Bundesliga, wir kommen?!


Recommended Posts

Jahrhunderttalent

:lol:

Lustig, wie's in unserer Bundesliga momentan zugeht.

So einen schnellen Aufstieg hätte ich dem Jörgl dann doch nicht zugetraut, Respekt!

Nur ob's die anderen Vereine/Fans auch so lustig finden?

Was soll's ... Österreich hat nix bei der EM verloren, wir sind aber dabei. Wir haben nix in der Bundesliga verloren, sind aber u.a. dank EM-Stadion dabei. Mir soll's recht sein, wenn's wirklich so passiert. Ist sowieso alles ein großer Affenzirkus. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

che cazzo ;)

echt krank.

aber im vergleich zu red bull noch harmlos.

traurig is halt auch dass sich haider dann als "fck retter" aufspielen kann und den "verein" wieder für seine propaganda ausnützt.

hamma ja hier schon ein schönes beispiel für den effekt?

So einen schnellen Aufstieg hätte ich dem Jörgl dann doch nicht zugetraut, Respekt!
:verbot:

angeblich soll ja jara oder schachner kommen wenns durchgeht.

also wenn das charakterschwein j. kommt bin ich nicht nur kein fan mehr, sondern halt sogar zum gegner :super: (bei natürlich rapid sowieso ;) )

bearbeitet von kicko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Sehe es genauso .

Ein Aufstieg aus eigener Kraft würde mich wesentlich mehr freuen,als das Kaperlthater das da abgeht.

Gegenüber den LASK z.B.,der vermutlich wohl die Rückkehr in die Bundesliga schaffen wird,ist`s regelrecht eine Verarschung.

Sie haben es durch eigene Leistung geschaftt.sich den A... aufgerissen und steigen vermutlich-und vor allem verdient auf,während ein Verein in dem es bis jetzt drunter und dürber ging,in dem es größtenteils Fußball zum Abgewöhnen gab ( bis zu einem gewissen Grad habe ich bei dem Chaos das da herrscht sogar Vertändis für die Spieler),munter in die Bundesliga maschiert ganz ohne sich dafür einen Haxn ausgerissen zu haben.

Ich hab ja wirkich nichts dagegen,dass es in Klagenfurt wieder in der T-Moblie Liga mitmischt und es wieder atraktiven Fußball gibt ( was erst zu beweisen ist) ,aber wie gesagt ,hätte er der Verein aus eigener Kraft geschafft,wär`s wesentlich interessanter.

Bin ja wirklich neugierig ob`s der Jörgl aus ausnahmsweise einmal schafft,wirklich Wort zu halten.

Das ganze Geschehen im österreichischen Fußball in letzter Zeit ist jedenfalls reif für den Stoff einer Aufführung auf der Löwinger Bühne.Da wird`s schon fast interessanter Spiele in der Regionlliga anzusehen,wo übrigens auch kein schlechter Fußball geboten wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Politik raus aus dem Fußball!

Brot und Spiele fürs Kärntner Wahlvolk, das hat dieser Liga gerade noch gefehlt.

Wenn der FCK rauf will, dann sucht euch eine gute Mannschaft, einen Trainer und versucht es so, wie alle anderen Klubs auch.

Red Bull Salzburg ist dagegen ja geradezu ein Kindergeburtstag.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Politik raus aus dem Fußball!

Brot und Spiele fürs Kärntner Wahlvolk, das hat dieser Liga gerade noch gefehlt.

Wenn der FCK rauf will, dann sucht euch eine gute Mannschaft, einen Trainer und versucht es so, wie alle anderen Klubs auch.

Red Bull Salzburg ist dagegen ja geradezu ein Kindergeburtstag.

Seit Haider ist Sport im Lande "Chefsache". Naja, der Braunauer Anstreicher hat dazu "seine" Olympischen Spiele inszeniert, der andere gebuertige Oberdonauer inszeniert halt "seinen" Bundesliga-Profifussball.... es ist offensichtlich fuer die suedliche Volksseele ja wichtiger, einen Spitzenklub im Oberhaus zu haben, statt Arbeitsplaetze - im Stadion kann man ja in gemeinschaftlicher Gruppentherapie ueber den Alltagsfrust und den tagtaeglichen Klagenfurter Polit-Fasching hinwegsehen.

