10 Punkte Abzug für Sturm Graz, 22 für den GAK


Recommended Posts

R.I.P.

Alle Sturm- und GAK-Fans sollten sollten der Bundesliga den Arsch küssen, dass die Bundesliga nicht das Rückgrat bewiesen hat, und die Lizenz verweigert hat...

Eigentlich hätten Sturm und der GAK schon zu Saisonbeginn in der steirischen Landesliga oder sonstwo spielen müssen.

Das Urteil mit dem Punkteabzug trifft nicht die steirischen Fußballfans, sondern die Fans aller anderen Vereine, die finanziell gut haushalten wie ein Schlag ins Gesicht. Schuldenmachen erwünscht - Strafen - je nachdem welcher Klub von beinhart (FC Tirol, SW Bregenz) bis lächerlich gering (Sturm, GAK)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball. Jung. Seife.

jetzt mal ne meldung von mir...

natürlich ist es beschissen, dass die Punkte jetzt abgezogen werden, somit ist unsere chance auf mindestens den UI Cup verflogen.

Andrerseits können wir froh darrüber sein, dass uns die punkte nicht nächstes Jahr zu Beginn der Saison abgezogen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

und wo warst du überhaupt?? :p

...hab nur den domi gesehen und der war auch nicht lange... :ratlos:

so 4. reihe von oben ganz links!

hab den domi auch kurz gsehn, der is glei stehenblieben zum unterschreiben :D

aber der 2. vortrag war sooo fad!

sry 4 offtopic.

damits auch ontopic was zugleichschaut: wiener mafia :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

jetzt weiß ich wenigstens, warum du net kommen bist :D

oder hab ich dich übersehn?

Offtopic:

Na net übersehen, hab EW für Freitag gelernt. Falls wer für mich meine 3 X gmacht hat: :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

@Thomy: Die Linzenz-Nichterteilung ist keine Strafe???

Okay, die Lizenz-Nichterteilung selbst ist vielleicht noch keine Strafe, sehr wohl aber die Folgen (wie im Falle von Bregenz der Konkurs). Man hätte für die RZ-Liga-Saison eine ausbilanzierte Saison mit Gewinn gehabt, aber ohne Lizenz keine Spiele.

Selbst in der RLW wollte man Bregenz nicht haben, so blieb nur der Gang in die 5. Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

jetzt mal ne meldung von mir...

natürlich ist es beschissen, dass die Punkte jetzt abgezogen werden, somit ist unsere chance auf mindestens den UI Cup verflogen.

Andrerseits können wir froh darrüber sein, dass uns die punkte nicht nächstes Jahr zu Beginn der Saison abgezogen werden.

wer sagt, das wir nicht in der nächsten mit minuspunkten starten müssen? das wird erst die zukünftige lizenzentscheidung zeigen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

@Thomy: Die Linzenz-Nichterteilung ist keine Strafe???

Okay, die Lizenz-Nichterteilung selbst ist vielleicht noch keine Strafe

Muss ich es echt nochmal erklären? Vorallem weil du diesmal anscheinend echt knapp dran warst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Der GAK hat nun vorläufig seine Punkte zurück, was euch wiederum zum letzten Platz verhilft. Wie weit stehts mit der Sturm Klage gegen die Bundesliga?

also entweder Sturm kriegt die punkte wieder oder der GAK verliert sie wieder nach abschluss des konkursverfahrens, anders gehts nicht.

mir wäre die erste option am liebsten, dait wir weiter das derby haben :D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

also entweder Sturm kriegt die punkte wieder oder der GAK verliert sie wieder nach abschluss des konkursverfahrens, anders gehts nicht.

mir wäre die erste option am liebsten, dait wir weiter das derby haben :D.

So sicher bin ich mir da nicht. Der GAK bekommt ja die Punkte nur zurück weil sie in einem Konkursverfahren stecken. Aber genau das was nun passiert ist das von mir hervorgeteufelte Horrorszenario. Das ganze zeigt was für genzenlose Volldeppen bei der BuLi ihr Werk verrichten

Die Frage ist nun wirklich, wie es weitergeht:

a.) GAK werden die Punkte wieder abgezogen

b.) nur Sturm werden sie abgezogen und die Schwarzen steigen deshalb ab

c.) beiden werden sie zurückgegeben -> Klage der Altacher

d.) nur Sturm werden sie abgezogen und die Roten schaffen den Ausgleich dennoch nicht

e.) nur Sturm werden sie abgezogen, Rote schaffen Ausgleich, aber es werden ihnen im nachhinein (ist das möglich?) die Punkte abgezogen.

...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

So sicher bin ich mir da nicht. Der GAK bekommt ja die Punkte nur zurück weil sie in einem Konkursverfahren stecken. Aber genau das was nun passiert ist das von mir hervorgeteufelte Horrorszenario. Das ganze zeigt was für genzenlose Volldeppen bei der BuLi ihr Werk verrichten

drum sag ich ja, dass der GAK sie dann nach abschluss des verfahrens wieder verliert. damit würde man ja keine gläubiger schädigen und es wäre rechtens.

wenn sie der GAK nicht mehr abgezogen bekommt, dann Sturm auch nicht, denn das ist ja dann die haargenau gleiche situation (erfolgreicher auslgeich), und da kann man nicht willkürlich dem einen was wegnehmen und dem anderen nicht.

und das verfahren muss am 19.4. abgeschlossen sein, was mitten in der saison ist, als einfach danach wieder punkte weg.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

die punkte sind ja nur per einstweiliger verfügung zurückerstattet und auch nur deshalb weil der gak in einem laufendem ausgleichverfahren steckt. der gak braucht realistischerweise nicht mit diesen 28 punkten spekulieren. die tabelle die jetzt zu sehen ist, ist nicht die wahre tabelle sondern die die durch eine einstweilige verfügung erzwungen wurde. der gak hält bei -1 punkt und das wird auch bald wieder so sein (inkl. die bis dahin eroberten punkte).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.