Mannschaft 07/08


GERRARD

Recommended Posts

ASB-Gott

und was ist wenns ein tor ala kulovits ist (herzog hat ihn hart abgeschossen - der ball ist ins tor geprallt)?

ich weiß ja nicht, obs lustig gmeint war, weil der gwm das ja immer behauptet, aber das tor von kulo ist ganz anders zustande kommen, als hier immer probagiert wird - ich habs sogar auf video und werds vielleicht mal digital einspielen, wenn ich nicht vergesse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich weiß ja nicht, obs lustig gmeint war, weil der gwm das ja immer behauptet, aber das tor von kulo ist ganz anders zustande kommen, als hier immer probagiert wird - ich habs sogar auf video und werds vielleicht mal digital einspielen, wenn ich nicht vergesse

also

1. propagiert - kommt von propaganda, hehe freut mich dich korrigieren zu dürfen

und

2. bei aller differenz in der kulovitsfrage mitn markus, aber verdammt ich habe das tor genauso in erinnerung. entweder hat es mir der markus suggeriert oder es ist wirklich so geschehen. ich bilde mir aber ein das kulo abgeschossen wurde.

würde mich über den tigitalen gegenbeweis freuen, haha...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

btw: fabiano wäre NICHT der erste brasilianer bei rapid. wer jetzt der erste war... soweit hats leider grade nicht gereicht.

Das würde mich jetzt aber auch interessieren :ears:

Einfallen tut mir mal als Südamerikaner, allerdings aus Argentinien Hugo Maradona

1990/91...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Der Herzog hat den Kulovits damals genötigt, ein Tor zu schießen. So schauts aus.

das ist richtig, aber diese geschichte, dass er kulo scharf angeschossen hat, ist schlichtweg falsch - mein beweis liegt nur leider 120 km entfernt auf ner alten vhs, aber wird schon werden :D

... nicht besonders vielsagend...

das erste tor ist aber echt gut gemacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.