Bundesliga, wir kommen?!


Recommended Posts

HALA MADRID

Am sinnvollsten wär noch eine Fusion mit dem LASK gewesen.

1. Es wär nicht weit gewesen

2. Lask steigt so und so auf und hat es sich verdient in der BL zu sein

3. Und Uefa cup winkt vielleicht auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

che cazzo ;)

bundesligastatuten... vereine sollen machen können was sie wollen, nur sollten sie unter einem verband stehen, sind regeln vorgegeben.

und ach du meine güte. ehrlosigkeit? was ist für dich ehre? das ist fußball und sonst nix. ohje. es soll manche geben, die aus spaß am fußballspiel spiele ansehen und sich schon darüber freuen, wenn die glorreiche rapid und der andere wiener heldenverein nach kärnten kommen, um deren können auf den rasen zu zaubern. boah, das wird wieder ein highlight, denen auf die füße schauen zu können. das muss ich mir unbedingt ansehen. nehmts euch nicht alle so wichtig, könnts ja wieder in einer wienerliga den österreichischen meistertitel ausspielen. das waren noch zeiten. bei meiner ehr. so wird man rekordmeister. ganz toll. darauf ist man stolz. so nebenbei wird kein kärntner wird mir der fck-fahne über dem bett schlafen gehen.

und wer prostituiert sich außer pasching? vielleicht noch die bundesliga und die fans der anderen vereine, die dafür zahlen den ehrlosen fck anzusehen. der fck ist maximal nutznießer und ausbeuter. auch wenn mir dieser verein vollkommen wurscht ist, es amüsiert mich wie die anderen darauf reagieren. ihr amüsiert mich.

also ich bin froh dass es viele leute gibt die solche zustände anprangern, sonst wären sie nämlich schon viel schlimmer.

und warum amüsiert es dich dass viele deine "is jo es scho wuascht" einstellung nicht teilen?

Vorbild ist der FC Bayern München. Man muss also nur Pasching in Kärnten einbürgern. Aber glaub Superfund oder Kelag wollen oder müssen da auch irgendwie rein.

wäre das ganze nicht ein guter zeitpunkt um unterschriften für ein revival der austria zu sammeln?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))

Kärnten krebst irgendwo in der 2. Liga herum und kauft sich nun in die erste :kotz: Pasching hats wenigstens so geschafft...

NEIN ZU KÄRNTEN, was anderes kanns nicht geben...

So wie sich manche die Bundesliga kaufen , kaufen sich andere die Siege :winke:

Also da sollte die Austria Wien ganz still sein . :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

So wie sich manche die Bundesliga kaufen , kaufen sich andere die Siege :winke:

Also da sollte die Austria Wien ganz still sein . :kotz:

Es ist etwas ganz anderes ob sich ein Klub selbst verkauft und dadurch einfach mehr Geld zu Verfügung hat als andere (Austria, Red Bull), oder ob ein Klub die Spielgenehmigung in der ersten Liga mit Steuergeld kauft ohne sich sportlich zu qualifizieren. Der Vergleich ist völlig blödsinnig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

Und wieder stellt sich die Frage: warum reduziert man ganz Kaernten immer nur auf Haider?????

weil haider überall seine hände im spiel hat und wenn ein ganzes bundesland hinter dem dolm steht, dann ist es legitim, dieses bundesland auf haider zu reduzieren.

im übrigen (leidiges thema) werdet ihr den haider-beigeschmack erst dann los sein, wenn in kärnten zweisprachige ortstafeln stehen und im landhaus die roten die nase wieder vorn haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

*sing*

"Ihr seid scheisse, wie das BZÖ! Ihr seid scheisse, wie das BZÖ!"

"Ihr seid nur ein Bienenzuchtverein, Bienenzuchtverein, Bienenzuchtverein!"

"Ohne Steuern, wärt ihr gar nicht hier! Ohne Steuern, wärt ihr gar nicht hier!"

"Ohne Haider, wärt ihr gar nicht hier! Ohne Haider, wärt ihr gar nicht hier!"

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

*sing*

"Ihr seid scheisse, wie das BZÖ! Ihr seid scheisse, wie das BZÖ!"

