Mannschaft 07/08


GERRARD

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

also meine wunschverpflichtungen wären:

im sturm kuljic statt kincl

im dm säumel statt bejbl

in der innenverteidigung doch pergl

mir diesen 3 neuverpflichtungen wären wir unglaublich gut aufgestellt und ein echter gegner für die dosen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!

also meine wunschverpflichtungen wären:

im sturm kuljic statt kincl

im dm säumel statt bejbl

in der innenverteidigung doch pergl

mir diesen 3 neuverpflichtungen wären wir unglaublich gut aufgestellt und ein echter gegner für die dosen.

was kann kuljic, was Marek Kincl nicht könnte??

säumel hat einen vertrag bis ende des jahres. zahlst du die ablöse? abgesehen davon will er bei sturm bleiben (respekt, es gibt also nicht nur söldner in ö).

über pergl weiss ich nix, ausser dass er in england (?) gerade einen vertrag unterschrieben hat.

und zu den dosen: die werden sich im sommer nochmals verstärken, um endlich cl spielen zu können (soll nicht heissen, dass sie damit abo-meister werden, aber leichter wirds sicher nicht. erst in dem moment, wo dmseh die lust verliert)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

was kann kuljic, was Marek Kincl nicht könnte??

säumel hat einen vertrag bis ende des jahres. zahlst du die ablöse? abgesehen davon will er bei sturm bleiben (respekt, es gibt also nicht nur söldner in ö).

über pergl weiss ich nix, ausser dass er in england (?) gerade einen vertrag unterschrieben hat.

und zu den dosen: die werden sich im sommer nochmals verstärken, um endlich cl spielen zu können (soll nicht heissen, dass sie damit abo-meister werden, aber leichter wirds sicher nicht. erst in dem moment, wo dmseh die lust verliert)

tut mir leid aber kuljic hat jetzt 3 jahre in folge immer top getroffen die quote hat kein kincl noch dazu ist er in der schnelligkeit und im kombinationsspiel besser.

das rapid einen dm braucht ist offensichtlich und ich denke nicht das rapid so arm ist einen spieler von einen pleiteverein zu kaufen noch dazu gab es vor der säumel verletzung schon von rapid seite andeutungen.

valachovic sollte man in die wüste schicken und einen klassemann kaufen. rapid hat von jahr zu jahr mehr zuschauereinnahmen und bessere marketingverkäufe, da sollte schon für 1-2 klassespieler platz sein.

auf junuzovic sollten wir doch verzichten da haben wir bessere auf seiner position.

zur ausgangsposition nächstes jahr: wenn sich kavlak und korkmaz weiter so entwickeln dann muss salzburg schon viel geld auf den tisch legen um spieler zu bekommen die eine ähnliche klasse haben, noch dazu wird sich der steffen seiner bestform nähern. wenn man die schwachstellen im def. mittelfeld wie auch in der abwehr ausmärzen kann habe ich keinen zweifel das rapid um den meistertitel spielt. spielerisch hat rapid jetzt schon das größte potential, man muss nur noch besser organisiert sein und die größte schwachstelle rapids dm mit einen klassemann bestücken. säumel wäre perfekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

tut mir leid aber kuljic hat jetzt 3 jahre in folge immer top getroffen die quote hat kein kincl noch dazu ist er in der schnelligkeit und im kombinationsspiel besser.

das rapid einen dm braucht ist offensichtlich und ich denke nicht das rapid so arm ist einen spieler von einen pleiteverein zu kaufen noch dazu gab es vor der säumel verletzung schon von rapid seite andeutungen.

valachovic sollte man in die wüste schicken und einen klassemann kaufen. rapid hat von jahr zu jahr mehr zuschauereinnahmen und bessere marketingverkäufe, da sollte schon für 1-2 klassespieler platz sein.

auf junuzovic sollten wir doch verzichten da haben wir bessere auf seiner position.

zur ausgangsposition nächstes jahr: wenn sich kavlak und korkmaz weiter so entwickeln dann muss salzburg schon viel geld auf den tisch legen um spieler zu bekommen die eine ähnliche klasse haben, noch dazu wird sich der steffen seiner bestform nähern. wenn man die schwachstellen im def. mittelfeld wie auch in der abwehr ausmärzen kann habe ich keinen zweifel das rapid um den meistertitel spielt. spielerisch hat rapid jetzt schon das größte potential, man muss nur noch besser organisiert sein und die größte schwachstelle rapids dm mit einen klassemann bestücken. säumel wäre perfekt.

mehr instinkt und spielintelligenz hat kincl - aber du hast schon recht auf eine gewisse weise!

rapid ist nicht in der lage eine ablöse zu bezahlen und säumel würde wahrscheinlich nicht zu rapid wechseln.

valachovic würde ich nur dann ersetzen wenn wir einen adäquaten ersatz finden der jünger ist. unwahrscheinlich, daher wird man ihn verlängern.

bei junuzovic bin ich auf deiner seite!

nicht vergessen, sowohl korkmaz aber auch vor allem kavlak sind sehr junge spieler, die in ihrer form noch sehr schwanken. ausserdem ist esn icht gesichert dass uns kavlak nicht im sommer verlassen wird. hofmann wird sich sicher seiner bestform nähern, da habe ich keine angst. das spielerische potential ist groß und die salzburger werdensnicht leicht haben, allerdings können die aus dem finanziellen wahnsinn schöpfen. klarerweise wird rapid auch nächstes jahr nicht favorit auf die meisterschaft sein, aber das ist auch gut so.

mit säumel wären wir vielleicht potentiell zu kopfballschwach im mittelfeld, auch wenn ich einer der größten säumelfans bin...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Laut der heutigen Österreich hat der Haider vor für Kärnten den Plasseneger und den Burgstaller von Rapid zu kaufen.

