Mannschaft 07/08


GERRARD

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

so wie es beim heikkinen getan wurde. viele der sprüche unserer verantwortlichen sind nicht mehr als heisse luft. aber auch trap von den bullen kauft spieler, die er nur von dvds kennt.

nur ist es ein unterschied ob man einem unbekannten spieler in probetrainings auf die beine schauen will oder einen spieler verpflichtet von dem man sich auf grund seiner referenzen doch annähernd ausrechnen kann was er zu leisten im stande ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Deppat sei - is leiwand !"

Heikkinen wurde sicher beobachtet und nicht nur wegen einer DVD genommen. Er wurde ja zum Gespräch eingeladen und erst nach diesem "kennenlernen" wurde er verpflichtet.

:yes: Ausserdem glaub ich kaum das Rapid einen Spieler kauft, den man nur aus einer DVD kennt!

bearbeitet von Block.West

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

Heikkinen wurde sicher beobachtet und nicht nur wegen einer DVD genommen. Er wurde ja zum Gespräch eingeladen und erst nach diesem "kennenlernen" wurde er verpflichtet.

probetraining gabs soweit ich weiss nicht, kaffeekränzchen gilt nicht.

bearbeitet von Lichtgestalt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Heikkinen wurde sicher beobachtet und nicht nur wegen einer DVD genommen. Er wurde ja zum Gespräch eingeladen und erst nach diesem "kennenlernen" wurde er verpflichtet.

von einem probetraining wurde allerdings nichts gesagt und erwähnt wurde es hier auch nicht - das wäre durchaus aufgefallen.

nochmal zurück zu fabiano: ich habe mir das video angesehen. spielt er da in einem nachwuchsbewerb? es hat ja geheißen dass er für ponte preta noch kein bewerbsspiel mit der kampfmannschaft absolviert hat.

ich bitte um aufklärung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

von einem probetraining wurde allerdings nichts gesagt und erwähnt wurde es hier auch nicht - das wäre durchaus aufgefallen.

nochmal zurück zu fabiano: ich habe mir das video angesehen. spielt er da in einem nachwuchsbewerb? es hat ja geheißen dass er für ponte preta noch kein bewerbsspiel mit der kampfmannschaft absolviert hat.

ich bitte um aufklärung...

Glaub nicht, dass man einen finnischen Nationalspieler erst im Probetraining sehen muß, für den Charakter gabs das Gespräch :=

@ fabiano: Spielt in seinem Verein für die U20 Mannschaft(laut HP von denen)

bearbeitet von eminem23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

wäre fabiano wirklich der erste brasilianer bei rapid ? org hab ich nicht gewußt... die einzige aktion im video is die erste szene wo er den hacken macht und den verteidiger stehen lässt.. das konnte ein kincl nicht :)

aber ich würd fabiano jetzt nicht mit leonardo vergleichen oder sogar besser machen. immerhin hat er im testspiel kein tor erzielt und ja das video zeigt eben auch nicht viel.

ich denke, dass der stürmer nach dem letzten testspiel (wann is das nochmal?) gegen zagreb verpflichtet wird, wahrscheinlich derjenige der testkandidaten der das tor macht, wird rapidler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Glaub nicht, dass man einen finnischen Nationalspieler erst im Probetraining sehen muß, für den Charakter gabs das Gespräch :=

@ fabiano: Spielt in seinem Verein für die U20 Mannschaft(laut HP von denen)

naja dann sollen sie aber nicht großgoschert was anderes sagen. aber wie gesagt, ich bin der meinung dasss sehr viel was von unseren verantwortlichen kommt, heisse luft ist. siehe villareal angebot an vorsah - das ist polemik um das volk abzulenken und kaum einer passt so gut auf, dass in späterer folge widersprüchlichkeiten wahrgenommen werden. sowas geht mir ein bisserl am sack. man hätte ja sagen können, dass man den vorsah nicht will, weil er viellicht nicht sofort helfen würde. oder weil auf dieser position kein handlungsbedarf besteht usw. einfach nur die wahrheit, stattdessen flüchtet man sich in polemiken.

