: wie der Herr Längle im moment den Transfermarkt betreibt. So wird Altach sicher nicht mehr laneg in der BL spielen. Wäre wirklich schade wenn bald kein VLBG Klub mehr in der BL spielen würde.

Könnte es sein, dass dieser Eintrag von Ascari stammt? Seine Kommentare sind mir schon sehr abgegangen. Ganz egal wie - waren Sie bei den Verhandlungen zwischen Herr Sperr und Herr Längle dabei oder verwenden Sie unerlaubterweise Abhörgeräte, dass Sie wissen, wer Recht hat und wer nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Vorallem darf man nicht vergessen mit was Herr Sperr sein Geld verdient.....für den Spielervermittler ist es doch nur wünschenswert, wenn seine Klienten so oft wie möglich wechseln...

Längles Dienste haben Altach sehr weit gebracht. Viele Spieler wurden unter seiner Federführung nach Altach gelotst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

angeblich seid ihr auch an einer verpflichtung von andreas michl von bw linz interessiert. quelle kann ich leider keine bringen da ich das selbst wo aufgschnappt habe.

lt. heutiger VN soll der andreas michl kein thema mehr sein und hat einen vertrag bei BW Linz

übrigens - die komplette (mir/uns bekannte) transferübersicht gibts auf www.altachfans.at

bearbeitet von -=MGoF=-Grisu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Altach und Austria: Kein Tauschgeschäft

Das Tauschgeschäft Oliver Mattler gegen Patrick Seeger zwischen den beiden Fußballvereinen Altach und Austria Lustenau kommt nicht zustande. Die beiden Stürmer werden höchstwahrscheinlich ihren bisherigen Vereinen treu bleiben.

Eine Frage der Ablöse

Am Samstag hat die erste Verhandlungsrunde zwischen dem sportlichen Leiter von Altach, Christoph Längle, und dem Präsidenten von Austria Lustenau, Hubert Nagel, stattgefunden.

Die Altacher lassen Mattle auf Grund eines laufenden Vertrages nicht ablösefrei nach Lustenau ziehen. Für Nagel steht ein Wechsel von Patrick Seeger nach Altach außer Diskussion.

vorarlberg.orf.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da ist doch das letzte wort noch lange nicht gesprochen. längle und nagel wollten sich ja heute in hohenems treffen. die meldung ist aber von heute mittag.

ich halte auch nix davon einen mittelmäßigen stürmer, der anscheinend unbedingt weg will, zu behalten.

da tut sich sicher noch was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Berger ist ein junges österreichisches Talent und würde gut zu uns passen. Was wir noch brauchen ist ein quirliger, zentraler Mittelfeldspieler der das Spiel antreibt....ich denke da immer noch an Didi Berchtold :x

Und einen Ersatz für Ledezma, dann denke ich haben wir ein gutes und schlagfertiges Team :clap:

berchtold? :knife:

berger? :nein:

irgendwie steht absolut kein derzeit tauglicher spieler bei uns zur diskussion. vielleicht entwickelt sich da ja einer von denen entsprechend, das glück von l+l werden wir aber wohl nicht immer haben...

wer soll denn da die fäden ziehen und für ordnung sorgen? schnellrieder ist weg, mattle soll weg, ledezma weg...und wer kiommt dafür?

starke spieler/stammspieler/leistungsträger weg und dann mittelmäßige holen?

junge spieler holen ist natürlich gut. aber ein echtes talent geht nicht von ried nach altach. talentsuche kann nur in unteren ligen erfolgen, und dann auf entsprechende leistungen hoffen.

da würd ich zb einen angerschmid wesentlich lieber im altach dress sehen als den berger...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was haben denn schnellrieder und mattle letzte saison großartiges gezeigt? ledezma hatte nicht mal ein dutzend starke spiele und war schon bei augsburg.

es wird schon noch einer kommen, der ein spiel gestalten kann.

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

aus mehr als verlässlicher quelle weiß ich, dass seeger nciht nach altach wechselt.

von seinem Vater? :laugh:

najo geglaubt hab ich nie daran das er jetzt schon kommt, auch nicht mit einem tausch gegen Mattle ...

finde es auch nicht richtige wenn man jetzt ne Menge (und das sind schon 50.000) für ihn bezahlt, wenn man ihn im nächsten jahr evt. gratis holen könnte. Lieber um Margreiter bemühen und sich eben schon mit mehr gestandenen Spielern verstärken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich würde ihn nachwievor gerne in altach sehen, aber nicht um jeden preis. potential hat er ja, aber mattle hilft lustenau im moment sicher mehr weiter, als seeger uns helfen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Berger von Ried würd ich als gute Verpflichtung sehen...

bzgl. Verhandlungen mit Nagel... wenn man schon weiß, dass sich Nagel und Längle nicht ausstehen können, wieso schickt man seitens von Altach nicht jemand anderen zur Verhandlung... sonst wird es so enden, dass sich beide wieder streiten und man Seeger sowieso nicht bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich denke es war vorhersehbar, dass Herr Nagel für den Spieler Seeger eine ordentliche Ablöse kassieren möchte.

Seeger ist ein geniales, junges Talent welches sich mit Sicherheit noch steigern wird. Unser Olli ist mit seinem Können an Grenzen gestossen und wird sich sicherlich nicht mehr sprunghaft verbessern.....

Ob da Längle, Gunz oder der Rade hingegangen wären ist mit Sicherheit sekundär.

Ausserdem wurde in der VN geschrieben, dass unter anderem bei diesem Treffen "alte Differenzen" besprochen und die hoffentlich bereinigt wurden.

bearbeitet von Mario 7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.