Mannschaft 07/08


GERRARD

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

für den Ümit bekommen wir sowieso schon geld aus diesem topf , da is egal ob er im NT spielt.

Er ist doppelstaatsbürger

Ok, das wusste ich nicht. Dann ist das für uns eh nicht wichtig, auch wenn ich es gut finde, dass er sich für Österreich entscheidet. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Ich weiß jetzt wirds wieder verbale faustschläge gegen mich geben aber es is ma wuascht:

mMn sollte man sich um tokic als valazzo ersatz bemühen.

die austria will ihm keinen 3 jahresvertrag mehr geben. schätze wir würden das schon machen.

auch der franzose wird frei, is zwar schon 37 aber spielt trotdem auf sehr hohen niveau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ok, das wusste ich nicht. Dann ist das für uns eh nicht wichtig, auch wenn ich es gut finde, dass er sich für Österreich entscheidet. :)

nein ist es nicht, sobald korkmaz sich für die türken entscheiden würde, bekommen wir kein geld mehr, denn man bekommt nur geld für spieler die für das nationalteam einberufbar sind.

noch etwas:

rapid kann keine ablöse zahlen, nicht einmal 50.000 € - dh wir haben im sommer keinerlei möglichkeit spieler zu verpflichten die ablöse kosten.

rapid hat bei säumel offiziell angefragt, aber säumel und leitgeb wechseln nicht innerhalb österreichs (die kommen aus dem sturm fanblock). langsam sollte man sich damit abfinden.

junuzovic brauchen wir nicht, was bringt uns bzw dem junuzovic ein platz am bankerl bei rapid. der soll wohin wechseln wo er fix spielen kann.

vorisek wird wahrscheinlich nicht verlängert ausser man kann wieder ein leihgeschäft aushandeln.

was mit kincl geschieht, muss man abwarten, aber in ermangelung von geld wird marek wahrscheinlich verlängert werden.

hlinka ist mWn sicher weg...

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net

Ich weiß jetzt wirds wieder verbale faustschläge gegen mich geben aber es is ma wuascht:

mMn sollte man sich um tokic als valazzo ersatz bemühen.

die austria will ihm keinen 3 jahresvertrag mehr geben. schätze wir würden das schon machen.

auch der franzose wird frei, is zwar schon 37 aber spielt trotdem auf sehr hohen niveau

ja genau, den kapitän der austria und den wirklichen netten und symphatischen kroaten, der wallner wäre auch frei im sommer, eigentlich eine ausgezeichnete idee 8P

(muss ja meinen ruf verteidigen := )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

rapid hat bei säumel offiziell angefragt, aber säumel und leitgeb wechseln nicht innerhalb österreichs (die kommen aus dem sturm fanblock). langsam sollte man sich damit abfinden.

hat dir das dein freund von der schreibenden zunft gesteckt? hört sich aus Sturm-sicht gut an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Glaube auch dass wir im Sommer kaum etwas an Ablöse zahlen können. Aber wenn man sich rechtzeitig bemüht ist es im Sommer e kein Problem gute ablösefreie Spieler zu bekommen.

Vom Gehalt her sollte im Sommer ja wida einiges frei werden: Hlinka, Vorisek, Kincl, Katzer, Burgstaller, Valachovic haben auslaufenden Vertrag und alle außer Burgstaller haben sicher einen gut dotierten Vertrag. Also sollte beim Gehalt einiges an Spielraum sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des is für die Würste!!

Ich weiß jetzt wirds wieder verbale faustschläge gegen mich geben aber es is ma wuascht:

mMn sollte man sich um tokic als valazzo ersatz bemühen.

die austria will ihm keinen 3 jahresvertrag mehr geben. schätze wir würden das schon machen.

auch der franzose wird frei, is zwar schon 37 aber spielt trotdem auf sehr hohen niveau

Also Blanchard sollte auf keinen Fall ein Thema sein oder werden! Oder sieht in ihm irgendwer eine Investition für die Zukunft!

P.s.: Bin zwar nicht so verborrt was Transfers von Austria Akteuren zu uns betrifft, aber der violette Kapitän ist da schon etwas komisch!

@Tokic: :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

ablösefrei ist ja nur die halbe miete - der würd ja auch schon einiges an gehalt verlangen und da wir uns anscheinend nicht mal die ablöse für vorisek leisten können, würd ich nicht sagen, dass wir einen im om überzähligen spieler unbedingt verpflichten sollten, nur weil er ablösefrei ist - klar ist er ein talent, aber davon haben wir selber welche und wie ich meine sogar bessere, die wir unbedingt weiter fördern und spielen lassen müssen

überzählig würde ich nicht sagen, denn wir haben außer boskovic keine alternativen im om. sollte dieser nicht verlängert werden (und nur dann) sollte man sich um junuzovic bemühen. höchstens pacult zieht es auch mal in betracht mit 2 dm´s zu spielen, wobei auf dieser position die größte unklarheit herrscht.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

lol... :)

also ich denke junusovic is sicher keine schlechte investitions. Auch wenn er keinen fixleiber hätte und auf der bank platz nehmen muss würde er den konkurenzkampf innerhalb der manschaft erhöhen ! außerdem was is falsch daran gute starke spieler auf der bank sitzen zu haben ? kann bei einwechslungen auch viel bewirken...

würd scho passen wenn er kommt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

haha das wär ja eine gschicht haha der violette kapitän, das veilchen schlechthin, "der regiseur" vorbild aller nachwuchsgrindigen uhuuu in grün - wie geil! :super:

das dress würd ich mir kaufen. :v:

irgendwie kann ich mir vorstellen dass unsere verantwortlichen (scheiß wort :hexe: ) irgendeinen coup aushandeln weil es doch nicht sein kann dass 2 dm abgegeben werden (hlinka, vorisek) und ein alter bejbl und ein dauerverletzter und technisch limitierter kämpfer kulo unser dm sein sollen.

hoffentlich. also wenn auch nur ein neuer spieler geholt wird dann dm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

wenn austria das gehalt von tokic und blanchard nicht zahlen kann, dann werden wir uns die gehälter schon gar nicht leisten können. ich brauche die 2 nicht - tokic ist ja auch schon über 30.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.