bei der stürmersuche gehts doch genauso: im winter hat man uns gesagt, dass keine kandidaten am markt sind (was ein blödsinn war) und nun im sommer kommt man mit der ausrede daher, dass keine spieler verpflichtet werden, die man nicht selber spielen gesehen hat. prinzipiell ja schön und gut, aber ich glaube nicht dass dies der wahre hintergrund ist. egal - worauf ich hinaus will, ist dass ich gerne die wahrheit hören würde bzw schon meinen zweifel an den aussagen der herrn habe, offensichtlich bin ich bereits etwas misstrauisch.

wahrscheinlich derjenige der testkandidaten der das tor macht, wird rapidler

und was ist wenns ein tor ala kulovits ist (herzog hat ihn hart abgeschossen - der ball ist ins tor geprallt)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

naja dann sollen sie aber nicht großgoschert was anderes sagen. aber wie gesagt, ich bin der meinung dasss sehr viel was von unseren verantwortlichen kommt, heisse luft ist. siehe villareal angebot an vorsah - das ist polemik um das volk abzulenken und kaum einer passt so gut auf, dass in späterer folge widersprüchlichkeiten wahrgenommen werden. sowas geht mir ein bisserl am sack. man hätte ja sagen können, dass man den vorsah nicht will, weil er viellicht nicht sofort helfen würde. oder weil auf dieser position kein handlungsbedarf besteht usw. einfach nur die wahrheit, stattdessen flüchtet man sich in polemiken.

bei der stürmersuche gehts doch genauso: im winter hat man uns gesagt, dass keine kandidaten am markt sind (was ein blödsinn war) und nun im sommer kommt man mit der ausrede daher, dass keine spieler verpflichtet werden, die man nicht selber spielen gesehen hat. prinzipiell ja schön und gut, aber ich glaube nicht dass dies der wahre hintergrund ist. egal - worauf ich hinaus will, ist dass ich gerne die wahrheit hören würde bzw schon meinen zweifel an den aussagen der herrn habe, offensichtlich bin ich bereits etwas misstrauisch.

und was ist wenns ein tor ala kulovits ist (herzog hat ihn hart abgeschossen - der ball ist ins tor geprallt)?

ich kann mir nicht vorstellen, daß das villareal-gerücht von den RAPID-verantwortlichen in die welt gesetzt wurde. da steckte wohl eher vorsahs manager dahinter.

was die "ausreden" bezüglich einer stürmerverpflichtung im winter betrifft, kann ich dir nur recht geben. auch ich habe das in meinen damaligen beiträgen angesprochen.

ob man jetzt aber nur einen angreifer holt, der sich vorher im training erst beweisen muß, dürfte ich überlesen haben. ich glaube aber nach wie vor daran, daß man bei einem entsprechenden angebot auch "blind" zuschlagen würde (und davon gehe ich auch aus - nächste woche wird ein stürmer präsentiert, dessen name in den medien bis dato noch nicht mit RAPID in zusammenhang gebracht wurde!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Obwohl wieder einige sagen werden, dass man noch lange nicht weiß, ob der Spieler gut ist oder nicht, aber mal einen Brasilianer im Sturm von Rapid zu sehen, wäre mal schön anzusehen und dann auch noch, wenn dieser Talent hat. Und wenn er nur auf der selben Stufe, wie ein Leonardo von Altach spielt, aber immerhin ist er auch noch jünger, als dieser, also her damit, wenn er was taugt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Naja, auf jedenfall trau ich dem Fabiano 1000x mehr zu als den anderen Testspiel Kandidaten. Fabiano soll sich im Training toll schlagen und durch seine Technik begeistern. Tore in einem Testspiel kann man aber wohl noch nicht erwarten, da er gerade mal 5 Tage die Mannschaft kennt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

Ich war 2x Mal beim training und hab ein paar Kandidaten auf die Haxn gschaut. Der Parks war nur schlecht, der Mazedonier war ein Eizerl besser aber auch nicht das Gelbe vom Ei. Hanikel fand ich nicht schlecht auch wenn mich ein Großteil hier jetzt steinigen will :nervoes: . Fabiano ist entweder ein geschicktes Ablenkungsmanöver oder der hat unseren Verantwortlichen wirklich gefallen. Ich glaub, dass eine Entscheidung bis Mittwoch wahrscheinlich ist, toll wärs wenn der Stürmer schon am Tag der offenen Tür präsentiert würde :yes:

bearbeitet von eminem23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.