Bundesliga, wir kommen?!


Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

jetzt geb ich auch meinen senf kurz dazu:

ich find das eigentlich unfassbar, was hier scheinbar entsteht. was ist die bundesliga wert wenn man so mir nichts dir nichts eine verlegung/fusion usw vornehmen kann, die jegliche identifikation zu grabe führt. in ein paar jahren freut es wieder irgendeinen wahnsinnigen politiker/präsidenten nicht mehr und dann wird halt nach lustenau übersiedelt. wofür gibts denn aufsteiger und absteiger? einfach nur lächerlich, dass darin dann auch die ehemalige bzö partie mitdrinnen hängt verleiht dem ganzen den charme eines räudigen hundes. pfui kack kann ich nur sagen - die sollen weiter in der red zac weiterwurschteln bis sie den aufstieg sportlich verdienen und dann werde ich auch ned über die ex bzö ler schimpfen, denn dann haben sie es verdient - so kommt mir das alles sehr erschlichen rüber.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jetzt geb ich auch meinen senf kurz dazu:

ich find das eigentlich unfassbar, was hier scheinbar entsteht. was ist die bundesliga wert wenn man so mir nichts dir nichts eine verlegung/fusion usw vornehmen kann, die jegliche identifikation zu grabe führt. in ein paar jahren freut es wieder irgendeinen wahnsinnigen politiker/präsidenten nicht mehr und dann wird halt nach lustenau übersiedelt. wofür gibts denn aufsteiger und absteiger? einfach nur lächerlich, dass darin dann auch die ehemalige bzö partie mitdrinnen hängt verleiht dem ganzen den charme eines räudigen hundes. pfui kack kann ich nur sagen - die sollen weiter in der red zac weiterwurschteln bis sie den aufstieg sportlich verdienen und dann werde ich auch ned über die ex bzö ler schimpfen, denn dann haben sie es verdient - so kommt mir das alles sehr erschlichen rüber.

Also: eine "Identifikation" ist beim FCK eh nur bedingt gegeben. Und solange die Statuten der Bundesliga solche Transaktionen erlauben, sind sie legitim - aber ich wuerde das niemals als "Verdienst" von Haider oder dem BZOE werten. Auch wenn er das ganze eingefaedelt hat (und es am Ende sogar klappen sollte.... aber momentan ist das fuer mich alles Schall und Rauch)

Mir waere es wie jedem anderen FCK-Fan lieber, wenn man noch eine Saison in der RedZac verbleibt und alles daran setzt, SPORTLICH aufzusteigen (was mit einem Schachner mehr denn je realistisch ist), aber genauso wuerde ich eine Pasching-Option zwar nicht moralisch befuerworten, aber andererseits waere das kein Grund, aus lauter Verzweiflung ueber die Zustaende in der Liga mich auf dem Dachboden aufzuhaengen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Also: eine "Identifikation" ist beim FCK eh nur bedingt gegeben. Und solange die Statuten der Bundesliga solche Transaktionen erlauben, sind sie legitim - aber ich wuerde das niemals als "Verdienst" von Haider oder dem BZOE werten. Auch wenn er das ganze eingefaedelt hat (und es am Ende sogar klappen sollte.... aber momentan ist das fuer mich alles Schall und Rauch)

Mir waere es wie jedem anderen FCK-Fan lieber, wenn man noch eine Saison in der RedZac verbleibt und alles daran setzt, SPORTLICH aufzusteigen (was mit einem Schachner mehr denn je realistisch ist), aber genauso wuerde ich eine Pasching-Option zwar nicht moralisch befuerworten, aber andererseits waere das kein Grund, aus lauter Verzweiflung ueber die Zustaende in der Liga mich auf dem Dachboden aufzuhaengen.

was ich so höre, solls ja auch den einen oder anderen pasching fan geben, so sagen es zumindestens die gerüchte und es kann nicht sein, dass irgendwelche wahnsinnigen präsidenten denen am kopf scheissen.

