Bundesliga, wir kommen?!


Recommended Posts

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Sag, woher kommt Dein Frust, das Du immer auf Kaernten hinhackst, und "Kaerntner = Haider" hinausposaunst, wo immer es geht????

Manchmal koennte man annehmen, das kleine Voelkchen der Bergfexe tief im Westen ist neidisch ob der Kreativitaet, die manche Suedfruechte einem ganzen Land zwangsangedeihen lassen.....

ja, diese kreativität...mah, fast so kreativ wie trenkwalder, putzi und der komische hundsheimer zamm. na, eigentlich noch viel kreativer weil die sind ja wenigstens sportlich aufgestiegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

Na super! Vor nicht all zu langer Zeit war in Klagenfurt nicht genug Geld da um die Gehälter einer Red Zak Mannschaft zu bezahlen und nächste Saison gibts auf einmal soviel das es eine Bundesliga und eine Red Zak Mannschaft geben kann?

Ich lach mich jetzt schon schlapp. Bin gespannt wie lange das dauern wird. Graz lässt grüssen.

so lange wird's nicht einmal dauern.

ich geb dem projekt zwei jahre - wenn es überhaupt zustande kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

che cazzo ;)

ja, diese kreativität...mah, fast so kreativ wie trenkwalder, putzi und der komische hundsheimer zamm. na, eigentlich noch viel kreativer weil die sind ja wenigstens sportlich aufgestiegen.

sinnlos mit doug zu diskutieren.

aber ihr solltet echt aufhören ganz kärnten in sippenhaft zu nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Was? Wie? Wirds möglicherweise ein FC Kärnten in der Bundesliga UND ein FC Kärnten in der RZ-Liga geben?

Dabei hats vor einigen Monaten geheißen, der FC Kärnten hat Probleme, die Gehälter der RZ-Liga-Truppe zu zahlen...

Wundern tut mich seit dem Theater mit Sturm und GAK in der Bundesliga gar nichts mehr... auch nicht, sollte Sturm und GAK die Lizenz bekommen.

bearbeitet von Anywish

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wundern tut mich seit dem Theater mit Sturm und GAK in der Bundesliga gar nichts mehr... auch nicht, sollte Sturm und GAK die Lizenz bekommen.

Jo und Kärnten wird der nächste Verein werden der in den konkurs schlittert, das trau ich mir schon zu sagen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))

Jo und Kärnten wird der nächste Verein werden der in den konkurs schlittert, das trau ich mir schon zu sagen!

Dann könnten wir wenigstens wieder als Austria Klagenfurt beginnen :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Dann könnten wir wenigstens wieder als Austria Klagenfurt beginnen :love:

Könntet ihr doch auch ohne Konkurs, oder?

Wär da bloß nicht die Großmannssucht unseres Landesjörgl..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

An dieser Stelle möchte ich mich mal recht herzlich beim Herrn Grad für die Absage gegenüber Stinkels bedanken. Willkommen zurück, Schoko. :love:

jo, mit Schinkels wärt ihr entweder nicht aufgestiegen oder gleich wieder abgestiegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))

An dieser Stelle möchte ich mich mal recht herzlich beim Herrn Grad für die Absage gegenüber Stinkels bedanken. Willkommen zurück, Schoko. :love:

Achso war es Schinkels denn Grad nicht wollte.

Weil heut in der Zeitung stand , das er gegen einen von denn 4 möglichen Kandidaten was hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Zum Pleitethema: Solange der Verein Kärnten im Namen hat und eine Frau Haider im Vorstand sitzt, wird es keine Pleite geben. Durch wessen Gelder ein finanzieller Absturz verhindert wird, ist dann wieder eine andere, weniger glückliche Geschichte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.