Mannschaft 07/08


GERRARD

Recommended Posts

V.I.P.

Quelle

Die Quelle ist normalerweise relativ verlässlich.

OK, bin nur über den Text kurz drübergeflogen.

Sonko ist Verteidiger, ziemlich kopfballstark und organisiert die Abwehr.

Özcan sollte jeder kennen, sehr guter Torwart, denke aber nicht, dass ihn Salzburg ziehen lässt. ;)

Werde mal mich dahinterhängen und ev. weitere Infos zu den Beobachtungen einholen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Der einzig wirklich interessante aus dem Trio wär für mich Sonko, über den tät ich gern mehr wissen. Özcan kenn ma eh, Öbster hat sich für meinen Geschmack nicht so richtig weiterentwickelt, seit seinem damaligen vielbewunderten Auftritten ( Hallenmatch, oder wo war das? Ich kann mich nicht mehr dran erinnern), ansonsten weiss ich nur, das er aus Bischofshofen ist, eine ehemalige Arbeitskollegin von mir war mit eam in der Schule. Wie gesagt, über den Sonko tät ich gern mehr erfahren. :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

den Özcan würde ich sofort nehmen, der Junge hat eine unglaubliche Souveränität ausgestrahlt - da hätten wir dann endlich wieder einen richtigen fight ums 1er Leiberl!

Schlecht ist er natürlich nicht, ausserdem grösser (1,88 m) und noch recht jung, nämlich 22. Die Frage ist, was dann mit dem Lukse is. Achja: Özcan hat einen Vertrag bis 2010.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

wieso sollte özcan zu uns kommen - wir haben mit payer einen 1er goalie (das kann man jetzt sehen wie man will) und bei red-bull verdient er wahrscheinlich bei den amateuren mehr als bei uns in der km, wo er dann wohl auch nur am bankerl sitzen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!

wieso sollte özcan zu uns kommen - wir haben mit payer einen 1er goalie (das kann man jetzt sehen wie man will) und bei red-bull verdient er wahrscheinlich bei den amateuren mehr als bei uns in der km, wo er dann wohl auch nur am bankerl sitzen würde.

und er hat noch einen vertrag bei den dosen (bis 2010??)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Özcan würde ich auch sofort nehmen. Versteh eigentlich nicht, warum der bei Salzburg nicht Einsertormann ist. Aber er wird halt kaum zu bekommen sein.

Öbster nein danke!

Sonko dürfte nicht so schlecht sein. Über ihn würde ich auch gern mehr wissen. Aber wenn er so gut ist und jung, dann lasst ihn Salzburg sicher nicht ziehen.

Öbster ist sogar schon 23 Jahre alt

Pa Ousman Sonko ist ein Afrikaner (weiß jetzt nicht welches Land) und wird am 26.12 auch schon 23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Pa Ousman Sonko ist ein Afrikaner (weiß jetzt nicht welches Land) und wird am 26.12 auch schon 23

:support: Er kommt aus Gambia (war dort Juniorennationalspieler u. gehört jetzt zum Stamm des A-Nationalteams) und spielte eine Zeit lang in der Burgenland-Liga für den ASK Horitschon. Er wurde nach sehr guten, auffälligen Leistungen (wurde in div. bgld. Lokalzeitungen immer wieder als Ausnahmetalent gelobt) u.a von den Rapid Amateuren umworben, entschied sich aber im Juli 2004 nach Salzburg zu gehen. Seine beiden Landsleute Pa Saiko Kujabi (GAK) und Modou Jagne (Altach) kicken ja schon in der T-Mobile-Liga, vielleicht wird man ihn auch bald dort sehen... :winke:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Übrigens gestern mit einem Bekannten gesprochen, is bei Mattersburg irgendwas offizielles (kA was), er hat mir erzählt, dass es der ausdrückliche wunsch von Patocka ist, zu Rapid zu gehen.

Er ist sich schon einig mit uns, bald wird der Vollzug vermeldet.

Ka Ahnung ob dass zu 100% sichere Info ist, jedoch wusste er auch von Jancker und Csizmadia als es noch nicht bekannt war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidlaaa

säumel als dm wäre natürlich ein wahnsinn - wird aber nicht finanzierbar sein! das ist eigentlich genau das, was mich am österreichischen fußball so ärgert - kaum kann einer 2 gerade pässe spielen werden unsummen verlangt.

Genau und deshalb greifen auch immer mehr Vereine zu tschechen, Polen, Kroatien oder andere billige Spieler, die meist nicht mal was reißen oder in ihrem Land Erfolg haben und in Österreich kein Fuß setzen können.

Neben Säumel würd ich mir auch Junuzuvic am Meisten wünschen. GAK ist finanziell eh vorm Konkurs, ob sie nun den Klassenerhalt schaffen oder nicht, nur wenn Rapid zB 750.000 für ihn zahlen würd, kommt sicher die Austria, Red Bull oder ein ausländischer Verein und bietet ne Mille für ihn :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.