Gast Geschrieben 29. Februar 2016 Habe vor kurzem bei einem Italiener im Ausland Pasta mit Tomaten und Knoblauch (so stand es in der Karte) gegessen und die waren unglaublich.Beim nachkochen gelang es mir jedoch nichtmal annähernd auf das gleiche Ergebnis zu kommen.(also Soßentechnisch die Nudeln hab ich drauf^^).Wenn ich das ganze Google hab ich ca 2000000 Rezepte zur Auswahl.Kurz gefragt hat jemand ein gutes? Danke schon mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 29. Februar 2016 Bin auf der Suche nach einem guten Rezept für einen asiatischen Salat bzw ein gutes asiatisches Dressing ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 29. Februar 2016 Bin auf der Suche nach einem guten Rezept für einen asiatischen Salat bzw ein gutes asiatisches Dressing ? Da fällt mir jetzt die süß-sauer Sauce von Mcdonalds ein. Hoffe dir geholfen zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 29. Februar 2016 Habe vor kurzem bei einem Italiener im Ausland Pasta mit Tomaten und Knoblauch (so stand es in der Karte) gegessen und die waren unglaublich.Beim nachkochen gelang es mir jedoch nichtmal annähernd auf das gleiche Ergebnis zu kommen.(also Soßentechnisch die Nudeln hab ich drauf^^).Wenn ich das ganze Google hab ich ca 2000000 Rezepte zur Auswahl.Kurz gefragt hat jemand ein gutes? Danke schon mal.Probier mal die Arrabbiata beim Vapiano. Die dürften dir dann auch liegen ;-). Nachkochen hab ich einmal versucht und ging auch nicht soo gut aus wie erhofft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 1. März 2016 (bearbeitet) Habe vor kurzem bei einem Italiener im Ausland Pasta mit Tomaten und Knoblauch (so stand es in der Karte) gegessen und die waren unglaublich.Beim nachkochen gelang es mir jedoch nichtmal annähernd auf das gleiche Ergebnis zu kommen.(also Soßentechnisch die Nudeln hab ich drauf^^).Wenn ich das ganze Google hab ich ca 2000000 Rezepte zur Auswahl.Kurz gefragt hat jemand ein gutes? Danke schon mal. liegt am Paradeiser der muss/soll schon ordentlich Geschmack mitbringen; Olivenöl, Zwiebel sehr klein gehackt glasig werden lassen, Knoblauchzehen geschnitten mitgehen lassen, etwas Paradeismark zugeben & mit weißem Balsalmico & etwas Wasser ablöschen und kurz ruhen lassen,gut umrühren. (Es sollte nicht mehr nach Essig riechen !!) In der Zwischenzeit die Paradeiser klein schneiden und der Pfanne hinzugeben, salzen & pfeffern am besten aus der Mühle. Nach dem Anrichten frisch gehackte Petersilie; Tipp: um den Geschmack der Paradeiser etwas anzuheben, hilft eine Prise Kristalzucker - kommt aber auf das Paradeismark an bearbeitet 1. März 2016 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. März 2016 Probier mal die Arrabbiata beim Vapiano. Die dürften dir dann auch liegen ;-). Nachkochen hab ich einmal versucht und ging auch nicht soo gut aus wie erhofft Kenn ich ,ist wirklich gut.(und nicht lecker-alleine bei diesem Wort vergeht einem der Appetit) liegt am Paradeiser der muss/soll schon ordentlich Geschmack mitbringen; Olivenöl, Zwiebel sehr klein gehackt glasig werden lassen, Knoblauchzehen geschnitten mitgehen lassen, etwas Paradeismark zugeben & mit weißem Balsalmico & etwas Wasser ablöschen und kurz ruhen lassen,gut umrühren. (Es sollte nicht mehr nach Essig riechen !!) In der Zwischenzeit die Paradeiser klein schneiden und der Pfanne hinzugeben, salzen & pfeffern am besten aus der Mühle. Nach dem Anrichten frisch gehackte Petersilie; Tipp: um den Geschmack der Paradeiser etwas anzuheben, hilft eine Prise Kristalzucker - kommt aber auf das Paradeismark an Danke werd ich heut gleich probieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 1. März 2016 bei den ersten zwei Links sind mMn sehr interessante Rezepte dabei und was sagt ihr zur Lasagne? so gern ich Lasagne esse und auch Nutella, bin ich mir nicht ganz sicher, ob die was für mich ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 1. März 2016 Hier für alle Hobbyköche eine kleine Hilfestellung wie die selbstgemachte Pizza garantiert was wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 4. März 2016 wo krieg ich in wien denn eine gscheite gusseisenpfanne? bitte nicht auf amazon verlinken, ich brauchs bis morgen. und noch ein bisschen werbung in eigener sache, haben einen kleinen steak blog gestartet: http://www.steakclub.wien/ https://www.facebook.com/Gentlemen-Steak-Club-Vienna-181308492240948/?fref=ts gerne mal reinschauen bzw. liken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 4. März 2016 (bearbeitet) Habe vor kurzem bei einem Italiener im Ausland Pasta mit Tomaten und Knoblauch (so stand es in der Karte) gegessen und die waren unglaublich.Beim nachkochen gelang es mir jedoch nichtmal annähernd auf das gleiche Ergebnis zu kommen.(also Soßentechnisch die Nudeln hab ich drauf^^).Wenn ich das ganze Google hab ich ca 2000000 Rezepte zur Auswahl.Kurz gefragt hat jemand ein gutes? Danke schon mal. Ich denke das ist eines der einfachsten Rezepte die es gibt (sofern es das ist was du meinst) Cocktailparadeiser Knoblauch Olivenöl Salz Pfeffer Pasta Strunkansatz der Paradeiser rausschneiden, vierteln. Knoblauch in feine Stifterln oder dünne Blattln schneiden. Alles zusammen köcheln lassen bis die Paradeiser zusammenfallen und sich eine Sauce gebildet hat, Pasta druntermischen, frisches Basilikum dazu. Fertig. Müsste das "Rezept" sein wenn ich mich nicht irre. Einfach, aber unglaublich gut. bearbeitet 4. März 2016 von LaDainian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 4. März 2016 wo krieg ich in wien denn eine gscheite gusseisenpfanne? bitte nicht auf amazon verlinken, ich brauchs bis morgen. und noch ein bisschen werbung in eigener sache, haben einen kleinen steak blog gestartet: http://www.steakclub.wien/ https://www.facebook.com/Gentlemen-Steak-Club-Vienna-181308492240948/?fref=ts gerne mal reinschauen bzw. liken Und wann werma zum Steak eingeladen zu dir? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. März 2016 jemand von euch erfahrung mit slow cooker/schon garer? ich bin am überlegen mir den hier zuzulegen: http://www.amazon.de/Russell-Hobbs-19790-56-Schongarer-schwarz/dp/B00BFA6CTW/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1457118709&sr=8-1&keywords=slow+cooker würd gern sachen wie pulled pork oder eventuell auch spare ribs damit machen bzw damit neue rezepte probieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 4. März 2016 Und wann werma zum Steak eingeladen zu dir? na wenn ich eine empfehlung bzgl pfanne krieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 4. März 2016 dann fahrst morgen in die galleria auf die landstrasse, gehst zum WMF und kaufst die da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 4. März 2016 dann fahrst morgen in die galleria auf die landstrasse, gehst zum WMF und kaufst die da. WMF? Dann schon lieber Riess. Bei wmf musst so aufpassen dass du keinen nachbau bekommst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts