Mannschaft 07/08


GERRARD

Recommended Posts

The King
Heikkinnen ist mMg nach höher einzustufen und hat nichts gekostet.

Nachdem du ja Heikkinen schon x-mal beobachtet hast, kannst du mir sicherlich sagen, wo seine Vorzüge verglichen mit Vorisek liegen (und ja, ich bin auch optimistisch und freue mich, dass Heikkinen bei uns spielt, auch wenn ich ihn nicht kenne) - kann er auch RV, RM oder ZM spielen? Schießt er auch als Spieler von der Bank vier Freistoßtore pro Saison?! :ears:

Bitte, erleuchte mich.

Sensationelle Argumentation von Pacult! Zuerst lässt er Vorisek so gut wie nie im DM, also auf seiner Stammposition, spielen, sondern zieht einen total überforderten Bejbl und einen abmontierten Hlinka vor, und danach wirft er Vorisek vor, dass er nicht in der Lage wäre, die Löcher zu stopfen. Irr!

Da hätte man gleich sagen sollen, dass man sich die 300.000 nicht leisten könnte, das würde ein weniger peinliches Bild ergeben.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Ist es nicht.

In dem Kurier Artikel wir Pacult in Bezug auf Heikkinen zitiert :

danke für den artikel + sorry burschi :winke: (aber mittlerweile bist du ja schon mehr oder weniger berüchtigt dafür, dass du in manche artikel einiges hinein interpretierst :holy::shy: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

ausserdem wird pacult die spieler sicher besser einschätzen können als wir hier, da er tagtäglich mit denen am platz steht!

verständnisfrage meinerseits: wozu diskutieren wir dann überhaupt über taktik, spieler und neuverpflichtungen?

pacult beurteilt voriseks qualitäten anders als viele fans. das spricht nach meinem dafürhalten aber viel eher bände über pacults als über voriseks fähigkeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Nachdem du ja Heikkinen schon x-mal beobachtet hast, kannst du mir sicherlich sagen, wo seine Vorzüge verglichen mit Vorisek liegen (und ja, ich bin auch optimistisch und freue mich, dass Heikkinen bei uns spielt, auch wenn ich ihn nicht kenne) - kann er auch RV, RM oder ZM spielen? Schießt er auch als Spieler von der Bank vier Freistoßtore pro Saison?! :ears:

Bitte, erleuchte mich.

Sensationelle Argumentation von Pacult! Zuerst lässt er Vorisek so gut wie nie im DM, also auf seiner Stammposition, spielen, sondern zieht einen total überforderten Bejbl und einen abmontierten Hlinka vor, und danach wirft er Vorisek vor, dass er nicht in der Lage wäre, die Löcher zu stopfen. Irr!

Da hätte man gleich sagen sollen, dass man sich die 300.000 nicht leisten könnte, das würde ein weniger peinliches Bild ergeben.

manche kommentare von pacult stimmen auch mich sehr kritisch ihm gegenüber. Allerdings weiß er sich auf der anderen seite auch mit erfolgen und einer sympathischen seite zu beweisen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
manche kommentare von pacult stimmen auch mich sehr kritisch ihm gegenüber. Allerdings weiß er sich auf der anderen seite auch mit erfolgen und einer sympathischen seite zu beweisen...

keine Frage, der Erfolg gab Pacult recht, in der Rückrunde wurde mit 35 Punkten fast ein Schnitt von 2,0 erzielt - Respekt dafür. Dennoch darf man Kritik anbringen, denn obgleich sicherlich sogar noch mehr drinnen war (Altach, Sturm auswärts, Salzburg heim), kann zumindest ich manche Personalentscheidungen überhaupt nicht nachvollziehen - und wenn ich nach den Reaktionen in meinem Umfeld gehe, bin ich damit nicht alleine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Die Verpflichtungen von Kordic und/oder Fabiano werden übrigens anscheinend immer wahrscheinlich. Pacult fordert immer mehr Infos an...

zwei (!) weitere Stürmer wären echt der Gipfel... dann würde mich echt gar nichts mehr wundern :lol:

Als Jugendspieler könnte man dann schon mal seinen Abgang vorbereiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

mach mir da auch keine sorgen, dass beide kommen werden! vermutlich versucht man eben nur die manager/berater gegeneinander auszuspielen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

verständnisfrage meinerseits: wozu diskutieren wir dann überhaupt über taktik, spieler und neuverpflichtungen?

pacult beurteilt voriseks qualitäten anders als viele fans. das spricht nach meinem dafürhalten aber viel eher bände über pacults als über voriseks fähigkeiten.

vielleicht weils spass macht, oder weil wir nix besseres mit unserer zeit anzufangen wissen, vielleicht auch weils interessant ist zu verschiedenen themen verschiedene ansichten und meinungen zu erfahren bzw zu diskutieren?! was willst du jetzt hören!? denkst du, dass wir einfluss auf die personalentscheidungen, aufstellungen und neuverpflichtungen nehmen können!?

wie staro schon gepostet hat - der punkteschnitt von etwa 2/spiel im frühjahr spricht wohl bände! auch wenn seine entscheidungen nicht immer nachvollziehbar sind, gibt ihm der erfolg doch recht - im gegensatz zu zellhofers "erfolgen" mit rapid bzw. punkteschnitt, der ja von voriseks fähigkeiten mehr als überzeugt war!

nicht falsch verstehen, ich hätte vorisek auch gerne noch länger bei rapid gesehen, aber deswegen an pacults fähigkeiten zu zweifeln halte ich doch für überzogen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Eine Möglichkeit wäre es auch Martin Harnik von Werder Bremen für ein Jahr auszuleihen. Er soll fast so schnell sein wie Jimmy Hoffer ist technisch stark und mit 1,85 Metern auch nicht zu klein. Bei Werder wird er in der Ersten wohl nicht sehr viel zum Spielen kommen, da dort insgesamt 7 Stürmer unter Vetrag sind, von denen es wohl zur Zeit an Hugo Almeida, Aaron Hunt, Ivan Klasnic und Markus Rosenberg kein Vorbeikommen gibt.

