Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Beitrag melden Geschrieben 26. März 2007 Paukenschlag in der Bundesliga: Gemäß der Entscheidung des Senates 5 werden in der laufenden Saison 2006/07 SK Sturm Graz 10 Punkte und GAK 22 (10 +12) Punkte aberkannt.Der jeweilige 10-Punkteabzug gilt als Folge der Insolvenzen und ist mit einer damit zusammenhängenden Nichterfüllung von Kriterien begründet. Der darüber hinausgehende 12-Punkteabzug für GAK ist auf Verstöße gegen Verpflichtungen aus dem Lizenzierungsverfahren zurückzuführen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucheni Mokum 31 mei 1933 Beitrag melden Geschrieben 26. März 2007 jetzt wirds absurd! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 26. März 2007 Ein absoluter Witz das Ganze Gak damit zwangsabgestiegen - Sturm um die Uefa Cup Chance gebracht Danke Wiener Fußballmafia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 26. März 2007 was erwartet ihr euch eigentlich? Insolvenz, danke, bitte, weitermachen und UEFA-Cup spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 26. März 2007 (bearbeitet) ich finde es durchaus gerechtfertigt, somit gibts wenigstens nächste saison keine abzüge, die Bundesliga hat im rahmen ihrer möglichkeiten gehandelt. schade ists nur ums derby... EDIT: bin mir aber recht sicher, dass wenn der GAK nicht pleite gegangen wäre wir keine strafe ausgefasst hätten. bearbeitet 26. März 2007 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 26. März 2007 was erwartet ihr euch eigentlich? Insolvenz, danke, bitte, weitermachen und UEFA-Cup spielen? Hatte das zB bei Rapid so in Erinnerung da gabs gar nix seltsam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucheni Mokum 31 mei 1933 Beitrag melden Geschrieben 26. März 2007 ich find die willkür mit der hier strafen ausgesprochen werde einfach super, nicht, dass wir´s nicht verdient hätten! sowas passiert wirklich nur in österreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 26. März 2007 EDIT: bin mir aber recht sicher, dass wenn der GAK nicht pleite gegangen wäre wir keine strafe ausgefasst hätten. Ich mir auch das Timing der Sturm Strafe ist sehr sehr seltsam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 26. März 2007 (bearbeitet) saisonziel muss weiter platz 8 sein, der rückstand auf das schwache Altach sollte dennoch locker aufzuholen sein. ausserdem kann man nun bereits fürs nächste jahr spieler einbauen. bearbeitet 26. März 2007 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnkelAlbert Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 26. März 2007 Danke Wiener Fußballmafia Ja natürlich, selbige Wiener Fusballmafia hat die Unterlagen der Grazer Vereine manipuliert und an die Bundesliga geschickt erst betrügen, dann "haltet den Dieb" schreien - bravo. Trotzdem: Mein Grazer Lieblingsverein bleibt uns erhalten. Habe in Graz studiert und Sturm ist mein B-Verein. Also nicht ganz so hart auf mich einprügeln jetzt. Lieben Gruß in die Steiermark von einem Wiener Mafioso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumpdsbua80 schwarz weiss sind unsre farben... Beitrag melden Geschrieben 26. März 2007 Hatte das zB bei Rapid so in Erinnerung da gabs gar nix seltsam genau das ist der punkt, der mir ein bisschen seltsam vorkommt. kann mir jemand sagen, was damals der unterschied zu sturm jetzt war? (ist als ernsthafte frage gemeint) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 26. März 2007 genau das ist der punkt, der mir ein bisschen seltsam vorkommt. kann mir jemand sagen, was damals der unterschied zu sturm jetzt war? (ist als ernsthafte frage gemeint) dass da mehr als 10 jahre dazwischen liegen ist aber schon klar, oder? dass es damals noch kein lizenz-verfahren gab? etc etc ich kann diesmal wirklich keine "wiener mafia" erkenne. ganz im gegenteil. einen kleinen klub aus dem westen hätte es wohl härter getroffen als 10 Punkte abzug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 26. März 2007 genau das ist der punkt, der mir ein bisschen seltsam vorkommt. kann mir jemand sagen, was damals der unterschied zu sturm jetzt war? (ist als ernsthafte frage gemeint) Damals gabs kein Lizenzierungsverfahren. Also auch keine Auflagen gegen die man hätte verstoßen können, leider. Nur wieso wurde den Tirolern damals nichts abgezogen und uns nicht der Meistertitel zugesprochen? Die haben doch auch offensichtlich beim Lizenzierungsverfahren geschummelt und sich nicht an Auflagen gehalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
void Postaholic Beitrag melden Geschrieben 26. März 2007 mann habt ihr glück, dass es den gak (noch) gibt. 13 punkte abzug wenn ein anderer 28 abgezogen bekommt ist bei nur einem absteiger nicht so schlimm. und das man sturm die 10 punkte nicht auch gleich nach eröffnung des konkursverfahrens abgezogen hat, hat einen faden beigeschmack. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. März 2007 na passt doch. sturm fix oben, man kann entspannt bereits jetzt neue spieler und sponsoren suchen weil man eh weis das man oben bleibt. ihr solltets der bundesliga dankbar sein, da wurde oft genug ein auge zugedrückt. mit vollem elan jetzt in die neue saison und in den europacup. eine bessere ausgangsposition hatte sturm schon lange nicht mehr ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts