MaxL.

Members
  • Gesamte Inhalte

    515
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über MaxL.

  • Rang
    Jahrhunderttalent
  • Geburtstag 29. Mai

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Pasching
  • Interessen
    Fussball, Eishockey, Autos, Motorradfahren, Musik...

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Bestes Live-Spiel
    Pasching:Werder 4:0, Pasching:St. Petersburg 3:1, Österreich:England 2:2, Kefermarkt:Windhaag 3:3, Schalke:Dortmund 2:0, Österreich:Frankreich 3:1, LASKL:Rapid 0:5, Schalke:Basel 2:0, ManUtd:Aston Villa 3:0, Liverpool:Chelsea 2:2, Birmingham.Leeds 0:0
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Pasching:Mödling 0:3 bzw. Pasching:Bullen 0:0 auf der Gugl unter Andi Heraf, Livorno:Pasching 2:0

Letzte Besucher des Profils

2.729 Profilaufrufe
  1. Euch bleibt auch nichts erspart!
  2. Ab sofort steht mein Haus in Linz
  3. Tipps gibts in Klagenfurt
  4. Ich fürchte dass unserer Gemeinde das ziemlich egal sein wird wer sich jetzt da in´s Walsdstadion einmietet.
  5. Ich und der Österreichische Fussball werden seit dem Lizenzverkauf nach Klafu sowieso keine Freunde mehr, war seit dem vielleicht 4-5 mal auf einem Spiel. Lt. Krone soll ja der LASKL 2017 Pasching komplett übernehmen, das heißt sie haben jetzt 3 Jahre Zeit um aufzusteigen. Sehe ich das richtig?
  6. Es gibt wirklich noch Leute hier die sich mit diesem Verein identifizieren. In diesem Sinne, eine nette Kooperation
  7. mich wundert, dass übehaupt noch leute ins waldstadion gehn! schade um den verein!
  8. mitlesen tun noch genug
  9. c´mon england! wird zwar extrem schwer, aber die hoffnung stirbt zuletzt.
  10. hut ab vor den italienern! ballsicher und das nötige tempo, da hätte ich viel verwettet!
  11. dann muss hald der kac seine spiele im stadion austragen. dann stehst ned leer und unnütz rum. im sommer sollns dann wiesen hockey spielen
  12. da hatt er schon recht. bin echt gespannt ob er sich jetzt mal vertschüsst.
  13. http://www.laola1.at/135+M5654f6f8db6.html wers glaubt!
  14. des is scho kloa das die in der bl mehr verdient haben, waren auch die einnahmen um einiges mehr.
  15. wer von den typen die da bei pasching spielen wollen sich wirklich noch beweisen, mit 35, 36, 40 etc. jahren schaffts von denen keiner mehr in die bl. einzig kova und kiesi, die lass ich mir noch einreden. und das ein keisenebner, kovacevic, mühlbauer, glieder, brunmayr, schicke, rozsavölgyi, kablar, königsmayr nicht umsonst spielen is ja glaub ich klar. haben ja allesamt bl gspielt.