10 Punkte Abzug für Sturm Graz, 22 für den GAK


Recommended Posts

GESCHAFFT!!

hab ich schon erwähnt, daß den grünen seinerzeit nix passiert is?

scheiß freunderlwirtschaft!

argument-resistent?

damals wurde in einem aussergerichtlichen vergleich den gläubigern 40%quote angeboten. die schulden betrugen weniger als die hälfte von der summe, die der gak jetzt aufgehäuft hat (knapp 7mio €).

durch eine bankgarantie der ba wurde dieser ausgleich schlussendlich über die bühne gebracht. es ist also nicht mal zu der eröffnung eines konkursverfahrens gekommen.

und: damals gabs auch noch kein lizensierungsverfahren seitens der buli.

und daher auch keinen strafen-katalog!

abgesehen davon: nein, das war nicht o.k., was bestimmte leute der AG damals getan haben. und ja: auf diese ereignisse braucht mein verein nicht stolz sein, ganz im gegenteil.

aber Rapid hat daraus was gelernt: nämlich weder grössenwahnsinnigen spielervermittlern, noch geschniegelten finanzkonstrukteuren zu glauben und sie vom verein fern zu halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

erzähl das einem wiener!

glaubst de würden die grünen oder die violetten absteigen lassen?

da machens vorher a 12er liga

tja ein posting für die würste, da weder rapid noch die austria jemals in die verlegenheit gekommen sind. da kann man gerne was herausposaunen, was nicht überprüfbar ist.

aber hauptsache verschwörungstheorien in den raum stellen und ein bisserl auf die BuLi klopfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steady rollin´

tja ein posting für die würste, da weder rapid noch die austria jemals in die verlegenheit gekommen sind. da kann man gerne was herausposaunen, was nicht überprüfbar ist.

aber hauptsache verschwörungstheorien in den raum stellen und ein bisserl auf die BuLi klopfen.

stimmt!

nie!

net mal annähernd!

net mal heuer.

wie konnte ich nur....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

stimmt!

nie!

net mal annähernd!

net mal heuer.

wie konnte ich nur....

selbst wenn die punkte den grazer vereinen nicht abgezogen wären, würde weder rapid noch austria am abstiegsplatz rangieren. ausserdem sind sie noch nie abgestiegen, insofern ist dein posting nur in den bereich der fantasie einzuordnen.

wenn dem so gewesen wäre, hätte die buli nach deiner verschwörungstheorie ja eine 12er liga einführen müssen. dies ist aber nicht geschehen, also war entweder deine theorie schwachsinn oder rapid und austria waren zu wenig abstiegsgefärhdet (dh wie man es dreht und wendet, du hast auf jeden fall blödsinn gepostet). um allen spekulationen vorzugreifen: beides ist der fall!

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steady rollin´

selbst wenn die punkte den grazer vereinen nicht abgezogen wären, würde weder rapid noch austria am abstiegsplatz rangieren. ausserdem sind sie noch nie abgestiegen, insofern ist dein posting nur in den bereich der fantasie einzuordnen.

wenn dem so gewesen wäre, hätte die buli nach deiner verschwörungstheorie ja eine 12er liga einführen müssen. dies ist aber nicht geschehen, also war entweder deine theorie schwachsinn oder rapid und austria waren zu wenig abstiegsgefärhdet (dh wie man es dreht und wendet, du hast auf jeden fall blödsinn gepostet). um allen spekulationen vorzugreifen: beides ist der fall!

stimmt!

was ja förmlich impliziert, daß sie net im geringsten um den abstieg mitspielen, bzw mitgespielt haben.

ps.: i find das genial!

da haut man aus purer langeweile irre sachen ins asb, und sofort steigern sich einige schwerst rein, und nehemen das völlig ernst!

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

stimmt!

was ja förmlich impliziert, daß sie net im geringsten um den abstieg mitspielen, bzw mitgespielt haben.

ps.: i find das genial!

da haut man aus purer langeweile irre sachen ins asb, und sofort steigern sich einige schwerst rein, und nehemen das völlig ernst!

:)

es ging nicht darum ob sie im geringsten gegen den abstieg gespielt haben. aber du hast eh schon kapiert dass du blödsinn gepostet hast und versuchst es jetzt auf die "ich wollte nur spass machen und was irres posten" tour.

dazu folgendes:

das asb ist nicht als auffangbecken für inhaltsleeren schwachsinn gedacht, du darfst gerne einen blog im internet eröffnen. damit quälst du auch nicht deine mitmenschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

muhaaaaaaaaaa
Fakt sei laut Masseverwalter Scherbaum, dass in einem laufenden Konkursverfahren aus Gläubigerinteressen keine Strafen ausgesprochen werden dürften.

also ich hab das eher so verstanden, dass es nicht so sein "dürfte". also man sollte es nicht machen, weil man auf diese art viele mögliche geldgeber verschreckt. das es verboten ist hat er damit nicht gemeint.

hab ich das jetzt richtig ausgedrückt??? @pheips bin scho ganz deppat von vis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steady rollin´

es ging nicht darum ob sie im geringsten gegen den abstieg gespielt haben. aber du hast eh schon kapiert dass du blödsinn gepostet hast und versuchst es jetzt auf die "ich wollte nur spass machen und was irres posten" tour.

dazu folgendes:

das asb ist nicht als auffangbecken für inhaltsleeren schwachsinn gedacht, du darfst gerne einen blog im internet eröffnen. damit quälst du auch nicht deine mitmenschen.

muahahahahahaha

nur mehr geil!

stimmt!

seit ich angemolden bin, schreib ich ja permanent, und dann auch nur schwachsinn!

du hast es echt kapiert!

respekt!

aber glaube mir, du hast nicht nur mich belustigt!

mah schen, so vü schen!

dazu folgendes:

das asb ist nicht als auffangbecken für inhaltsleeren schwachsinn gedacht, du darfst gerne einen blog im internet eröffnen. damit quälst du auch nicht deine mitmenschen.

ps.: aso? net?

wach auf und schau dir mal diverse freds an!

:RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

Hatte das zB bei Rapid so in Erinnerung da gabs gar nix seltsam

:nein:

hab ich schon erwähnt, daß den grünen seinerzeit nix passiert is?

scheiß freunderlwirtschaft!

:nein:

...hast wiedermal "pure langeweile" ?

auch wenns keine Investoren gibt ne rote Lizenz Karte fürn Gak oder Sturm aber doch net einfach Punkteabzüge damit die beiden Wiener Spezis save sind.

Zig-Maliges wiederholen, leider net nur Deinerseits, macht es trotzdem nicht zur Wahrheit !!! :ratlos:

bearbeitet von NativeRon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

muhaaaaaaaaaa

Zig-Maliges wiederholen, leider net nur Deinerseits, macht es trotzdem nicht zur Wahrheit !!! :ratlos:

du bist ja ein ganz ein lustiger... glaubst wir finden es lustig wenn ein paar so selbsternannte gerechtigkeitsfanatiker im stundentakt seit monaten mit ihren gleichen scheiß argumenten kommen, die alle völlig haltlos sind...

edith woll i nur los werden!

bearbeitet von VonZorn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

du bist ja ein ganz ein lustiger... glaubst wir finden es lustig wenn ein paar so selbsternannte gerechtigkeitsfanatiker im stundentakt seit monaten mit ihren gleichen scheiß argumenten kommen, die alle völlig haltlos sind...

wie haltlos die sind werden ja jetzt die gerichte klären..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

@Kaufi: Thomy hats dankenswerterweise übernommen, dich aufzuklären. :feier:

Die Lizenz kann jederzeit entzogen werden - am sinnvollsten wäre dies allerdings in der Sommerpause gewesen... Sturm und GAK keine Lizenz - 2 zusätzliche Aufsteiger aus der RZ-Liga, und niemand hätte sich aufgeregt.

Jeder hätte gesagt - passt, gleiche Strafe wie Bregenz oder FC Tirol

[ironie]

Erstens: Nehm ich mir jetzt nicht heraus als der Aufklärer vom Kaufi dazustehen. Der wird in der nächsten GADI VO wahrscheinlich nit mehr neben mir sitzen wollen ... und Zweitens: wer is schuld daran, die Wiener Mafia, nur damit ich es auch mal gesagt hab.

[/ironie]

Und mit gleicher Strafe: du Xiberger-*pieps* ( © by Pheips) hast es immer noch nicht kapiert ... Die Nicht Erteilung einer Lizenz ist keine Strafe! Das ist so als wenn du drei Mal antrittst zum Führerschein und jedesmal verbockst es, wennst es die ersten Male nit geschaft hast kriegst zwar kan Schein, aber das ist keine Strafe! Auch wenn du dich bestraft vorkommst. Eine Strafe ist es wenn du zu schnell fahrst und dir wird der Schein gezupft. Und es is halt so, dass, um beim Beispiel zu bleiben, zu schnelles Fahren unterschiedlich geahndet wurde. Hoffe das war plastisch genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

8P Für den einen sinds die Altacher mit ihrer Drohung Klage einzureichen, für Dich die "Wiener Mafia" :finger::lol:

Für den Grossteil aber, so glaube ich halt, sind SÜKAR, ROTH, SVETITS & Co die wirklichen Schuldigen !

Es geht darum dass ich einen Eingriff in eine laufende Meisterschaft ablehne egal wenns trifft - bei Sturm kommt noch dazu dass die Strafe nun "zufällig" mit einem halben Jahr Verzögerung kommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

erzähl das einem wiener!

glaubst de würden die grünen oder die violetten absteigen lassen?

da machens vorher a 12er liga

Wie gut, daß die "Wiener Mafia"a, sprich der Vorstand der BL und der Präse der BL beide NICHT aus Wien kommen. Genausowenig wie 80% der Präsidenten der ersten Liga.

Warum schimpft ihr nicht auf euren "Liebling" Kartnig oder andere "echte Sturm- bzw. GAK-Fans" die euch das eingebrockt haben ?

Nicht, daß das nicht stimmen würde, was du oben sagst, wahrscheinlich würden sie eine 12er Liga machen, wenn die beiden Wiener Großvereine in Abstiegsgefahr wären - nur das kannst du wohl nicht ernsthaft als Argument nehmen wollen, oder ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Wie gut, daß die "Wiener Mafia"a, sprich der Vorstand der BL und der Präse der BL beide NICHT aus Wien kommen. Genausowenig wie 80% der Präsidenten der ersten Liga.

Warum schimpft ihr nicht auf euren "Liebling" Kartnig oder andere "echte Sturm- bzw. GAK-Fans" die euch das eingebrockt haben ?

Nicht, daß das nicht stimmen würde, was du oben sagst, wahrscheinlich würden sie eine 12er Liga machen, wenn die beiden Wiener Großvereine in Abstiegsgefahr wären - nur das kannst du wohl nicht ernsthaft als Argument nehmen wollen, oder ?

sorry aber bitte können wir aufhören über so einen schwachsinn zu sprechen - die verschwörungstheorien gehen mir massiv am geist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.