Deshalb wäre es wohl auch für Bremen und ihn selbst interessant, sich in der österreichischen Bundesliga weiterzuentwickeln.

Einziger Nachteil: Er ist mit Hoffer bei der U20-WM und würde erst Mitte Juli zur Verfügung stehen.

2008 wäre dann Mössner ablösefrei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Eine Möglichkeit wäre es auch Martin Harnik von Werder Bremen für ein Jahr auszuleihen. Er soll fast so schnell sein wie Jimmy Hoffer ist technisch stark und mit 1,85 Metern auch nicht zu klein. Bei Werder wird er in der Ersten wohl nicht sehr viel zum Spielen kommen, da dort insgesamt 7 Stürmer unter Vetrag sind, von denen es wohl zur Zeit an Hugo Almeida, Aaron Hunt, Ivan Klasnic und Markus Rosenberg kein Vorbeikommen gibt.

Deshalb wäre es wohl auch für Bremen und ihn selbst interessant, sich in der österreichischen Bundesliga weiterzuentwickeln.

Einziger Nachteil: Er ist mit Hoffer bei der U20-WM und würde erst Mitte Juli zur Verfügung stehen.

2008 wäre dann Mössner ablösefrei.

ich glaube, dass bremen sich was dabei gedacht hat, wenn sie harnik einen 3 jahres vertrag geben. noch dazu haben wir mit hoffer einen stürmer den es aufzubauen gilt. es würde uns nichts 0 bringen einen stürmer zu holen, den wir aufbauen und nach einem jahr wieder nach bremen zurück schicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich möchte hier ja auch keine Trainerdiskussion beginnen. Nur verstehen du ich den Pacult absolut nicht und halte ihn auch nicht für einen guten Trainer.

Zu viele seiner Entwscheidungen sind mir absolut unverständlich.

Bin eigentlich auch kein Fan davon, jede Entscheidung des Trainers zu kritisieren, nur weil man sie als aussenstehnder nicht versteht. Einem Fan fehlt doch der Einblick in die Internas, Trainingseindrücke usw...

Nur so Sachen wie bei Hlinka (zuerst spielt er nicht, dann gibt er seinen Wechsel bekannt, dann speilt er auf einmal und dann wird genau so ein Spielertyp wieder gesucht) versteh ich nicht. Auch wenn mit Heikkingen ein guter Mann für die DM Position gefunden wurde.

Da gibt es noch andere Entscheidungen die für mich keinen Sinn ergeben. Das Argument für die Dreierkette "Damit ist Griechenland Europameister geworden" ist schon ziemlich einfältig und inhaltsleer.

Wenn da kommen würde "Mit unserem Spielermaterial ist das die Beste Lösung", dann hätte das für mich schon einen anderen Wert.

Weiters wurde viel zu spät mit der Kaderplanung begonnen. Pacult hatte die Winterpause Zeit die Spieler kennen zu lernen. Dann gestehe ich ihm auch noch ein paar Runden in der Meisterschaft zu, um sich ein Bild zu machen. Nur spätestens dann, hätte er wissen müssen, mit wem er plant und mit wem nicht. Ich hatte den Eindruck, dass sich das alles viel zu lange hingezogen hat und Pacult sich zu spät deklariert hat. Ist natürlich spekulation meinerseits.

Unabhängig von der guten Frühjahrssaison (Die sicher auch Pacults Verdienst war, weil er die Mannschaft wieder aufgerichtet hat. Wobei wir natürlich von der Qualität des Kader auch nicht ans Tabellenende hingehört haben) und auch wenn wir diese Saison gut spielen sollten.

Pacult ist kein Trainer mit dem Rapid in die Zukunft gehen sollte. In manchen Situation möge er der richtige Mann sein, aber um langfristig etwas erreichen bzw. aufbauen zu wollen, scheint er mir absolut der falsche Mann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

vielleicht weils spass macht, oder weil wir nix besseres mit unserer zeit anzufangen wissen, vielleicht auch weils interessant ist zu verschiedenen themen verschiedene ansichten und meinungen zu erfahren bzw zu diskutieren?! was willst du jetzt hören!? denkst du, dass wir einfluss auf die personalentscheidungen, aufstellungen und neuverpflichtungen nehmen können!?

mitnichten, hab ich aber weder behauptet, noch verlangt. ich finds nur sehr einfach, bei unverständlichen entscheidungen kritik mit dem hinweis "der muss es ja besser wissen" zu diqualifizieren.

wie staro schon gepostet hat - der punkteschnitt von etwa 2/spiel im frühjahr spricht wohl bände! auch wenn seine entscheidungen nicht immer nachvollziehbar sind, gibt ihm der erfolg doch recht - im gegensatz zu zellhofers "erfolgen" mit rapid bzw. punkteschnitt, der ja von voriseks fähigkeiten mehr als überzeugt war!

wenn man fussball stark ergebnisorientiert auffasst, ja. nur machts der punkteschnitt alleine halt nicht aus bzw. erhebt pacult keineswegs über kritik am tagesgeschäft. und bei aller kritik an zellhofer muss man schon auch dazusagen, dass im frühjahr einige herren ihren beruf wieder als bewegungssport angesehen haben, im gegensatz zum herbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.