Mannschaft 07/08


GERRARD

Recommended Posts

ASB-Gott

wenn spieler wie hlinka und vorisek gehen müssen und welche wie majstorovic oder sonst wer kommen würden, würden wir uns nicht punktuell verstärken, sondern punktuell schwächen und das kann ja wohl nicht der richtige weg sein - ich kann nur hoffen, dass sich das alles zum guten wendet und da nicht krampfhaft eine österreicher-linie gefahren wird bei uns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

wenn spieler wie hlinka und vorisek gehen müssen und welche wie majstorovic oder sonst wer kommen würden, würden wir uns nicht punktuell verstärken, sondern punktuell schwächen und das kann ja wohl nicht der richtige weg sein - ich kann nur hoffen, dass sich das alles zum guten wendet und da nicht krampfhaft eine österreicher-linie gefahren wird bei uns

Genau das wollte ich auch grad schreiben!

Sollte die Vertragspolitik wirklich so weiter gehen, wie es derzeit vermutet wird, dann haben wir großen Handlungsbedarf in der Defensive. Junuzovic wäre sicher super und unser offensives Mittelfeld damit ein Traum, aber das eigentliche Problem, das auch aktuell besteht, würde sich weiter verschlimmern!

* Valachovic ist derzeit einfach nicht BL-tauglich

-> ein neuer IV muss daher unbedingt Prio 1 haben

* Sollten uns Hlinka & Vorisek verlassen, haben wir genau Null Spieler für die DM Position und falls eine Umstellung auf 2 DMs notwendig werden sollte, geht's gar nicht mehr. Auf Kulo mag ich mich wirklich nicht als einzigen DM verlassen und Bejbl hat wohl seine Zeit langsam aber doch überschritten.

-> daher min. 1 DM verlängern, plus 1 neuen zumindest als Backup

-> wenn die ersten beiden Punkte erledigt sind und noch Geld übrig bleibt, dann kann man sich Gedanken um einen Stürmer machen

-> erst danach ums offensive Mittelfeld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

wann fängt rapid mal an sich punktuell zu verstärken?

ein junuzvoc ist ein toller fußballer und hochtalentiert, aber rapid hat keine probleme im om und im kreativen bereich erst recht nicht.

rapid sollte sich um die schwachstellen im team kümmern. also dm und iv, für diese positionen brauchen wir topspieler.

man sollte sich eher um einen säumel bemühen als um einen junuzovic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

wenn man Juno jetzt um einen guten Preis bekommt muss man zuschlagen.

Kavlak und Korkmaz können schnell weg sein wenn sie weiterhin so gut spielen, und dann ? keinerlei Alternativen auf diesen Positionen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

wenn spieler wie hlinka und vorisek gehen müssen und welche wie majstorovic oder sonst wer kommen würden, würden wir uns nicht punktuell verstärken, sondern punktuell schwächen und das kann ja wohl nicht der richtige weg sein - ich kann nur hoffen, dass sich das alles zum guten wendet und da nicht krampfhaft eine österreicher-linie gefahren wird bei uns

:super:

die "boskovic taktik" wir kaufen einen spieler ausser form (hier junuzovic) peppeln ihn auf und verkaufen ihn dann um einen höheren betrag :=

na im ernst: ich hoffe dass es sich bei den gerüchten nur um zeitungsenten handelt. das kanns ja wohl nicht sein, dass man zu "geizig" ist unsere größte schwachstelle zu vestärken (dm) und stattdesssen das geld für einen om backup ausgeben will oder einen majstorovic zu holen?

pro vorisek! :support: (bejbl zu alt, hlinka dem pp wohl geistig überlegen 8P und deshalb unsympatisch)

wenn patocka kommt hat man zumindest ein iv backup zu hiden-eder.

bearbeitet von west-end-boy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wann fängt rapid mal an sich punktuell zu verstärken?

ein junuzvoc ist ein toller fußballer und hochtalentiert, aber rapid hat keine probleme im om und im kreativen bereich erst recht nicht.

rapid sollte sich um die schwachstellen im team kümmern. also dm und iv, für diese positionen brauchen wir topspieler.

man sollte sich eher um einen säumel bemühen als um einen junuzovic.

Bin halt für einen Transfer von Junuzovic, aber es ist klar dass hierbei nicht unsere Priorität liegen sollte. Zuerst die Schwachstellen ausbessern und Spieler ersetzen, mit denen nicht verlängert wird. Nur wenn man Junuzovic ablösefrei bekommen kann, sollte man imo zuschlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Bin halt für einen Transfer von Junuzovic, aber es ist klar dass hierbei nicht unsere Priorität liegen sollte. Zuerst die Schwachstellen ausbessern und Spieler ersetzen, mit denen nicht verlängert wird. Nur wenn man Junuzovic ablösefrei bekommen kann, sollte man imo zuschlagen.

ablösefrei ist ja nur die halbe miete - der würd ja auch schon einiges an gehalt verlangen und da wir uns anscheinend nicht mal die ablöse für vorisek leisten können, würd ich nicht sagen, dass wir einen im om überzähligen spieler unbedingt verpflichten sollten, nur weil er ablösefrei ist - klar ist er ein talent, aber davon haben wir selber welche und wie ich meine sogar bessere, die wir unbedingt weiter fördern und spielen lassen müssen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mein Wunschszenario würde ungefähr so aussehen:

