ignorantenschwein

Members
  • Gesamte Inhalte

    514
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über ignorantenschwein

  • Rang
    Jahrhunderttalent

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Derzeit vereinlos
  • Lieblingsspieler
    Stanko Bubalo :)
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  1. Freilich gab's Breakbälle.
  2. 'dammt! :aaarrrggghhh:
  3. Das stimmt natürlich. Auch die 6. Staffel von 24 ist immer noch besser als der meiste andere Mist, der im TV kommt.
  4. Ja, nur blöd, dass die Staffel nicht nach der 4. Episode endet... Danach heißt's nämlich nur noch und
  5. Da SF2 seit ein paar Tagen via Sat "dunkel" ist (Wechsel auf Viaccess 2.6), bleibt wohl nur Bittorrent, Rapidshare & Co.
  6. Also mir haben lediglich die ersten 4 Stunden gefallen, was danach kam, war aus meiner Sicht nur noch schlecht - für "24"-Verhältnisse. Ich stehe mit meiner Kritik freilich nicht alleine da, aber deine Meinung respektiere ich natürlich. Mein Fall war diese Staffel aber überhaupt nicht. Dennoch freue ich mich schon sehr auf die 7. Staffel, auch wenn's leider fast noch ein ganzes Jahr bis dahin ist. Und: Es kann nur besser werden.
  7. Ui, Romoeren wird wohl heute nur ganz schwer zu schlagen sein, was meint ihr? Eine Medaille für "Österreich" wäre schon ein Erfolg heute. Hoffentlich behält Koch die Nerven ... und hat ein wenig Windglück.
  8. Juhu, der Autorenstreik ist endlich beendet. Laut serienjunkies.de werden deshalb wohl 5 weitere Episoden in dieser Season folgen (das wären dann also ingesamt 13). Ein Termin steht allerdings noch nicht fest. Mir selbst wäre ja der September-Termin am liebsten, dann wären die Folgen schön übers ganze Jahr verteilt.
  9. Da kann ich nur zustimmen. Nach der tollen 5. Staffel war die 6. - abgesehen von den ersten Episoden - die mit Abstand schwächste bisher. Es hagelte auch in den USA Kritik von allen Seiten.
  10. Ich nehme an, die Neuen haben irgend etwas mit der Dharma-Initiative zu tun - und wissen, was Ben damals angestellt hat. Oder spricht gegen diese These irgend etwas?
  11. Nach dem aus meiner Sicht eher schwachen Staffelauftakt war 4x02 eine so richtig geile Lost-Folge. Ich hoffe jetzt umso mehr, die Staffel wird nicht nach nur acht Folgen beendet ... angeblich soll's ja wieder einen Lichtblick geben, dass dem so sein wird.
  12. Zack and Wiki!
  13. Klar, SF2 sendet über Hotbird; allerdings - wie ORF - natürlich verschlüsselt. Die gute Nachricht: SF ist seit Jahren über Software-Emu "offen". Die schlechte Nachricht: Wie es der Zufall will, stellt SF Anfang März seine Verschlüsselung um - und dann wird's finster für alle, die keine Karte haben. Bleibt für Sat-Nutzer also nur Bittorrent, Rapidshare o.ä.
  14. Schaut sonst keiner mit? Wie auch immer ... was für ein Auftakt für Ronnie: Sehr sicher, gutes Safety-Spiel, bis dato fast fehlerlos. Maguire dagegen ungewohnt fehleranfällig. Etwa Nervös? Spielstand = 4:0 für "the Rocket"! Mal schauen, ob's so weitergeht. Ich hatte eigentlich auf eine enge Partie getippt; aber kann ja noch werden. Edit: Wahnsinn! Maguire völlig von der Rolle, Ronnie souverän. 8:0 nach der ersten Session.
  15. Kennt jemanden einen Live-Stream zum Finale? eurosport.de bringt (momentan) nichts. Edit: Juhu, funkioniert jetzt! Starker 1. Frame von Ronnie - 1:0!