Bundesliga, wir kommen?!


Recommended Posts

I'll be back!

Na da redet grade der Richtige, der zu allem und jeden seinen Senf ablassen muss - Hauptsache, ein Posting mehr. Gibts ueberhaupt irgendeinen Thread hier im ASB, wo User Renne NICHT was dazugepostet hat? Ich glaube nicht. Und wenn es noch so sinnleer, unnoetig und Bitvergeudung ist: Hauptsache +1

Kehr lieber mal vor der eigenen Tuere.

mach du erst mal argumentativ auch haltbare behauptungen (stichwort: dfb-team) und dann red ma weiter.

zwischen senf ablassen und absichtlich deppat sein und senf ablassen und etwas dann auch noch trotzdem ernst zu meinen liegt schon noch ein unterschied. zweiteres mach ich im gegensatz zu dir ja so gut wie nie. über das erstere kann man allerdings diskutieren, das ja.

btw.: vor meiner haustür ist's nun sauber. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))

Das hat doch eh schon wer beantwortet ein paar Seiten vorher.

1. Million Euro von der Kelag

Und 2-3 große Sponsoren sind angeblich im Gespräch und nein Superfund ist da nicht dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Kann das bitte mal wer beantworten?

Stell Deine Frage bitte direkt an [email protected], wir sind auch nur unwissende (ehemalige) Anhänger, die am liebsten gar nicht wissen wollen, welche mysteriösen Geldflüsse den FC Superfund 100%Communications Kärnten Neu zum 2.reichsten Verein in Österreich machen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

che cazzo ;)

Kleine Leserbrief:

Moralische Wiederherstellung der Austria

Der neue FCK-Präsident und Ex-BZÖ-Politiker Canori verkündete, man wolle mit dem sich in die Bundesliga einkaufenden FCK Neu an einer Art moralischen Wiederherstellung derselben mitwirken. Und unser Landeshauptmann meint, „wir sollten die Angelegenheit nicht vor der Euro 2008 politisch ausnutzen“. Wie wäre es ausnahmsweise (auch als Kompensation für den Lizenzschacher) mit dem Versuch einer echten moralischen Wiederherstellung, nämlich der Rückbesinnung zum Traditionsclub SK Austria Klagenfurt, welcher vom FCK zu Grabe getragen wurde? Das würde die überwiegende Mehrheit der Kärntner Fußballfans, den gemeinen und „gesund patriotischen“ Kärntner wirklich begeistern. (Und viele wieder ins Stadion locken, auch in der zweiten Liga.) Aber nicht im politischen Sinne, darum geht es ja ohnehin nicht, wie wir erfahren haben.

bleibt zwar sicher nur ein traum, aber immerhin ein versuch. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Kleine Leserbrief:

bleibt zwar sicher nur ein traum, aber immerhin ein versuch. :super:

schön, schön.

so eine meinung abseits des mainstreams (wie doug wohl glaubt) ist die wiederherstellung der klagenfurter austria wohl doch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schön, schön.

so eine meinung abseits des mainstreams (wie doug wohl glaubt) ist die wiederherstellung der klagenfurter austria wohl doch nicht.

Moment. Ich habe nie behauptet, das die "Wiederauferstehung" der Austria Klagenfurt bei den Fans unerwuenscht waere - im Gegenteil! - sondern bei den "Machern" des FC Kelag Kaernten Alt/Neu/BZOE.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Moment. Ich habe nie behauptet, das die "Wiederauferstehung" der Austria Klagenfurt bei den Fans unerwuenscht waere - im Gegenteil! - sondern bei den "Machern" des FC Kelag Kaernten Alt/Neu/BZOE.

da hat eher so geklungen, dass du es langfristig für nicht realisierbar hältst und es daher auch keinen sinn macht sich darüber gedanken zu machen. das kommt für mich einem stillen eingeständnis, einem stillen akzeptieren des zustands gleich.

die paschingfan haben superfund als vereinsnamen nie akzeptiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich halte es auch weiterhin nicht fuer realisierbar, und zwar solange, bis der Verein wieder seinen richtigen Namen traegt. Momentan sind das mMn nur leere Worthuelsen, um den FCK NEU schmackhaft zu machen.

Und akzeptiert wurde der FCK von den echten Austria Klagenfurt Fans nie, was man auch auf jedem Match erleben konnte (ausgenommen die Amigos), aber die legendaere Suedkurve hielt die violetten Farben und die Tradition hoch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

Nach der EM ist diese Herrlichkeit nach aktuellem Stand aber wieder vorbei --> Rückbau. Typisch österreichisch. Ich würd ja alle Stadien lassen.

naja, innsbruck und salzburg würde ich lassen. klagenfurt hat wohl auch mit retortenklub wenig sinn, ich denke doch, dass kärnten eher ein eishockey- und schifahrer-land ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

che cazzo ;)

Was heisst "sinnlos"??

meiner bescheidenen erfahrung nach gehst du zumeist auf argumentete entweder nicht ein , oder missverstehst sie (bewusst?).

in diesem thread zumindest geschehen mit "der fremde" und mir, wonach wirs beide bleiben haben lassen.

bearbeitet von kicko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meiner bescheidenen erfahrung nach gehst du zumeist auf argumentete entweder nicht ein , oder missverstehst sie (bewusst?).

in diesem thread zumindest geschehen mit "der fremde" und mir, wonach wirs beide bleiben haben lassen.

Also manchmal glaube ich, das manche zum Lachen in den Keller gehen. Du glaubst ernsthaft, meine Anspielung auf die "Kreativitaet" in Kaernten war ERNST gemeint? Himmel.... Und so manches Kommentar ueber die Zustaende beim Verein vielleicht auch? Na gut....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

che cazzo ;)

Also manchmal glaube ich, das manche zum Lachen in den Keller gehen. Du glaubst ernsthaft, meine Anspielung auf die "Kreativitaet" in Kaernten war ERNST gemeint? Himmel.... Und so manches Kommentar ueber die Zustaende beim Verein vielleicht auch? Na gut....

schönes beispiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.