Mannschaft 07/08


GERRARD

Recommended Posts

Gast

Eine Frage an die Insider: Ist es Fakt, dass Rapid im Hintergrund auch mit anderen Stürmern verhandelt (wie bei Heikkinen) oder beschränkt man sich auf die Testkandidaten? Es geht mir nicht um Namen sondern nur darum, ob überhaupt... (hoffe nämlich, man hat wen Besseren in der Hinterhand..)

ehrlich gesagt, glaube ich nicht, dass man noch jemanden in der hinterhand hat. einer von den 3 derzeitigen testkandidaten wirds wohl werden, ist aber meine persönliche einschätzung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Dürfte also schon noch andere Kandidaten geben...

Naja, das kann aber genau so gut heißen, dass 2 der jetzt unter beobachtung stehenden kandidaten in der engeren auswahl stehen... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Bei RAPID ist es ja schon sehr oft vorgekommen das die Presse mit vielen Namen beschäftigt wurde damit man mit den "richtigen" Kandidaten in Ruhe verhandeln kann ohne mediale Zwischenrufe.

Dieses Gefühl hab ich zumindest latent die letzten Jahre immer wieder gehabt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

noch mal, sollte mein post so rübergekommen sein, wie du angedeutet hast, dann war das nicht meine absicht! ich hoffe das ist hiermit klargelegt!

öha, da haben wir dann wohl ziemlich aneinander vorbeigeredet. so herb war's meinerseits auch gar nicht gemeint.

scheinbar konnte die mannschaft nicht mit zellhofer und umgekehrt!

dass es auch anders geht, hat die mannschaft im frühjahr unter pacult meiner meinung nach doch sehr eindrucksvoll bewiesen!

das is der einzige punkt, wo ich nochmal nachhaken will: ich glaub halt nicht, dass pacult ursächlich für die leistungssteigerung verantwortlich ist. wie du richtig sagst, die mannschaft hats bewiesen; da gabs einige herren, die im herbst nicht wollten und im frühjahr dann doch wieder ein bisschen fussball gespielt haben.

wir werden im kommenden herbst sehen, was substanziell am frühjahrsaufschwung war. pacult hat jetzt seinen kader, lässt offenbar sein system einüben und wird sich rechtfertigen und die rübe hinhalten müssen, wenns nicht funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Von einer Verpflichtung des Ghanaers Isaac Vorsah wird Rapid wohl Abstand nehmen. Wie die "Kronen Zeitung" berichtet, müssten die Hütteldorfer 750.000 Euro an den FC Mamobi überweisen. Soviel ist der spanische Erstligist Villarreal nämlich angeblich bereit zu zahlen.

so viel zum dem thema:

Rangnick-Elf holt Isaac Vorsah

Zweitliga-Aufsteiger 1899 Hoffenheim hat den Abwehrspieler Isaac Vorsah aus Ghana verpflichtet.

Der 19-Jährige wechselt zunächst auf Leihbasis für ein Jahr vom Club Asanti Kotoko in der ghanaischen Hauptstadt Accra.

Die Badener besitzen zudem die Option auf den Kauf Vorsahs und einen Anschlussvertrag für weitere drei Jahre bis 2011.

Der Innenverteidiger gehört zur U 23-Auswahl sowie zum erweiterten Kader der Nationalmannschaft Ghanas und gilt als eines der größten Abwehrtalente Afrikas.

An Vorsah, der nach Tobias Weis (VfB Stuttgart II) der zweite Neuzugang der Hoffenheimer für die kommende Saison ist, sollen auch der österreichische Meister Red Bull Salzburg sowie dessen Erstligarivale Rapid Wien interessiert gewesen sein.

http://www.kicker.de/fussball/2bundesliga/.../artikel/367255

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

ahahahahah ein Regionalliga Aufsteiger kann sich sowas leisten und rapid nicht ?

omg, man kann sich nur schämen.

PS: ich weiss, das Hoffenheim einen reichen scheisser hat, der sowas ermöglichen kann aber trotzdem...

bearbeitet von qLiMaX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

ahahahahah ein Regionalliga Aufsteiger kann sich sowas leisten und rapid nicht ?

omg, man kann sich nur schämen.

PS: ich weiss, das Hoffenheim einen reichen scheisser hat, der sowas ermöglichen kann aber trotzdem...

Schon einmal daran gedacht, dass Rapid ihn doch nicht wolltat und das es gar net ums Geld ging? :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

naja da dürft wohl einiges nicht passen

Wenn Villareal bereit ist 750 000 Flocken für ihn zu bezahlen, warum landet er dann in der 2ten deutschen Liga auf Leihbasis ?

Weil Villareal ihn nie haben wollte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

habt ihr, dass vom Pacult übern Kavlak gehört ?!?

das macht mir ein bissl Angst, wenn man von soo einen talentierten Spieler soo wie es aussieht soo wenig hält, obwohl er letzte Saison als wir unten gespielt haben immer einer der besten war .. was dann mit ihn passiert, ob dann die zukunft von ihn überhaupt noch Rapid heißt .. hoffentlich ist an den nicht sooo viel dran und interpretiere nur zu viel hinein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
habt ihr, dass vom Pacult übern Kavlak gehört ?!?

das macht mir ein bissl Angst, wenn man von soo einen talentierten Spieler soo wie es aussieht soo wenig hält, obwohl er letzte Saison als wir unten gespielt haben immer einer der besten war .. was dann mit ihn passiert, ob dann die zukunft von ihn überhaupt noch Rapid heißt .. hoffentlich ist an den nicht sooo viel dran und interpretiere nur zu viel hinein

wird schon besprochen im news fred

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.