"Ihr seid nur ein Bienenzuchtverein, Bienenzuchtverein, Bienenzuchtverein!"

"Ohne Steuern, wärt ihr gar nicht hier! Ohne Steuern, wärt ihr gar nicht hier!"

"Ohne Haider, wärt ihr gar nicht hier! Ohne Haider, wärt ihr gar nicht hier!"

:lol: Sehr gut, werde ich anstimmen beim ersten Spiel gegen NK Koroška sofern ich mich daran erinnere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

che cazzo ;)

Es ist etwas ganz anderes ob sich ein Klub selbst verkauft und dadurch einfach mehr Geld zu Verfügung hat als andere (Austria, Red Bull), oder ob ein Klub die Spielgenehmigung in der ersten Liga mit Steuergeld kauft ohne sich sportlich zu qualifizieren. Der Vergleich ist völlig blödsinnig.

was für steuergeld? und bitte jetzt nicht mit kelag kommen.

weil haider überall seine hände im spiel hat und wenn ein ganzes bundesland hinter dem dolm steht, dann ist es legitim, dieses bundesland auf haider zu reduzieren.

im übrigen (leidiges thema) werdet ihr den haider-beigeschmack erst dann los sein, wenn in kärnten zweisprachige ortstafeln stehen und im landhaus die roten die nase wieder vorn haben.

spürst du dich noch?

bearbeitet von kicko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

:lol: Sehr gut, werde ich anstimmen beim ersten Spiel gegen NK Koroška sofern ich mich daran erinnere.

da wird schon irgendwer daran erinnern. :clever:

was für steuergeld? und bitte jetzt nicht mit kelag kommen.

äh? Warum nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

che cazzo ;)

*sing*

:support: "Ihr seid scheisse, wie das BZÖ! Ihr seid scheisse, wie das BZÖ!"

:support: "Ihr seid nur ein Bienenzuchtverein, Bienenzuchtverein, Bienenzuchtverein!"

:ratlos: "Ohne Steuern, wärt ihr gar nicht hier! Ohne Steuern, wärt ihr gar nicht hier!" :ratlos:

:support: "Ohne Haider, wärt ihr gar nicht hier! Ohne Haider, wärt ihr gar nicht hier!"

:support: "Fc Koroska, Fc Koroska,Fc Koroska" :laugh:

da wird schon irgendwer daran erinnern. :clever:

äh? Warum nicht?

weils ein sponsor ist der werbung machen muß/will und ned viel mehr.

eigentlich genauso wie bei rapid, oder wirfst du ihnen das auch vor?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

weils ein sponsor ist der werbung machen muß/will und ned viel mehr.

und der freiwillig viel viel viel mehr bezahlt, als der eigentliche werbewert des klubs ausmacht?

der mehrheitlich im besitz des landes kärnten ist?

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

che cazzo ;)

und der freiwillig viel viel viel mehr bezahlt, als der eigentliche werbewert des klubs ausmacht?

ich denke das können wir hier nur schwer beurteilen.

aber wenn sie echt nur das doppelte bezahlen wie bisher, dann wars jedenfalls eher in der red zack der fall als zukünftig in der bundesliga.

der mehrheitlich im besitz des landes kärnten ist?

das is zwar keine gute optik (auch bei rapid, umsomehr nach der juve choreo), aber nicht gezwungernemassen gleich eine subvention.

(was aber imho auch ned schlimm wäre, sportförderung ect....., wenn zb kids durch einen erfolgreichen verein zu kicken beginnen.........)

das müsste schon mal ein werbewirtschaftsfritze vorrechnen, vorher is es imho ein unfairer vorwurf.

bearbeitet von kicko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

interessant finde ich das in der tat:

Der Verbund sponsert die Austria.

Der hält Anteile an Wien Energie (Rapid) und Kelag (FC BZÖ).

Der Verbund ist im Besitz der Republik Österreich.

Also eigentlich werden überhaupt eine große Anzahl an Klubs vom Bund bezahlt. So sche! :love:

Aber der Mateschitz ist der böse weil er sein eigenes Geld für Fußball ausgibt... :D

Ich habe übrigens gerade heute morgen eine Untersuchung über den Werbewert eines RedZac-Ligisten bekommen... ich kanns beurteilen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.