psywalker

Recommended Posts

Outlet center parndorf. Im big outlet hast ein kelomat/wmf/riess gschäft. Bestes kochgschirr was es gibt

Edit: gibts woanders eh auch. Musst halt schauen. Qualität is 1a+++ und trotzdem leistbar

Edit2: österreichische produktion

bearbeitet von indestructable

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Bei jedem xxxlutz,leiner und kika

Interspar hat auch Riess, letztens einen großen Bräter mit -29% erstanden am 29 Februar. Riess is aber Email mit Metallkern und nix reines Gusseisen soweit ich weiss, ausser sie haben auch eine Gusseisenlinie.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

Ok ich mal wieder.. Habe: Rindfleisch, Zwiebeln, Sojasprossen, Karotten, Paprika, zucchini, Reis, geriebenes Ingwerpulver oder so, Sojasauce.

Was soll daraus werden? Offensichtlicherweise irgendwas asiatisch anmutendes. Irgendwelche Tipps? Kann auch noch zusätzliche Einkäufe starten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021

Ich denke das ist eines der einfachsten Rezepte die es gibt (sofern es das ist was du meinst)

Cocktailparadeiser

Knoblauch

Olivenöl

Salz

Pfeffer

Pasta

Strunkansatz der Paradeiser rausschneiden, vierteln. Knoblauch in feine Stifterln oder dünne Blattln schneiden. Alles zusammen köcheln lassen bis die Paradeiser zusammenfallen und sich eine Sauce gebildet hat, Pasta druntermischen, frisches Basilikum dazu. Fertig.

Müsste das "Rezept" sein wenn ich mich nicht irre. Einfach, aber unglaublich gut.

Danke das war auch mehr oder weniger mein erster Versucht-war gut aber etwas fehlte.

Bei Mazuntes Rezept hab ich dann gemerkt was es war-Der Balsamico Essig.

Hatte vorher noch nie damit zu tun gehabt (wissentlich).Seit besagtem Tag koch ich Pasta fast nur noch damit einfach nur geil das Zeug^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Mostly harmless

Hacksteaks mit Zitronenkartoffeln

Zutaten für 4 Portionen:

600 g Kartoffeln, festkochende

1 Zitrone(n)

6 Stiel/e Thymian oder trockenen

100 g Kirschtomate(n)

60 g Oliven, schwarze

500 g Hackfleisch, gemischtes oder nur vom Rind

2 EL Natur-Joghurt

1 m.-großes Ei(er)

100 g Feta-Käse

1 Knoblauchzehe(n)

Salz und Pfeffer

Olivenöl

½ Bund Petersilie, glatte, gehackte

Zubereitung:

Die Kartoffeln schälen und längs vierteln. Mit dem Saft von 1/2 Zitrone und 3 EL Olivenöl in einer Auflaufform mischen, mit Salz und Pfeffer würzen. Im vorgeheizten Backofen bei 220 Grad (Gas 3 - 4) im unteren Drittel 25 Minuten garen, dabei ab und zu wenden. Hackfleisch mit 2 EL Joghurt, dem Ei, Fetakäse, der durchgepressten Knoblauchzehe und der Petersilie verkneten, kräftig mit Pfeffer würzen und aus dem Hack 16 flache Laibchen formen. In einer Grillpfanne in 4 EL Öl von jeder Seite 6-8 Minuten braten. Inzwischen die Oliven, die Thymianstiele und die Kirschtomaten unter die Kartoffeln mischen und nochmal 10 Minuten im Ofen garen. Hacksteaks mit den Kartoffeln auf Tellern anrichten, evtl. mit Zitronenschnitzen der übrigen Zitronenhälfte dekorieren

Hab die schon öfter gemacht, aber heute zum ersten Mal mit Lammfaschiertem > zum Niederknien. :allaaah:

bearbeitet von Rooster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.