Bundesliga, wir kommen?!


Recommended Posts

che cazzo ;)

interessant finde ich das in der tat:

Der Verbund sponsert die Austria.

Der hält Anteile an Wien Energie (Rapid) und Kelag (FC BZÖ).

Der Verbund ist im Besitz der Republik Österreich.

Also eigentlich werden überhaupt eine große Anzahl an Klubs vom Bund bezahlt. So sche! :love:

Aber der Mateschitz ist der böse weil er sein eigenes Geld für Fußball ausgibt... :D

Ich habe übrigens gerade heute morgen eine Untersuchung über den Werbewert eines RedZac-Ligisten bekommen... ich kanns beurteilen...

na dann raus mit der sprache, oder i das "top secret" ? :laugh:

dass mateschitz aus anderen gründen der "böse" is dürfte wohl klar sein.

aber ganz sauber is die kohle auch ned. dass kids dazu bewegt werden des ungsunde zeug zu saufen is nämlich ned grad des wahre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Schau ich nur auf den falschen Plätzen oder interessiert der "FC Kärnten NEU" jetzt schon keine Menschenseele?

http://www.fck-forum.com/phpBB2/index.php?...d1c186a6cac3d16

Quasi tot dieses Forum. Ich glaub Sandy ist sowas wie der/die letzte Sizilianer(in) oder Mohikaner(in)... whatever :)

bearbeitet von chrimissimo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Das ist das Forum von den Amigos und da war noch nie was los :laugh:

Die einzigen zwei Postings 2007:

Verfasst am: 06.02.2007, 21:15

Kurze Frage weiß irgendwer wen der FCK noch verpflichtet hat außer Patrick Wolf ??? Haben Sie jetzt Zuleta und einen Stürmer verpflichtet oder nicht????????????????

Antwort:

Verfasst am: 22.03.2007, 09:11

halao

Naja, wird schon werden wenn man dann in der Bundesliga spielt, aber der Basis hat sich mit der Pasching-Lizenz wohl endgültig beraubt.

Da gehts auch nicht grad ab:

http://www.kleinezeitung.at/allgemein/foru...nen/topics/fck/

bearbeitet von chrimissimo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

che cazzo ;)

daher medienwirksame faninitiative mit unterschriften für die rückbesinnung zum sk austria klagenfurt.

ok, vor ein paar jahren wars umsonst, aber einen versuch wärs wert.

nach dem moto des weiter oben zitierten lesebriefes:

die kärntner fußballfans begrüssen den einkauf des ohnehin eher unbeliebten fck in die bundesliga absolut nicht, und verlangen als moralischen ausgleich das revival des traditionsvereins austria klagenfurt. :super:

ich geh mal davon aus dass das auch die meisten nicht aus klagenfurt umgebung stammenden kärntner fußballfans so sehen(ausser vsv vielleicht, aber hat ja mit dem fck a nix am hut)?

wenn man über jahre hinweg aufzeigt dass die fans die austria zurückwollen, steigt die chance dass es irgendwann wirklich soweit ist :yes:

geht scho barrakudas!!

bearbeitet von kicko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Eben, das ist wichtiger als irgendwelche Ortsnamen. FC Kelag Superfund muss reichen. Oder man machts wie in Schwanenstadt und dann ein FCKP Kelag Superfund. Au lait! x/

ich weiß net so recht ... klingt irgendwie nach einer giftigen chemischen verbindung.

So wie sich manche die Bundesliga kaufen , kaufen sich andere die Siege :winke:

Also da sollte die Austria Wien ganz still sein . :kotz:

so, so, die austria kauft sich siege? wieviel kostet ein sieg? wo kann man diese kaufen? gibt's da einen rabatt für billa-vorteilsclubmitglieder? oder zahl ich da genausoviel wie der tumbe pöbel wenn ich mir einen austria-sieg bestelle?

*sing*

"Ihr seid scheisse, wie das BZÖ! Ihr seid scheisse, wie das BZÖ!"

"Ihr seid nur ein Bienenzuchtverein, Bienenzuchtverein, Bienenzuchtverein!"

"Ohne Steuern, wärt ihr gar nicht hier! Ohne Steuern, wärt ihr gar nicht hier!"

"Ohne Haider, wärt ihr gar nicht hier! Ohne Haider, wärt ihr gar nicht hier!"

wird notiert. ich freu mich schon auf die erste begegnung mit den unnötigen.

interessant finde ich das in der tat:

Der Verbund sponsert die Austria.

Der hält Anteile an Wien Energie (Rapid) und Kelag (FC BZÖ).

Der Verbund ist im Besitz der Republik Österreich.

Also eigentlich werden überhaupt eine große Anzahl an Klubs vom Bund bezahlt. So sche! :love:

Aber der Mateschitz ist der böse weil er sein eigenes Geld für Fußball ausgibt... :D

Ich habe übrigens gerade heute morgen eine Untersuchung über den Werbewert eines RedZac-Ligisten bekommen... ich kanns beurteilen...

ich nehm mal an im zuge deines studiums war das, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

In etwa so: Es ist egal ob der Klub nun FC Kelag Kärnten, Austria Klagenfurt, Austria Kärnten oder Dinamo Koroska Celovec heißt, die Leute werden immer mit Herzblut zu diesem Verein stehen.

SK Austria Klagenfurt und die Barrakudas auf der Süd + Doofen + VC + CV + der Rest vom Schützenfest und Kärnten (Klagenfurt) ist wieder eine fußballerische Reise wert. Aber einen FC Kelag Paschnig Kärnten braucht irgendwie niemand. Andererseits freue ich mich schon jetzt auf das Duell Amigos vs. Kommerzdeppen aus Salzburg. Wer klatscht lauter, wer lässt sich besser vom Stadionhampelmann aka Stadionsprecher manipulieren/motivieren, wer sind die besten Fans von Österreich, etc.

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

che cazzo ;)

In etwa so: Es ist egal ob der Klub nun FC Kelag Kärnten, Austria Klagenfurt, Austria Kärnten oder Dinamo Koroska Celovec heißt, die Leute werden immer mit Herzblut zu diesem Verein stehen.

das bezweifle ich.

die barrakudas supporten ja schon lang nicht mehr, und bei den amigos und optimisten gibts so ca 10 aktive leut mit sagen wir mal zweifelhaftem support :smoke:

aber ok, in der buli gibts dann den gloryhunterbonus ;)

wies unter den "zuschauern" is weiss ich nicht, in meinem bekanntenkreis hätten aber alle lieber die austria, wobei es aber nur wenigen viel bedeutet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Keine Ahnung. Seitdem die Barrakudas und eigentlich die gesamte Süd den Verein boykottieren, seitdem ist auch mein Kontakt und das Interesse verloren gegangen. Es war so und so ein sinnloser Kampf um einen Verein, den die Großkopferten nicht mehr haben wollten, schließlich wollten sie ja den Verein im gesamten Bundesland vermarkten. Man sieht eh, dass das Stadion aus allen Nähten platzt, so enorm ist die Nachfrage an Karten. So ziemlich niemanden interessiert der gelbe FCK, aber so einigen dürfte eine violette Austria Klagenfurt interessieren. Was solls. Für die Bundesliga ist der gelbe Haufen eh besser. Möge die Austria irgendwann einmal in der Kärntenliga wieder geigen.

Derbytime Austria Klagenfurt vs. SAK :feier:

P.s.: Obriges Zitat bezieht sich auf eine Aussage eines Tiroler Journalisten bzgl. des FC Wacker IBK :RiedWachler:

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

che cazzo ;)

ah, hab ich ma ja dacht dass da was ned stimmt ;)

Was solls. Für die Bundesliga ist der gelbe Haufen eh besser. Möge die Austria irgendwann einmal in der Kärntenliga wieder geigen.

Derbytime Austria Klagenfurt vs. SAK

jo das wär was, und dann irgendwann mal cupspiel sk austria klagenfurt vs sv austria salzburg :yes:

eigentlich wärs e eine verschantelung der austria wenn sie und ned der fc bzö sich in die bundesliga einkauft.

bearbeitet von kicko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Scheint wohl leider unvermeidlich der erkaufte Aufstieg...

@Sandy: nach Bleiberg ausweichen?? Haben die dort das Stadion nicht wegen Einsturzgefahr abgerissen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wuits ned in Slowenien mitspüln :confused: ...Nemt's den Jörgl :knife: mit +Tschüss!!! :hammer:

Ps.A Fusion mit Udine warat a zan üwaleng (do dadn se de richtign zwa findn :augenbrauen: )

Fc Superfund Neu Pasching Kärnten Kelag Ag :aaarrrggghhh: Oda wos...+Bitte Zweisprachige Stadionbezeichnung!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))
Kritik vom "alten" FCK-Trainer

Noch-FCK-Coach Richard Huber wünscht sich einen Zweitligaverein.

Einen Kader mit 22 Leuten will Walter Schachner zusammenbauen. Viele Spieler des "alten" FC Kärnten werden darin kaum Platz finden. "Sechs, sieben, vielleicht acht", mutmaßt der künftige FCK-Chef Mario Canori. "Wir dürfen nicht vergessen, dass Pasching nach Kärnten kommt und wir dann in der T-Mobile-Bundesliga spielen", meinte Schachner.

To-do-Liste. Die Zukunft hängt auch an der Entscheidung des Protestkomitees in der Lizenzfrage. Heute bekommt Canori vom bisherigen Präsidenten Josef Steindorfer die Liste der unerledigten Punkte vorgelegt. "Dann werden wir sehen, ob es machbar ist", so der designierte Klubchef. Erhält der FC Kärnten die Lizenz, wird laut Canori wohl "die Zusammenlegung angedacht" werden müssen.

"Verbrechen an den Jungen". Eine Idee, mit der sich der noch amtierende FCK-Trainer Richard Huber ganz und gar nicht anfreunden kann. "Das wäre ein Verbrechen an den Jungen. Was passiert mit ihnen? Die müssten dann womöglich in der Landesliga spielen, wenn die Amateure absteigen. Das kann doch nicht Sinn der Sache sein." Huber regt an, "ein bis eineinhalb Millionen Euro" aus dem Budget für einen Red-Zac-Liga-Klub zur Verfügung zu stellen. "Das Geld wäre gut angelegt. In ein, zwei Jahren würde sich das schon bezahlt machen."

Stadioneröffnung vorverlegen. Canori will übrigens noch eine Offensive für eine Vorverlegung des Stadion-Eröffnungstermins starten, um die Serie der Auswärtsspiele zum Saisonbeginn zu re

duzieren. Mögliche Ausweichplätze wären Graz oder auch Salzburg.

:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

:clap:

oh ja bitte, weicht aus nach Salzburg!

Der FC BZÖ mit der Lizenz des FC Superfund in der Arena von Red Bull Salzburg.

:love:

Ich kann gar nicht sagen, wie sehr ich den Fußball in diesem Land liebe.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.