bearbeitet von Doug Heffernan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Red Bull Salzburg ist dagegen ja geradezu ein Kindergeburtstag.
und vorallem ist es etwas ganz anderes.

diese aktion kann man höchstens mit dem fc linz/lask fall vergleichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

che cazzo ;)

Achtung: Meine Beiträge können Spuren von Ironie enthalten (besonders in Zeiten wie diesen). :)

naja, es klang schon danach dass es ein guter "cou" von im ist.

ich wollte damit eigentlich nur sagen dass es seine positive wirkung für den kärtner narrenkeiser leider nicht verfehlen wird.

so skeptisch viele auch sein mögen, respektieren und viel "positives fürs land" trauens ihm leider fälschlicherweise immer noch zu, anders sind die wahlergebnisse nicht zu erklären.

viele stimmen bekommt er für seine vermeintliche "kärntner patronanz", die er mit diesem cou wieder zu unterstreichen sucht.

Politik raus aus dem Fußball!

Brot und Spiele fürs Kärntner Wahlvolk, das hat dieser Liga gerade noch gefehlt.

Wenn der FCK rauf will, dann sucht euch eine gute Mannschaft, einen Trainer und versucht es so, wie alle anderen Klubs auch.

Red Bull Salzburg ist dagegen ja geradezu ein Kindergeburtstag.

naja, abgesehen vom politischen ist der fck immerhin ein möchtegernverein und ned eine dahergelaufene dosenfirma die einen bundesligaverein zu marketingzwecken vernichtet.

aber diese lizenübergaben sind ja generell die oberfrechheit.

ist sowas auch im ausland möglich oder gar schon vorgekommen?

bearbeitet von kicko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

F1 World Champion 2010!

Ich denke auch das man wirklich nicht stolz sein kann, wenn man sich die Lizenz für die oberste Liga erkauft. Aber in eurer derzeitigen Situation habt ihr in keinster Weise eine Chance bis 2008 in Klagenfurt BL Fussball zu spielen. Da müsste man 3/4 der Mannschaft rauswerfen und neue Spieler holen.

Meine einzige Hoffnung ist nur noch, das Grad die Lizenz zu teuer verkauft und der Jörg sagt das er Sie für diesen Preis nicht haben will. Aber wenn plötzlich der 7te der 2ten Liga in der BL spielen kann dann frag ich mich echt. Wie ist es überhaupt möglich das man eine Lizenz verkaufen kann? Das gibt es alles nur in Österreich. Unter diesen Umständen wie es derzeit ist in der BL bin ich froh nächstes Jahr wieder in der 2. Klasse beim Neuanfang dabei zu sein. Diese Liga ist lächerlicher als die Afrikanischen Ligen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Es wäre zwar eine unfaire, idiotische Aktion, aber ich muss ehrlich gestehen, dass ich lieber den FCK in der Liga sehe als Pasching. Wird ein interessanter Sommer heuer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens

naja, abgesehen vom politischen ist der fck immerhin ein möchtegernverein und ned eine dahergelaufene dosenfirma die einen bundesligaverein zu marketingzwecken vernichtet.

einen bundesligaverein der sowieso konkurs gangen wär

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Sich den Platz in der Liga erkaufen anstatt ihn sich auf sportliche Art und Weise zu holen ist das allerletzte.

Das ist Betrug am Fußball und an seinen Fans. Dem Jörg und seiner Propaganda-Maschinerie wirds egal sein. An geschriebene und ungeschriebene Gesetze hat er sich noch nie gehalten.

Für mich gibt es wohl - wie für viele andere vor mir - nur eine Konsequenz: Mit Ausnahme der EURO (sofern ich eine Karte bekomme) werde ich es mir sehr gut überlegen (wenn sich die Sache weiterhin so entwickelt), einen Fuß ins neue Stadion setzen, um dem "FCK neu" - der wahrscheinlich in orangen Dressen spielt und bei dem einer wie Petzner Präsident ist - zuzuschaun.

Ich bin zutiefst enttäuscht von dem, was in unserer Kasperlliga im Allgemeinen und in Kärnten im Speziellen momentan abgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

Wie ist es überhaupt möglich das man eine Lizenz verkaufen kann? Das gibt es alles nur in Österreich.

wie schon von Anderen in anderen Threads erwähnt würd das offiziell unter Fusion laufen - und Fusionen von Fussballklubs gibts nicht nur in Österreich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.