Mannschaft 07/08


GERRARD

Recommended Posts

ASB-Messias

Weiters glaubt Pacult zu wissen, dass Vorisek zur Austria wechselt.

:angry:

Bitte vergesst diesen Hanikel. Wenn wir den verpflichten, dann ist Rapid echt am Ende. Fabiano klingt da schon besser. Bazina hat ja oft Fromschwankungen und da er schon alt ist sollten wir uns eh nach einem jungen Nachfolger umsehen und Fabiano scheint da als technisch toller Spieler wie dafür geschaffen.

aha, also du kennst diesen fabiano und hast ihn schon monatelang beobachtet oder warum glaubst du beurteilen zu können dass er soo viel besser als hanikel ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net

kann man bitte diese ganzen drittklassigen stürmer wieder da hinschicken wo sie hergekommen sind, unglaublich...

unsere amas können um nichts schlechter sein, als die herrschaften die zur zeit bei uns auf probetraining sind...

die sache mit mössner ist leider sehr unglücklich verlaufen, beide partein haben sich schon sehr sehr früh zu weit aus dem fenster gelegt, und beim orangen konstrut hat man die eurozeichen aufblinken sehen...

das größte wäre jetzt wieder die umstellung auf die viererkette ohne einen einzigen vernünftigen rav, ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[beispiel: ein österr. verein (RAPID, dosen,?) hat laut serbischen und spanischen zeitungen darko kovacevic ein angebot unterbreitet was der spieler aber abgelehnt hat - unsere zeitungen haben nichts davon mitbekommen. quelle (inkl. zeitungsberichte): scr-forum]

laut heutigen Zeitungen, wird er mit den Dosen in Verbindung gebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute im Kurier is eine kleine story über Heikkinen (Spitzname und üliches blabla.

Aber deswegen nicht mein Beitrag:

Hier der Grund:

Pacult hat Vorisek nicht zugetraut die Lücke zwischen Offensive und Defensive schließen zu können.

Weiters glaubt Pacult zu wissen, dass Vorisek zur Austria wechselt.

Habe ich auch gelesen, das Vorisek kein Wunschspieler von Pacult war haben wir eh alle gewußt.

Einen Wechsel zur Austria kann ich mir eigentlich nicht wirklich vorstellen, seit wann verplichtet Magna einen Spieler der für Rapid "zu schwach" ist.

Wenn es aber stimmen sollte kann man den Vorisek von unserer seite sicher keinen Vorwurf machen, ER wollte ja bei Rapid spielen nur Rapid wolle ihn nicht mehr.

Und die Ablöseforderung von Sparta war da wohl auch einen willkomme Ausrede.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Habe ich auch gelesen, das Vorisek kein Wunschspieler von Pacult war haben wir eh alle gewußt.

Einen Wechsel zur Austria kann ich mir eigentlich nicht wirklich vorstellen, seit wann verplichtet Magna einen Spieler der für Rapid "zu schwach" ist.

Wenn es aber stimmen sollte kann man den Vorisek von unserer seite sicher keinen Vorwurf machen, ER wollte ja bei Rapid spielen nur Rapid wolle ihn nicht mehr.

Und die Ablöseforderung von Sparta war da wohl auch einen willkomme Ausrede.

Kubica, Ivanov, Wagner und jetzt eben Vorisek.

Vorisek geht zu seinem Lieblingstrainer, dem einzigen, der sein "fußballerischen Qualitäten" schätzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorisek geht zu seinem Lieblingstrainer, dem einzigen, der sein "fußballerischen Qualitäten" schätzt.

Stimmt, das er immer der Lieblingsspieler von Zellhofer war hatte ich ganz vergessen, so gesehen würde ein Wechsel zur Austria schon wieder Sinn machen.

war eigentlich lange zeit für einen gestandenen 4. stürmer, aber nachdem keiner der kandidaten anscheinend wirklich überzeugen kann wäre ich dafür die amateure um den 4. platz kämpfen zu lassen und denjenigen, der gerade am besten in form ist, bringen.

Es ist nur mehr die Position des vierten Stürmers offen. Diesen Angreifer werden wir brauchen. Wir werden auf jeden Fall noch jemanden verpflichten, der uns bei Bedarf weiterhelfen kann.

Alfred Hörtnagl

http://www.skrapid.at/9609+M5a084c9e60b.html

Auch wenn WIR es den Amas noch so sehr zutrauen den 4 Stürmer stellen zu können, wird es das wohl nicht spielen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Stimmt, das er immer der Lieblingsspieler von Zellhofer war hatte ich ganz vergessen, so gesehen würde ein Wechsel zur Austria schon wieder Sinn machen.

So unwahrscheinlich hört sich das wiklich nicht an. Hoffentlich verzichtet er in diesem Fall darauf die Freistöße gegen Rapid zu schießen :nervoes:

Zwar wünscht sich Zellhofer noch einen MF aber Parits scheint ja laut Medien starkt dagegen zu sein.

Mal sehen wer bei den Veilchen das letzte Wort hat........

bearbeitet von Christo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Danke Pacult :angry:

Woah, ich bis so has... unpackbar sowas... das ist wohl der größte Scheiß, den ich seit langem gehört habe.

wer weiß ob pacult das überhaupt so gesagt hat! (burschis interpretation!? :wos?: )

ausserdem wird pacult die spieler sicher besser einschätzen können als wir hier, da er tagtäglich mit denen am platz steht!

mir persönlich gefällts auch nicht, dass vorisek nicht gehalten wurde! noch weniger gefällt mir, dass er scheinbar mit der austria in verbindung gebracht wird! allein wenn ich daran denk, dass der im derby zu einem freistoss anrennt, kommt mirs speiben! :kotz::raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Danke Pacult :angry:

Woah, ich bis so has... unpackbar sowas... das ist wohl der größte Scheiß, den ich seit langem gehört habe.

naja staro, überrascht dich das so?

pacult hatte immer bejbl und danach sogar den schon ausgemusterten hlinka vorgezogen.

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

stimmt, überrascht mich ehrlich gesagt auch nicht so sehr

bin sogar leicht "froh" dass das die Begründung ist, schlimmer wäre wenn man von Vorisek total überzeugt wäre und es nur an der Ablössumme gescheitert wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

wieso sollte vorisek die lücke zwischen dm und om nicht schließen können?!? naja, pacult muss es ja wissen!

Es ist nur mehr die Position des vierten Stürmers offen. Diesen Angreifer werden wir brauchen. Wir werden auf jeden Fall noch jemanden verpflichten, der uns bei Bedarf weiterhelfen kann.

Alfred Hörtnagl

...dann hoffe ich mal, dass es keiner aus der kategorie "hanikel" ist! wäre interessant zu wissen wie sich unsere amateure im trainingslager machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Danke Pacult :angry:

Woah, ich bis so has... unpackbar sowas... das ist wohl der größte Scheiß, den ich seit langem gehört habe.

Warum, er ist nicht der Einzige, der dem Vorisek das nicht zutraut.

Bist jetzt auf mich auch has ??? :ears:

Heikkinnen ist mMg nach höher einzustufen und hat nichts gekostet.

Gute Sache, oder nicht !?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wer weiß ob pacult das überhaupt so gesagt hat! (burschis interpretation!? :wos?: )

Ist es nicht.

In dem Kurier Artikel wir Pacult in Bezug auf Heikkinen zitiert :

"Er spielt unaufällig, aber er stopft die Löcher zwischen Offensive und Defensive. Er wird Hofmann und Boskovic den Rücken freihalten."

Mit dieser Aufgabe sei Petr Vorisek überfordert gewesen.

Kurier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.