aufhängen werde ich mich auch ned, meine symphatie für diese zwar korrekte aber meiner meinung nach erschlichene lizenz wird sich in grenzen halten, ungeachtet ob bzöler am werk sind oder ned. mehr charme bekommt das alles dadurch auch nicht, erinnnere ich mich doch mit schaudern an den schlechtesten bundesligamanager aller zeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

wenn Du jetzt noch schreibst, daß es auch keine mit Pasching gibt, ist mein Tag gerettet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Naja Grad meint er hätte eine super Angebot von Schwadorf...

angeblich soll das aber von eisenstadt sein bzw. mit spielort eisenstadt.

wär irgendwie krass wenn es auf einmal "burgenland"-derbies in der bundesliga geben würde. :lol:

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

che cazzo ;)

Na klar.... wenn man Streit sucht, findet man immer einen Grund..... :nein:

paranioa? :nervoes:

Und solange die Statuten der Bundesliga solche Transaktionen erlauben, sind sie legitim

du verwechselt legalität mit legitimität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

che cazzo ;)
Skoceks Zeitlupe: Die Lösung

Wir werden das politisch vor der EURO nicht aus­nützen, das ist nicht unser Stil, die Claudia geht in den Verein...

...wir sagen immer, eine Frau soll Verantwortung übernehmen. Wenn einer sagt, die steht mir zu nahe, da soll man sich nicht täuschen. Wir drängen uns nicht auf, aber wenn man uns braucht, kann man sich auf uns verlassen, wer hat ein Stadion für die EM gebaut, als sie in Linz, St. Pölten und Graz keins zusammengebracht haben?

Wir brauchen einen großen moralischen Neubeginn. Erst in der Liga, wo sie diesen Informanten Dennis Mimm pardoniert haben, der von drei Verträgen pro Spieler gefaselt hat. Wieso kennt der überhaupt alle seine Verträge? Beim Skiverband gehört auch aufgeräumt. Wie können die eine Einmischung von außen in unseren Sport zulassen? Und die Regierung fördert das auch noch. Warum hilft sie nicht, dass Premiere mehr zahlt als 25 Millionen Euro für drei Jahre! Das braucht unser FCK neu allein in zwei Jahren. Wir zeigen ihnen von Kärnten aus auch noch, wie Fernsehen geht: mit der Bevölkerung und nicht gegen sie. Aber sie denken immer nur an den Profit der Konzerne.

Und wir lassen uns auch nicht vorschreiben, wann wir wo spielen. Wir brauchen Wien nicht, wir haben ein Stadion, wir haben einen Klub, wir haben ein Landesstudio und Walter Schachner. Oder wir spielen bei den Italienern mit, Liga Nord. Südtirol braucht uns sowieso, und dann werden sie in Wien und Rom auch auf uns aufmerksam, wenn wir in der Champions League spielen. Im Winter machen wir Olympische Spiele. Jeden Winter.

Eigentlich cool, dieses Unpolitische. Sagts einmal, wir haben doch diese Seen herumliegen. Kennt's ihr einen Kärntner, der gscheit schwimmen kann? (Johann Skocek, DER STANDARD Printausgabe, 27. April)

http://derstandard.at/?id=2859394

schon lustigeres gelesen, aber passen tuts ganz gut :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Naja Grad meint er hätte eine super Angebot von Schwadorf...
ich würde der bundesliga einen ask trenkwalder gönnen, ganz ehrlich...

ask trenkwalder gegen rb salzburg im kampf um die meisterschaft :love:

bearbeitet von Csabinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Naja Grad meint er hätte eine super Angebot von Schwadorf...

der gute herr grad will sich wohl ein paar flocken dazu verdienen, denn mal ehrlich, wenn er sagt in einem dorf wie pasching ist profifußball nicht mögilch, und zieht dann schwadorf als alternative in betracht 8P ernst kann man den bauerntrampel eh nicht nehmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.