terminus

Members
  • Gesamte Inhalte

    254
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    NED
  • Schlechtestes Live-Spiel
    zu viele
  • Bestes Live-Spiel
    GER - ESP
  • Lieblingsverein
    Sportklub Sturm Graz

Letzte Besucher des Profils

2.313 Profilaufrufe

terminus's Achievements

Teamspieler

Teamspieler (10/41)

0

Ansehen in der Community

  1. Jmd nen Stream? ORF und Kroatien funzen leider net...
  2. Hmm, dann werde ich mal schauen was sicher hier vielleicht noch ergibt - Stress hab ich ja grundsätzlich keinen. IPS hat auch nicht unbedingt Prio für mich - steige von nem 10 Jahre alten syncmaster 20" um, Unterschied wird so oder so spürbar sein denke ich Werde mal die nächsten Tage noch ein bisschen die Lage checken, eventuell muss ich mein Budget noch ein bisschen korrigieren
  3. Hallo zusammen, ich suche einen neuen Monitor: - 27 Zoll - freesync - WQHD ...und er sollte < 400 EUR bleiben. Hab mir mal bisschen was rausgesucht: https://geizhals.at/iiyama-prolite-b2783qsu-b1-a1317295.html https://www.amazon.de/gp/product/B01FSTM03W/ref=ox_sc_act_title_1?ie=UTF8&psc=1&smid=A3JWKAKR8XB7XF Stellt sich noch die Panelfrage (IPS/TN)..., was sagen die Spezialisten bzw. gibt's Alternativen die ich mir auf jeden Fall mal ansehen sollte?
  4. So, die Trainerbank wäre amol leer geräumt, Soriano bettelt auch
  5. Die Austria aber nur weil sie noch spielt diese Runde
  6. im ersten Moment gedacht da Jeggo hats bekommen
  7. viel besser kann die Flanke nicht kommen...
  8. Im Fallen, während der Rolle noch eine Karte anzeigen ist aber auch stark...
  9. Direkt nach der Gelb-roten die ersten offensiven Akzente - aber das war es dann auch schon wieder..., zweite muss da mehr gehen.