Recommended Posts

Gast

Habe vor kurzem bei einem Italiener im Ausland Pasta mit Tomaten und Knoblauch (so stand es in der Karte) gegessen und die waren unglaublich.Beim nachkochen gelang es mir jedoch nichtmal annähernd auf das gleiche Ergebnis zu kommen.(also Soßentechnisch die Nudeln hab ich drauf^^).Wenn ich das ganze Google hab ich ca 2000000 Rezepte zur Auswahl.Kurz gefragt hat jemand ein gutes? Danke schon mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Bin auf der Suche nach einem guten Rezept für einen asiatischen Salat bzw ein gutes asiatisches Dressing ?

Da fällt mir jetzt die süß-sauer Sauce von Mcdonalds ein. Hoffe dir geholfen zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauprolet

Habe vor kurzem bei einem Italiener im Ausland Pasta mit Tomaten und Knoblauch (so stand es in der Karte) gegessen und die waren unglaublich.Beim nachkochen gelang es mir jedoch nichtmal annähernd auf das gleiche Ergebnis zu kommen.(also Soßentechnisch die Nudeln hab ich drauf^^).Wenn ich das ganze Google hab ich ca 2000000 Rezepte zur Auswahl.Kurz gefragt hat jemand ein gutes? Danke schon mal.

Probier mal die Arrabbiata beim Vapiano. Die dürften dir dann auch liegen ;-). Nachkochen hab ich einmal versucht und ging auch nicht soo gut aus wie erhofft :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

liegt am Paradeiser der muss/soll schon ordentlich Geschmack mitbringen;

Olivenöl, Zwiebel sehr klein gehackt glasig werden lassen, Knoblauchzehen geschnitten mitgehen lassen, etwas Paradeismark zugeben & mit weißem Balsalmico & etwas Wasser ablöschen und kurz ruhen lassen,gut umrühren. (Es sollte nicht mehr nach Essig riechen !!)

In der Zwischenzeit die Paradeiser klein schneiden und der Pfanne hinzugeben, salzen & pfeffern am besten aus der Mühle.

Nach dem Anrichten frisch gehackte Petersilie;

Tipp: um den Geschmack der Paradeiser etwas anzuheben, hilft eine Prise Kristalzucker - kommt aber auf das Paradeismark an ;)

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Probier mal die Arrabbiata beim Vapiano. Die dürften dir dann auch liegen ;-). Nachkochen hab ich einmal versucht und ging auch nicht soo gut aus wie erhofft :davinci:

Kenn ich ,ist wirklich gut.(und nicht lecker-alleine bei diesem Wort vergeht einem der Appetit)

liegt am Paradeiser der muss/soll schon ordentlich Geschmack mitbringen;

Olivenöl, Zwiebel sehr klein gehackt glasig werden lassen, Knoblauchzehen geschnitten mitgehen lassen, etwas Paradeismark zugeben & mit weißem Balsalmico & etwas Wasser ablöschen und kurz ruhen lassen,gut umrühren. (Es sollte nicht mehr nach Essig riechen !!)

In der Zwischenzeit die Paradeiser klein schneiden und der Pfanne hinzugeben, salzen & pfeffern am besten aus der Mühle.

Nach dem Anrichten frisch gehackte Petersilie;

Tipp: um den Geschmack der Paradeiser etwas anzuheben, hilft eine Prise Kristalzucker - kommt aber auf das Paradeismark an ;)

Danke werd ich heut gleich probieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

wo krieg ich in wien denn eine gscheite gusseisenpfanne?

bitte nicht auf amazon verlinken, ich brauchs bis morgen.

und noch ein bisschen werbung in eigener sache, haben einen kleinen steak blog gestartet:

http://www.steakclub.wien/

https://www.facebook.com/Gentlemen-Steak-Club-Vienna-181308492240948/?fref=ts

gerne mal reinschauen bzw. liken ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Ich denke das ist eines der einfachsten Rezepte die es gibt (sofern es das ist was du meinst)

Cocktailparadeiser

Knoblauch

Olivenöl

Salz

Pfeffer

Pasta

Strunkansatz der Paradeiser rausschneiden, vierteln. Knoblauch in feine Stifterln oder dünne Blattln schneiden. Alles zusammen köcheln lassen bis die Paradeiser zusammenfallen und sich eine Sauce gebildet hat, Pasta druntermischen, frisches Basilikum dazu. Fertig.

Müsste das "Rezept" sein wenn ich mich nicht irre. Einfach, aber unglaublich gut.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

wo krieg ich in wien denn eine gscheite gusseisenpfanne?

bitte nicht auf amazon verlinken, ich brauchs bis morgen.

und noch ein bisschen werbung in eigener sache, haben einen kleinen steak blog gestartet:

http://www.steakclub.wien/

https://www.facebook.com/Gentlemen-Steak-Club-Vienna-181308492240948/?fref=ts

gerne mal reinschauen bzw. liken ;)

Und wann werma zum Steak eingeladen zu dir? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

jemand von euch erfahrung mit slow cooker/schon garer? ich bin am überlegen mir den hier zuzulegen:

http://www.amazon.de/Russell-Hobbs-19790-56-Schongarer-schwarz/dp/B00BFA6CTW/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1457118709&sr=8-1&keywords=slow+cooker

würd gern sachen wie pulled pork oder eventuell auch spare ribs damit machen bzw damit neue rezepte probieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag