Bundesliga, wir kommen?!


Recommended Posts

Postaholic

Nur das ihr es wisst, ihr und euer Rechter Landeschef seit nicht erwünscht in der Bundesliga.

Eine geschenkte Lizenz und darauf noch stolz sein :aaarrrggghhh:

Damit bestätigt sichs wieder das ihr unsere wahren Bauern in Österreich seit :finger:

die wahren bauern sind jene, die die regeln aufgestellt haben, dass sowas erst möglich ist. und die sitzen in wien. uns kann man höchstens bauernschläue unterstellen.

und tuts euch nicht so aufregen. gegen red bull demonstriert auch niemand mehr, zwangsausgleiche wo hin man schaut, fak-fans dürfen im hanappi-stadion ungeschoren am rasen feiern, ein 38jähriger wird kommende saison die bundesliga zerbomben. da ist doch schon wurscht ob jetzt ein verein wieder da ist, der einmal weg war. das ist die österreichische liga, sie lebe hoch hoch hoch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

die wahren bauern sind jene, die die regeln aufgestellt haben, dass sowas erst möglich ist. und die sitzen in wien. uns kann man höchstens bauernschläue unterstellen.

Von was für Regeln sprichst du, meinst du das Vereinsgesetz oder was? Und ich würds nicht "Bauernschläue" sondern "Prostitution" und "Ehrlosigkeit" nennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))

Also in der Krone steht drin das die 15 Wunschspieler die Schachner will auch kommen darunter auch Mayrleb. Denn hatte damals Schachner bei Austria aufs Abstellgleis gestellt doch jetzt will er ihn.

Aber das nicht alle 15 Spieler gebraucht werden da von anderen Klubs auch noch Spieler kommen und von Kärnten werden 5-7 Spieler dabei sein.

Und in der Kärntner Woche gabs ein Interview mit Canori wo er sagt das der Vereinsname vermutlich FC Kärnten heißen wird, und kein Pasching drin enthalten sein wird.

Und die ersten 4 Spiele auswärts sein werden, aber man noch hofft das man früher ins neue Stadion kommt.

Sonst spielt man in Villach oder Bleiberg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Von was für Regeln sprichst du, meinst du das Vereinsgesetz oder was? Und ich würds nicht "Bauernschläue" sondern "Prostitution" und "Ehrlosigkeit" nennen.

bundesligastatuten... vereine sollen machen können was sie wollen, nur sollten sie unter einem verband stehen, sind regeln vorgegeben.

und ach du meine güte. ehrlosigkeit? was ist für dich ehre? das ist fußball und sonst nix. ohje. es soll manche geben, die aus spaß am fußballspiel spiele ansehen und sich schon darüber freuen, wenn die glorreiche rapid und der andere wiener heldenverein nach kärnten kommen, um deren können auf den rasen zu zaubern. boah, das wird wieder ein highlight, denen auf die füße schauen zu können. das muss ich mir unbedingt ansehen. nehmts euch nicht alle so wichtig, könnts ja wieder in einer wienerliga den österreichischen meistertitel ausspielen. das waren noch zeiten. bei meiner ehr. so wird man rekordmeister. ganz toll. darauf ist man stolz. so nebenbei wird kein kärntner wird mir der fck-fahne über dem bett schlafen gehen.

und wer prostituiert sich außer pasching? vielleicht noch die bundesliga und die fans der anderen vereine, die dafür zahlen den ehrlosen fck anzusehen. der fck ist maximal nutznießer und ausbeuter. auch wenn mir dieser verein vollkommen wurscht ist, es amüsiert mich wie die anderen darauf reagieren. ihr amüsiert mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Und in der Kärntner Woche gabs ein Interview mit Canori wo er sagt das der Vereinsname vermutlich FC Kärnten heißen wird, und kein Pasching drin enthalten sein wird.

Rofl.

Über den Namen scheint man sich ja noch nicht so richtig Gedanken gemacht zu haben... ist ja nicht so wichtig... Hauptsache Bundesliga. Jez zoagmas den Wienern. Naja, Fussball-Österreich halt, mittlerweile ist eh schon alles egal.

Eine halbe EM für eine gesunde, faire und weniger peinliche Liga anyone?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

und wer prostituiert sich außer pasching? vielleicht noch die bundesliga und die fans der anderen vereine, die dafür zahlen den ehrlosen fck anzusehen. der fck ist maximal nutznießer und ausbeuter. auch wenn mir dieser verein vollkommen wurscht ist, es amüsiert mich wie die anderen darauf reagieren. ihr amüsiert mich.

Ja, ähnlich bei Red Bull, die haben auch nur die hiesigen Verhältnisse ausgenutzt um ihr Projekt nach gänzlich eigenen Vorstellungen aufzuziehen. Da braucht man auch nicht zu schimpfen, in Österreich funktioniert unter gewissen Umständen halt ein 100% Traditionsverkauf, da sind letztendlich alle daran beteiligt, mit Ausnahme der Rapidler vielleicht, die dürfen sudern, die waren nur einmal kurz Wienerberger. ;);)

Wie auch immer: Lizenzstandortwechsel inklusive Aufstieg-Feature ist bis jetzt mein persönlicher "Favorit". Unschlagbar.

bearbeitet von chrimissimo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

das kann nicht dein ernst sein oder?

doch, durchaus.

ich wäge das ganz emotionslos ab, sind beides kunstgebilde (was ausser dem spielort ist beim FC superfund noch Pasching?) und da hat Kärnten die nase vorne.

mir missfällt das lizenzgeschachere auch sehr und es wäre mit x-mal ieber, wenn Kärnten sportlich auf und Pasching sportlich abgestiegen wäre aber man kann eh nichts dran ändern, deshalb ist die diskussion müßig, die statuten decken die ganze geschichte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

bitte: fc kärnten pasching. bitte!

Vorbild ist der FC Bayern München. Man muss also nur Pasching in Kärnten einbürgern. Aber glaub Superfund oder Kelag wollen oder müssen da auch irgendwie rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Vorbild ist der FC Bayern München. Man muss also nur Pasching in Kärnten einbürgern. Aber glaub Superfund oder Kelag wollen oder müssen da auch irgendwie rein.

Eben, das ist wichtiger als irgendwelche Ortsnamen. FC Kelag Superfund muss reichen. Oder man machts wie in Schwanenstadt und dann ein FCKP Kelag Superfund. Au lait! x/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

doch, durchaus.

ich wäge das ganz emotionslos ab, sind beides kunstgebilde (was ausser dem spielort ist beim FC superfund noch Pasching?) und da hat Kärnten die nase vorne.

mir missfällt das lizenzgeschachere auch sehr und es wäre mit x-mal ieber, wenn Kärnten sportlich auf und Pasching sportlich abgestiegen wäre aber man kann eh nichts dran ändern, deshalb ist die diskussion müßig, die statuten decken die ganze geschichte.

Kärnten krebst irgendwo in der 2. Liga herum und kauft sich nun in die erste :kotz: Pasching hats wenigstens so geschafft...

NEIN ZU KÄRNTEN, was anderes kanns nicht geben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.