Mannschaft 07/08


GERRARD

Recommended Posts

Postinho

Laut Zeitung stehn die chancen für Kordic bei 50% , beim fabiano 30 % und Hanikel 20 %

also wie man auf diese Prozenteaufteilungen kommt würde mich schon interessieren.

Die Stürmersuche zeigt schon sehr deutlich wie planlos man ist. :nein:

Mittlerweile wäre mir ein Amateur lieber, bei den ganzen Kandidaten, die in dem Medien kursieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Die Stürmersuche zeigt schon sehr deutlich wie planlos man ist. :nein:

Mittlerweile wäre mir ein Amateur lieber, bei den ganzen Kandidaten, die in dem Medien kursieren.

daß es manche noch immer nicht behirnen, daß nicht alles was hinter den kulissen abläuft auch an die öffentlichkeit gelangt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Edin Dzeko ist für 4 Mio von Teplice zu Wolfsburg gewechselt.. Der war auch einst im Gespräch, als Mittelstürmer. Den hätte man allerdings schon 2006 auf der Liste haben müssen, da kam er für 200.000 aus Bosnien (Zeljeznicar Sarajevo). Böse Zungen mögen meinen, dass auch das zuviel wäre. Stimmt vielleicht jetzt, aber nicht für Januar 2006. :aaarrrggghhh:

Falscher Ansatz, wir müssten dort hinkommen, dass sich Vereine bei uns umschauen und ebenfalls gewillt sind, größere Summen in von uns ausgebildete Spieler zu stecken. Dazu müsste man die aber auch spielen lassen und entsprechend auf sich aufmerksam machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

war eigentlich lange zeit für einen gestandenen 4. stürmer, aber nachdem keiner der kandidaten anscheinend wirklich überzeugen kann wäre ich dafür die amateure um den 4. platz kämpfen zu lassen und denjenigen, der gerade am besten in form ist, bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

tolles Post von dir :aaarrrggghhh:

naja das Kommentar zu dir erspar ich mir lieber

ich würde statt "toll" das wort "treffend" nehmen - oder hast du schon wochenlang vorher gewußt, daß heikkinen zu RAPID kommt?

ich verstehe einfach nicht, daß manche bei testspielern immer die panik kriegen und dies immer als "planlosigkeit" seitens des management interpretieren.

tatsache ist, daß man einen stürmer sucht. klarerweise schaut man sich dabei auch die von den diversen managern angebotenen testpiloten an - vielleicht ist ja wirklich einmal ein glücksgriff dabei, obwohl die wahrscheinlichkeit dafür wohl eher gering ist, was aber auch jedem bei RAPID bewußt ist.

andererseits verhandelt hörtnagl nebenbei mit "ernsthaften" kandidaten, von denen die presse noch nichts in erfahrung gebracht hat und ein solcher wird schlußendlich wohl auch zum kader stoßen. [beispiel: ein österr. verein (RAPID, dosen,?) hat laut serbischen und spanischen zeitungen darko kovacevic ein angebot unterbreitet was der spieler aber abgelehnt hat - unsere zeitungen haben nichts davon mitbekommen. quelle (inkl. zeitungsberichte): scr-forum]

hanikel käme wohl überhaupt nur dann in frage wenn pacult eine andere position noch mit einem legionär besetzen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Bitte vergesst diesen Hanikel. Wenn wir den verpflichten, dann ist Rapid echt am Ende. Fabiano klingt da schon besser. Bazina hat ja oft Fromschwankungen und da er schon alt ist sollten wir uns eh nach einem jungen Nachfolger umsehen und Fabiano scheint da als technisch toller Spieler wie dafür geschaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

:D

Die Größe eines Mittelstürmers ist immer davon abhängig, mit welchem Teil seines Kopfes er im Stande ist hohe Bälle zu touchieren =)

Wenn er die Bälle also nur rasiert, ist er zu klein und wenn er sie regelmäßig in die Fressleiste kriegt, ist er zu groß :D

wenn er nach 3 jahren rapid aussieht wie ein boxer, weil er immer mit der fresse die tore köpfelt, solls ma auch recht sein :D

späterstens nach der 2 zahnprotese wird er meinen: ümit, bitte a bisserl höher!

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Heute im Kurier is eine kleine story über Heikkinen (Spitzname und üliches blabla.

Aber deswegen nicht mein Beitrag:

Hier der Grund:

Pacult hat Vorisek nicht zugetraut die Lücke zwischen Offensive und Defensive schließen zu können.

Weiters glaubt Pacult zu wissen, dass Vorisek zur Austria wechselt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.