Mannschaft 07/08


GERRARD

Recommended Posts

Gast

stimme dir größtenteils zu, nur würde ich boskovic (sollte er nicht baldigst leistung zeigen) abgeben, denn fürs bankerl ist boskovic wahrscheinlich zu teuer.

die edith meint, dass gerrard´s kader so wahrscheinlich nicht zustandekommen wird, da pacult offensichtlich auf kincl und bejbl setzt, sprich ich habe die befürchtung, dass wir mit dem selben sturm in die neue saison gehen werden. vl. kommt junuzovic dazu, aber dass ist sicher nicht der spielertyp den wir brauchen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

meine wunschverpflichtung wäre ein naturrasen für wals

Kommt glaube ich eh nächste Saison, da für die EM ja ein Naturrasen auf den Plastikteppich daraufgelegt werden muss und der neue sportliche Leiter, Oliver Kreuzer, hat auch schon anklingen lassen, dass er nach der EM den Naturrasen beibehalten will.

Da hier so oft von Säumel gesprochen wird. Wieso sollte er von Sturm weggehen? Ich hatte immer den Eindruck, dass er mit Sturm sehr verbunden ist, weshalb ich mir einen Wechsel innerhalb Österreichs von ihm nicht vorstellen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

weiß dem ernesto sein journalistenfreund da mehr? :ears:

nein wer anderer hat mir erzählt dass rapid hochoffiziell angefragt hat. aber wie gesagt, die meldung ist nicht unbedingt spannend, da säumel nicht innerhalb österreichs wechseln will und rapid noch dazu keine ablöse zahlen kann, insofern kann man von säumel nur träumen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Laut der heutigen Österreich hat der Haider vor für Kärnten den Plasseneger und den Burgstaller von Rapid zu kaufen.

Ausserdem will er Majstorovic ebenfalls nach Kärnten lotsen.

Kuljic will er ebenfalls haben und das mit einem buget von 6 mille.

Majstorovic is sich mit Rapid einig und wird im Fall der Fälle zu rapid kommen.

Burgstaller fahr ich persönlich nach kärnten

Außerdem schreibt die Österreich so als hätte Plassnegger keinen Platz bei uns.

Anscheinend haben die nicht bemerkt dass er 3 monate verletzt war und gegen Salzburg das erste mal auf der bank saß

IS also wieder ein hausgemachter Österreich Schwachsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

mehr instinkt und spielintelligenz hat kincl - aber du hast schon recht auf eine gewisse weise!

rapid ist nicht in der lage eine ablöse zu bezahlen und säumel würde wahrscheinlich nicht zu rapid wechseln.

valachovic würde ich nur dann ersetzen wenn wir einen adäquaten ersatz finden der jünger ist. unwahrscheinlich, daher wird man ihn verlängern.

bei junuzovic bin ich auf deiner seite!

nicht vergessen, sowohl korkmaz aber auch vor allem kavlak sind sehr junge spieler, die in ihrer form noch sehr schwanken. ausserdem ist esn icht gesichert dass uns kavlak nicht im sommer verlassen wird. hofmann wird sich sicher seiner bestform nähern, da habe ich keine angst. das spielerische potential ist groß und die salzburger werdensnicht leicht haben, allerdings können die aus dem finanziellen wahnsinn schöpfen. klarerweise wird rapid auch nächstes jahr nicht favorit auf die meisterschaft sein, aber das ist auch gut so.

mit säumel wären wir vielleicht potentiell zu kopfballschwach im mittelfeld, auch wenn ich einer der größten säumelfans bin...

kavlak wird aller voraussicht nach auch nächstes jahr in wien spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Majstorovic is sich mit Rapid einig und wird im Fall der Fälle zu rapid kommen.

Burgstaller fahr ich persönlich nach kärnten

Außerdem schreibt die Österreich so als hätte Plassnegger keinen Platz bei uns.

Anscheinend haben die nicht bemerkt dass er 3 monate verletzt war und gegen Salzburg das erste mal auf der bank saß

IS also wieder ein hausgemachter Österreich Schwachsinn.

Wofür brauchen wir eigentlich Majstorovic? Wir sind doch auf der linken Seite mit Katzer, Sara, Korki, Boskovic sowieso gut besetzt?

Wäre nur denkbar, falls Boskovic geht, aber da wird doch wohl noch keine Entscheidung gefallen sein!?

Ist Majstorovic wirklich so gut, dass er uns weiter bringen kann? Denn eine Verpflichtung um das Niveau zu halte ist wohl kaum sinnvoll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Wofür brauchen wir eigentlich Majstorovic? Wir sind doch auf der linken Seite mit Katzer, Sara, Korki, Boskovic sowieso gut besetzt?

Wäre nur denkbar, falls Boskovic geht, aber da wird doch wohl noch keine Entscheidung gefallen sein!?

Ist Majstorovic wirklich so gut, dass er uns weiter bringen kann? Denn eine Verpflichtung um das Niveau zu halte ist wohl kaum sinnvoll.

bei den spielern musst du aber unterschieden zwischen defensiven und ofensiven leuten und für links hinten haben wir katzer und sara. abgesehen davon hast du recht - majstorovic brauchen wir wirklich nicht, denn sollte er für die iv geholt werden - wäre mir ein gelernter iv lieber bzw. dann könnte man auch gleich valachovic verlängern, da majstorovic auch schon 30 ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

bei den spielern musst du aber unterschieden zwischen defensiven und ofensiven leuten und für links hinten haben wir katzer und sara. abgesehen davon hast du recht - majstorovic brauchen wir wirklich nicht, denn sollte er für die iv geholt werden - wäre mir ein gelernter iv lieber bzw. dann könnte man auch gleich valachovic verlängern, da majstorovic auch schon 30 ist.

die sache wird wohl sein dass man auf Hiden/Eder setzt und ein Majstorovic billiger kommen würd als ein Valachovic ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Gestern waren laut den Salzburger Nachrichten Scouts von Rapid (sowas gibt es?) im Stadion in Wals und haben Ernst Öbster (21 Jahre) von den Amateuren beobachtet.

welche position spielt denn der gute her, soweit ich mich erinnern kann ist der meist irgendwo im mittelfeld herumgekurvt?

edit: für den beitrag hast aber ziemlich lange gebraucht ;)

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

welche position spielt denn der gute her, soweit ich mich erinnern kann ist der meist irgendwo im mittelfeld herumgekurvt?

Offensiver Mittelfeldspieler, ist bereits 22, nicht 21.

edit: für den beitrag hast aber ziemlich lange gebraucht ;)

habe zwischendurch was anderes gemacht. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Gestern waren laut den Salzburger Nachrichten Scouts von Rapid (sowas gibt es?) im Stadion in Wals und haben Ernst Öbster (21 Jahre) von den Amateuren beobachtet.

Beim ÖFB-Cup-Halbfinale der Red Bulls Salzburg Amateure gegen Austria Wien wurde die Red Bulls-Talente Ernst Öbster , Pa Ousman Sonko und Ramazan Özcan von Rapid Wien beobachtet.

Quelle: Salzburger Nachrichten

Quelle

Die Quelle ist normalerweise relativ verlässlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

Gestern waren laut den Salzburger Nachrichten Scouts von Rapid (sowas gibt es?) im Stadion in Wals und haben Ernst Öbster (21 Jahre) von den Amateuren beobachtet.

AH hat ja bei Amtsantritt gesagt dass er diesen Bereich verbessen will, find ich für den Anfang schon recht zufriedenstellend dass im Amateurbereich gescoutet wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.