Abgänge: Valachovic, Burgstaller und Bejbl

Zugänge: Patocka, Säumel und ein für österreichische Verhältnisse Topstürmer, wobei man auf den bei bleibender Form von Kincl vorerst auch verzichten könnte

Valachovic hat sich jetzt schon zu viele Fehler geleistet, die uns Punkte gekostet oder uns stark verunsichert haben, daher hoffe ich, dass er abgegeben wird. Burgstaller ist einfach zu schwach und Bejbl fehleranfällig und relativ alt, wobei ich bei diesen drei Spielern bei Bejbl noch am ehesten eine Verlängerung verkraften könnte.

In der Innenverteidigung scheint Patocka ja schon ziemlich fix. Für das DM wäre Säumel ein Traum, ich fürchte aber, dass er wohl nicht leistbar sein wird.

Ein interessantes Thema wird auch das OM sein. Boskovic ich nur behalten, wenn seine Leistungskurve weiterhin nach oben zeigt, ansonsten sollte man sich um Junuzovic bemühen. Das Problem dabei ist aber, dass man sich bei Junuzovic beeilen müsste, sonst ist er weg...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

säumel wär sicher eine gute verstärkung, nur is bei dem die verletzungsgefahr halt ziemlich hoch!!!

ich würde auf jeden fall junuzovic holen, ist eine investition in die zukunft, außerdem kann er im sturm genauso eingesetzt werden!!!

und er hat ja auch in einem interview gesagt das er in österreich am liebsten für rapid spielen würde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Mit Folgendem könnte ich mich schon anfreunden:

Junuzovic im Sturm als Bazina-Backup (also statt Bilic) bzw. statt Kincl wenn wir mit 2 spielenden Spitzen spielen. Fürs Mittelfeld würd ich ihn nicht holen.

Vorisek halten [RV, R/ZM], Boskovic halten [O/ZMF] und an Leistungsgrenze heranführen

#

Zugänge: IV [Patocka], Starker Abräumer im DM [Ausländer], Junuzovic, (Stürmer)

Abgänge: Hlinka, Bejbl, Plassnegger, Valachovic, (Bilic), (Kincl)

#

Leider vermute ich, dass für den Verein Geradeaus-Läufer Plassnegger die günstigere Variante sein wird als Vorisek, wie auch Kollmann als möglicher (billiger) Kincl-Ersatz in Erwägung gezogen werden könnte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des is für die Würste!!

Leider vermute ich, dass für den Verein Geradeaus-Läufer Plassnegger die günstigere Variante sein wird als Vorisek, wie auch Kollmann als möglicher (billiger) Kincl-Ersatz in Erwägung gezogen werden könnte...

Oh mein Gott! :nervoes:

Ich hoffe, das der Name Kollmann nie wieder in diesem Thread genannt wird! Nicht einmal in meinen schlimmsten Fantasien könnt ich mir ihn als Verstärkung vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Oh mein Gott! :nervoes:

Ich hoffe, das der Name Kollmann nie wieder in diesem Thread genannt wird! Nicht einmal in meinen schlimmsten Fantasien könnt ich mir ihn als Verstärkung vorstellen.

Warum sollte unser Management so dumm sein und einen Kollmann verpflichten, wenn man im Winter noch jeden halbwegs interessanten Stürmer abgelehnt hat? Also ich mach mir da keine Sorgen, da war ja die Bubalo-Geschichte realistischer :D

Weiß nicht, wo es am besten reinpasst, ich schreibs einfach mal hier rein. Von unserer allseits beliebten Tageszeitung "Österreich":

[...]

ÖSTERREICH: Veli hat gegen Ghana sein Debüt im ÖFB-Team gefeiert. Wie sieht's bei Ihnen aus, Ümit?

KORKMAZ: Für mich ist die EM 2008 im eigenen Land ein großes Ziel, da möchte ich gerne dabei sein.

ÖSTERREICH: Mit dem ÖFB-Adler auf der Brust oder mit dem türkischen Halbmond?

KORKMAZ: Mit dem Adler, auch wenn's anders zu lesen war. Mit Veli im ÖFB-Team, das wär ein Traum.

[...]

Wäre für uns wegen dem Österreicher-Topf auch sehr positiv :yes:

bearbeitet von rostiger nagel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Oh mein Gott! :nervoes:

Ich hoffe, das der Name Kollmann nie wieder in diesem Thread genannt wird! Nicht einmal in meinen schlimmsten Fantasien könnt ich mir ihn als Verstärkung vorstellen.

ich wollte kollmann wirklich lange zeit bei rapid sehen, doch um gottes willen heute nicht mehr!!! seine zeit ist abgelaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Wäre für uns wegen dem Österreicher-Topf auch sehr positiv :yes:

für den Ümit bekommen wir sowieso schon geld aus diesem topf , da is egal ob er im NT spielt.

Er ist doppelstaatsbürger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.