Ausserdem will er Majstorovic ebenfalls nach Kärnten lotsen.

Kuljic will er ebenfalls haben und das mit einem buget von 6 mille.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

Laut der heutigen Österreich hat der Haider vor für Kärnten den Plasseneger und den Burgstaller von Rapid zu kaufen.

Ausserdem will er Majstorovic ebenfalls nach Kärnten lotsen.

Kuljic will er ebenfalls haben und das mit einem buget von 6 mille.

Ronaldinho und Lampard wahrscheinlich auch.

Back2Topic: Rapid wird wohl traditionellerweise wieder kleinere Brötchen backen. Soll heißen: Wir werden Spieler aus unserer Liga verpflichten, die entweder noch keinen großen Namen haben (zb Majstorovic) oder wieder tief in die Trickkiste greifen und unbekannte Tschechen, Slowaken und Ex-Jugoslawen holen. Die wirklichen Kracher wie Kuljic oder Säumel können und wollen wir uns nicht leisten.

bearbeitet von DER_SCHEMY

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Es wird keine Legionäre geben, so will es AH !

Ausser es geht gar nicht anders.

Die Alternativen wurden und werden ohnehin ausführlich diskutiert und ich bin der Auffassung, daß es durchaus möglich ist gute Leute zu holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des is für die Würste!!

Die wirklichen Kracher wie Kuljic oder Säumel können und wollen wir uns nicht leisten.

Und gerade bei einem S. Kuljic will mir das nicht in den Kopf gehen. Der ist im Gespräch bei Vereinen, die sicher nicht mehr Geld haben als wir! (Tirol, zuletzt Kärnten)

Man könnte es zumindest versuchen, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Und gerade bei einem S. Kuljic will mir das nicht in den Kopf gehen. Der ist im Gespräch bei Vereinen, die sicher nicht mehr Geld haben als wir! (Tirol, zuletzt Kärnten)

Man könnte es zumindest versuchen, oder?

beim säumel versucht man es...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Säumel ist, für unsere Liga, ein Top-Mann - leider ist der mehr verletzt als er spielt - mir wäre bei seiner Verpflichtung sehr unwohl!

da würde ich viel lieber den Vorisek behalten - ich verstehe überhaupt nicht warum das DM unsere Problemzone sein sollte? mit Bejbl, Vorisek und Hlinka sind wir sehr sehr stark besetzt, was kann die "Position" dafür, wenn sie ein falscher (Bejbl) ausübt!

Ich sehe die größte Schwachstelle und da werden mir wieder viel wiedersprechen, Im Tor - klar Payer gehört zum TEAM, aber dennoch haben wir mMn ein Goalieproblem - das er gegen Red Bull (1:1) wieder klasklar bestätigt hat!

er ist mMn der Hauptgrund für die schwächelde Defensive - er strahlt Null Ruhe aus und verunsichert alle - Kettenreaktion!

Leider wird sich im Tor nichts ändern, es sei denn Barcelona fragt an!

Ob wir in der Verteidigung ein Problem haben, kann man noch nicht sagen, wenn Plassnegger da ist, sehen wir erst wie es mit EDER-HIDEN innen funktioniert - auf den Aussenpositionen sind wir mit PLasse bzw Katzer gut aufgestellt!

Wir sollten das wenige Geld nicht in Alibilösungen investieren, sondern so richtig in einen Kracher stecken - für den Angriff! klar, der Kincl trifft jetzt wieder und er gibt immer alles für Rapid - dennoch wird er so eine Form nicht lange halten können, er ist alt - Rapid darf nicht sentimental werden und darf nicht verlängern!

PAYER :aaarrrggghhh: /hedl/lukse

PLASSNEGGER/dober - EDER/patocka - HIDEN/neu oder vala - KATZER/sara

HOFMANN/thonhofer - KAVLAK/hlinka - VORISEK/kulovits - KORKMAZ/boskovic

BAZINA/hoffer - EIN KRACHER/bilic

ZUGÄNGE: Patocka, ein Kracher für den Angriff, rest Amas

ABGÄNGE: Kincl, Bejbl, eventuell Valachovic/dann muss ein Gleichwertiger her (siehe Ernesto)

man sieht in letzter Zeit das unsere Mannschaft schon ok ist, das muss nicht viel verändert werden! In meiner Aufstellung wären auch 7 Österreicher drin, mehr sollten es dann aber nicht werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.