Mannschaft 07/08


GERRARD

Recommended Posts

Die Hilfe für den ASB-Alltag

:feier::feier:

Herrlich, der Typ liest seinen Namen und holt zum Rundumschlag aus :laugh:

Wie auch immer, ich bin zuversichtlich für die neue Saison - einziger Wermutstropfen ist der Abgang von Vorisek.

wär dann nur lustig, wenn du dann bilic auch nicht als brecher beschreiben würdest. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

:zzz:

sorry für off-topic, aber dein tägliches (stündliches?) hörtnagl, management bashing geht ma sowas von auf die nerven...

was willstn noch für leute haben??? sei froh, dass wir einen boskovic und tokic haben! henry wechselte hald zu barcelona, tut mir leid!

und immer wenn dir die Argumente nach einiger Zeit ausgehen, ist urplötzlich das Management an allem Schuld! :sleepy:

du der obige text vom gwm war rein ironisch - lies ihn dir nochmal durch, anscheinend hast das nicht ganz checkt - er nervt zwar oft genug, aber in dem fall hat er eher die vereinsführung verteidigt, als dass er sie angegriffen hätte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

haggod, wenn ihr so weiter schreibt, wünsche ich mir auch noch einen "mittelstürmer".

kann sein, dass ich es schon verdrängte, aber war das wirklich eine unserer waffen: hoher ball auf kincl & dann gehts ab? war das prallen lassen eine seiner stärken?

das ist mir immer erst aufgefallen, wenn der burgstaller im spiel war ....

bearbeitet von ante jazic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

das ist mir immer erst aufgefallen, wenn der burgstaller im spiel war ....

bitte schreib dass das als scherz gemeint ist.

Oder meintest du als burgstaller ins spiel kam hat man gesehen wie wichtig kincl ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
war das prallen lassen eine seiner stärken?

Ähm, nein. Sein Kopfballspiel im Offensivzweikampf war meiner Meinung nach eher unterdurchschnittlich. Abschluss war schon sehr in Ordnung, aber ansonsten habe ich Kincls Kopfballfähigkeiten nie was abgewinnen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

haggod, wenn ihr so weiter schreibt, wünsche ich mir auch noch einen "mittelstürmer".

kann sein, dass ich es schon verdrängte, aber war das wirklich eine unserer waffen: hoher ball auf kincl & dann gehts ab? war das prallen lassen eine seiner stärken?

das ist mir immer erst aufgefallen, wenn der burgstaller im spiel war ....

Edin Dzeko ist für 4 Mio von Teplice zu Wolfsburg gewechselt.. Der war auch einst im Gespräch, als Mittelstürmer. Den hätte man allerdings schon 2006 auf der Liste haben müssen, da kam er für 200.000 aus Bosnien (Zeljeznicar Sarajevo). Böse Zungen mögen meinen, dass auch das zuviel wäre. Stimmt vielleicht jetzt, aber nicht für Januar 2006. :aaarrrggghhh:

bearbeitet von sebastianberlin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

versteh nur die logik nicht, dass bilic mit 184 und mmn gutem kopfballspiel für die rolle anscheinend nicht geeigent ist, sonst würd man ja keinen suchen.

einer mit 185 (von dem ich aber nicht weiß wie toll er köpfelt...) aber schon

kordic und fabiano sind weder sehr groß, noch gute kopfballspieler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

der war niemals so groß, zumindest nicht optisch, denn er hat die kopfbälle immer nur mit den haaren "rasiert"

:D

Die Größe eines Mittelstürmers ist immer davon abhängig, mit welchem Teil seines Kopfes er im Stande ist hohe Bälle zu touchieren =)

Wenn er die Bälle also nur rasiert, ist er zu klein und wenn er sie regelmäßig in die Fressleiste kriegt, ist er zu groß :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.