Mannschaft 07/08


GERRARD

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Wenns keine Spieler Manager gäbe würd das ganze System nicht funktionieren.

Wichtig ist schnell zu reagieren wenn ein guter Spieler (und noch dazu ablösefrei) angeboten wird

vielleicht könntest das kleine aber nicht unwesentliche wörtchen "österreichische" bitte einfügen. wir sind die einzige liga, inder überhaupt kein scouting geschieht, die sich aber an den großen ligen orientiert. glaubst warum, werden die testspieler die bei uns sind, vorher von salzburg, sturm usw getestet?

wenigstens die bullen gehen den richtigen weg, in dem sie 10 leute ur fürs scouting abstellen und beobachter in kanada vor ort haebn, auch wenn diese spieler für österreichische vereine nicht mehr zu haben sind.

die spieler manager haben unser system krank gemacht und sind ein großes übel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Was aber interessant ist, dass der liebe Kulo auf den ganzen Trainingslagerfotos immer noch die Nr. 15 auf dem Trainingsanzug hat, und Fabiano trainiert mit der 7, muss ja nichts heißen, ist mir aber nur mal so aufgefallen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Was aber interessant ist, dass der liebe Kulo auf den ganzen Trainingslagerfotos immer noch die Nr. 15 auf dem Trainingsanzug hat, und Fabiano trainiert mit der 7, muss ja nichts heißen, ist mir aber nur mal so aufgefallen

Bisher hat die Mannschaft ja noch mit den alten Dressen gespielt. Wahrscheinlich gibt es die neuen Nummern erst mit den neuen Dressen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ja, bei den Dressen ist es klar, aber auch bei den Trainingsanzügen, vlt werden die ja auch erneuert.....wer weiß wer weiß...trotzdem bin ich dagegen das so eine Eierkicker diese Nr bekommt, die hab ich auf meinem Dress^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm
trotzdem bin ich dagegen das so eine Eierkicker diese Nr bekommt, die hab ich auf meinem Dress^^

Wenn du nur halb so viel Einsatz wie der Kulo bei jedem Match zeigst, dann würd sich dein Verein alle 20 Finger ablecken :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

hast in allen punkten recht...

irgendwie hat mir das der markus scheinbar suggeriert, letztendlich habe ich es auch so im kopf gehabt, hehe!

ja und?? was willst mir eigentlich sagen - willst mit aller verbissenheit hier klarstellen, das akakündüz schlecht war? schwachsinn - aka hat eine sehr gute saison gespielt und das trotz fehlendem support unsererseits. aka hat auch im herbst viel geleistet. nur viele mochten den aka nicht und kommen heute noch daher mit so dämlichen sprüchen wie: den brauch i aber nimmer - anstatt dass die ihr hirn einschalten und sich objektiv versuchen daran zu erinnern mit wieviel einsatz aka für uns gespielt hat. dieselben leuchten schreien dann, her mit dem schwarzen (vorsah) obwohl die den nicht einmal gesehen haben, aber ein schwarzer hat ja kultpotential. mal was anderes - wie aufregend der hat eine andere körperfarbe, sowas kennt man ja ned. vielleicht sollte man den ausstellen.

geh bitte... akagündüz war doch eine zumutung, was der für chancen gebraucht hat. gegen m´burg ist er doch 3-4x alleine aufs tor gelaufen, und hat nicht und nicht getroffen. war ein chancentot der typ.

@kulo... na bist du blind ernesto? ist doch ganz klar zu sehen, dass kulvotis von der stange angeschossen wurde.

@burschi... wenn du bei einer solchen chance es nicht scahffst das tor zu treffen, dann musst du ja unheimlich talentiert sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

@burschi... wenn du bei einer solchen chance es nicht scahffst das tor zu treffen, dann musst du ja unheimlich talentiert sein.

ich hab diese chance auch nicht verhaut

ich hab nur gemeint, dass ich es schon des öfteren im profifußball gesehen hab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
@kulo... na bist du blind ernesto? ist doch ganz klar zu sehen, dass kulvotis von der stange angeschossen wurde.

wtf ? bist du blind ? man sieht eindeutig das er mit den fuss noch kurz schwung holt und in dann reinmacht...

bearbeitet von qLiMaX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm
denke auch dass er morgen beim testmatch nochmals getestet wird und dann eine entscheidung fallen wird

Und ich sag dir, dass wir den, auf Grund mangelnder Alternativen, kaufen werden. Was besseres finden wir für den Sommer nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Weiß man schon was bzgl. Stürmer? Schön langsam sollten wir einen haben, denn in den ersten 3-4 Spielen stehen uns nur 2 gesunde Stürmer zur Verfügung. Etwas wenig und am Samstag spielen wir schon gegen Slovan. Bei dem Glück was wir haben verletzt sich entweder Bazina oder Bilic und schon haben wir den Salat :x Steht iregendwas in den heutigen Zeitungen.?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.