Mannschaft 07/08


GERRARD

Recommended Posts

Anyone?

Verstoß gegen Punkt 9 der Boardrichtlinien.

---------------------------------

b2t

Frank und Freiberger haben bei keinem einzigen Testspiel teilgenommen, ich weiß auch nicht, ob die überhaupt beim Trainingslager dabei waren. Es hat geheißen, dass ein paar dabei sind, aber außer von Prokopic und Drazan weiß ich nichts.

Ergo müssen sich Freiberger und Frank (der gerade neu gekommen ist) sich noch ein bisschen bei den Amateuren beweisen.

Abgesehen davon, hat mir Drazan gegen ZTE etwas überfordert gewirkt und wurde auch gar nicht als Stürmer eingesetzt.

Bei Frank ist es logisch, dass er noch nicht bei Rapid gesehen wurde, der hat ja bis vor 10 Tagen noch in Stadlau gekickt. Prokopic, Freiberger und Drazan gehören zum erweiterten Kader. Es waren auch alle drei auf dem Trainingslager

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

Laut bosnischen Medien spielte Kordic am Samstag nicht weil er sich im Training verletzt hat. Ebenso dort gelesen, dass er nicht von Rapid verpflichtet wird und zu Zrinski zurückkehren wird

bearbeitet von eminem23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

Die Wahl wird auf Fabiano oder Pejic fallen, soviel weiß ich bisher

Weitere Infos gibts dann morgen ca. um die mittagszeit

Na bitte net den Pejic :nein: Bei fabiano kann ich nur zusammenfassen: Dem Foda hat er taugt, dem Ali hat er taugt und dem Herrn P. hat er taugt also auf was warten die bitte? Das Sturm den Nzuzi verkauft und dann zuschlägt?

bearbeitet von eminem23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Die Wahl wird auf Fabiano oder Pejic fallen, soviel weiß ich bisher

Weitere Infos gibts dann morgen ca. um die mittagszeit

sollte die wahl wirklich zwischen fabiano und pejic fallen, traue ich mich fast wetten, daß es der kroate wird...

@burschi: wie verläßlich ist deine quelle?

bearbeitet von Thor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

@burschi: wie verläßlich ist deine quelle?

die wahl wird auf den billigeren fallen.

zur Quelle: bei Tokic hatte er recht (5 wochen bevor überhaupt bekannt wurde dass wir ihn wollen)

Harding wusste er auch (und dass is mMn schon was, denn nicht mal pacult wusste dass der kommt :D )

Morgen zu Mittag wissen wir mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

bitte fabianoooooo goal goal goal goooooooooooooooaaaaaaaaaaaaaaal de fabianoooooooo de raaaapid :) freu mich schon auf ein duell gegen einen spanischen club im uefa cup :)

btw... SEITE 200 ICH WAR DABEI :) !!!!!

bearbeitet von casinho23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

spammer.

fabiano seh ich derzeit auch ein bissl vorne, was die berichte bisher so sagen. egal wer es wird, ich hoffe, er hilft uns wirklich weiter. falls man sich nicht sicher ist, sollte mans lieber lassen, denn so dick haben wirs dann auch nicht im börsl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich hoffe auch, dass es Fabiano wird :clap:

Kroaten haben wir eh schon genügend im Team, klar wenn er nicht schlecht ist, ist er sehr gerne zu begrüßen, aber trotzdem würde mich mal ein Brasilianer bei Rapid sehr reizen, glaube auch dass das andere so sehen *gg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Grundsätzlich muss man jedem Spieler eine faire Chance geben, daran gibt es keinen Zweifel. Pejic scheint ein logischer Kandidat zu sein, hat sehr lange mittrainiert, was irgendwie an Boskovic im Winter erinnert hat.

Positiv: Beide Kandidaten (sofern es keine weiteren gibt, was ich irgendwie nicht glauben kann / will) wären noch im ausbaufähigen Alter, das ist aber auch schon alles. Ansonsten -> lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.