Mannschaft 07/08


GERRARD

Recommended Posts

Rapid Wien
Wo hätt ichs denn hinschreiben sollen ??

Er war ja im Gespräch bei Rapid..

das habe ich nicht gemeint

sondern auf den letzten seiten dieses threads wurden diese news schon ausführlich diskutiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Giovanni Luckmann, irgendwann Anfang der sechziger (nicht, dass ich ihn noch live gesehen hätte)

haben wir auszerdem nicht vor ein paar jahren einen spieler des von hermann stessl zusammengestellten betandwin-stadthallenturnier-teams verpflichtet? kann mich aber nicht erinnern, ob der jemals in der ersten gespielt hat ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

haben wir auszerdem nicht vor ein paar jahren einen spieler des von hermann stessl zusammengestellten betandwin-stadthallenturnier-teams verpflichtet? kann mich aber nicht erinnern, ob der jemals in der ersten gespielt hat ...

den, welchen du meinst heißt LUIZ und hat eine saison bei den amas gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

weil es noch nicht erwähnt wurde:

in der heutigen krone steht (zumindest so weit ich mich erinnern kann), daß keiner der teststürmer wirklich überzeugt hat. der brasilianer noch eher als kordic. hanikel arbeitet zwar gut, ist aber nicht mit dem gewünschten "killerinstinkt" ausgestattet.

hörtnagl deutet außerdem an, daß man noch einen mann in der hinterhand hat, dem man sich möglicherweise auch noch "anschauen" wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

diese scheiss stürmersuche ist immer wieder eine echte katastrophe! eigentlich kann ich das nicht gänzlich nachvollziehen. hat man nicht im frühjahr den markt sondiert und sich nur auf managerempfehlungen verlassen. bei den bisherigen testspielern hat man durchaus diesen eindruck.

aja hats ned geheissen rapid wäre beeindruckt von fabiano? mittlerweile kann man echt nichts mehr glauben was geschrieben wird.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

aja hats ned geheissen rapid wäre beeindruckt von fabiano?

das hat eigentlich nur der sportnet-artikel zu vermitteln versucht. wobei man auch hier nicht den eindruck gewinnt - von der überschrift einmal abgesehen - daß RAPID den brasilianer unbedingt haben möchte.

ich gehe noch immer davon aus, daß das ausgiebige testen von fabiano und kordic nur der ablenkung gedient hat und nächste woche entweder ein "g'scheiter" stürmer, der bis jetzt in den medien noch nicht genannt wurde (sehr wahrscheinlich, da auch von hörtnagl angedeutet) oder hanikel und ein weiterer legionär für die defensive (dm, rv,?) präsentiert wird/werden (wohl unrealistisch).

aber vielleicht hat es ja auch was zu bedeuten, daß mössner beim gestrigen testspiel der kärntner gefehlt hat... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

hier ist der bewies das kulo nicht angeschossen wurde...

allerdings war es nicht allzu schwer ein tor zu erzielen!

Kulo-Tor

Video-Zeichen anklicken und staunen mit welcher Abgebrühtheit er verwandelt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

hier ist der bewies das kulo nicht angeschossen wurde...

allerdings war es nicht allzu schwer ein tor zu erzielen!

Kulo-Tor

Video-Zeichen anklicken und staunen mit welcher Abgebrühtheit er verwandelt...

eiskalt ins kurze Eck :augenbrauen:

Kulo ist also der Brecher den wir suchen :=

na ich hoff aber wirklich dass der Ali noch ein noch ein As im Ärmel hat....

bearbeitet von Swusl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

hier ist der bewies das kulo nicht angeschossen wurde...

allerdings war es nicht allzu schwer ein tor zu erzielen!

Kulo-Tor

Video-Zeichen anklicken und staunen mit welcher Abgebrühtheit er verwandelt...

danke

die nachfolge Nummer hatte er damals schon gg also in Kincl seine gg

ps.: damals waren unsere dressen noch soo was von schirch gggg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm
Rein von den Trainingseindrücken ist Pacult tatsächlich von Fabiano begeistert - ich denke, dass er der neue Stürmer werden wird...

Ein Finne und ein Brasilianer. Sowas hätt der PSSG nicht zustande gebracht :feier:

Brasilianer haben wir eh schon lang nicht mehr gehabt. Den letzten hatten wir nach dem Hallencup zum Probetraining, der bei "Team Brasilien" gespielt hat, die sang- und klanglos letzter geworden sind (Turniersieger war damals übrigens "Team Kroatien"). In der Sportwoche hieß es nur, dass er im Training die ganze Mannschaft ausspielt und dass er ein Megatalent sei. Typische Ente halt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Brasilianer haben wir eh schon lang nicht mehr gehabt.

Laut "Österreich" war der letzte (und einzige) Brasilianer der bei Rapid gespielt hat, ein gewisser "Giovanni Luckman" (geiler Name übrigens :D), der in der Saison 1963/64 ein einziges Spiel absolviert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.