Mannschaft 07/08


GERRARD

Recommended Posts

Postinho

Juno hat selbst schon gesagt, dass für ihn in Österreich nur Rapid in Frage käme. Eines sei vorne weg gesagt: Er hat im letzten Jahr gut 10-15 kg zugenommen, und das ist keine Muskelmasse. Wenn er wieder die Kondition hat, die er schon mal hatte, werdet ihr viel Freude an ihm haben. Zu Majstorovic: Als IV seeehr unsicher, als LV mMn besser, wurde von uns als solcher verpflichtet. Als Ergänzung sicher nicht schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

junuzovic wird überschätzt. ja, er hat aufgezeigt und weiter? es gab in österreich torschützenkönige die heute keine bedeutung mehr haben... sicher ist er interessant, aber nur zu passenden vertragsbedingungen und das wirds mmn. nicht spielen!

ich hoffe ja das boskovic seine leistung weiter steigert und er verpflichtet wird. damit wäre junuzovic im mittelfeld nur teurer zusatz (junge, gute haben wir mit korkmaz und kavlak auch) und im sturm haben wir mit hoffer auch einen jungen bzw. bazina an dem, sofern seine leistung zumindest so bleibt, junuzovic nicht vorbei kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

falls junuzovic wirklich kommt, dann wäre ich dem gegenüber prinzipiell positiv eingestellt. direkt ersetzen, im sinne von "es muss dafür aber einer gehen", sollte er keinen. am ehesten vielleicht noch bilic, wobei ich den für einen guten stürmer halte.

von boskovic' ablöse sollte man jetzt auf keinen fall reden! als hätte man nichts von seinem trainingsrückstand und der langen spielpause gewusst. die zeit muss man ihm jetzt geben.

und immerhin weiß man bei ihm, was er zu leisten imstande ist (siehe PSG und Zvezda). bei einem 19-jährigen kann man gar nichts vorhersehen.

bearbeitet von donkndetphone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

junuzovic wird überschätzt. ja, er hat aufgezeigt und weiter? es gab in österreich torschützenkönige die heute keine bedeutung mehr haben... sicher ist er interessant, aber nur zu passenden vertragsbedingungen und das wirds mmn. nicht spielen!

ich hoffe ja das boskovic seine leistung weiter steigert und er verpflichtet wird. damit wäre junuzovic im mittelfeld nur teurer zusatz (junge, gute haben wir mit korkmaz und kavlak auch) und im sturm haben wir mit hoffer auch einen jungen bzw. bazina an dem, sofern seine leistung zumindest so bleibt, junuzovic nicht vorbei kommt.

das sehe ich ähnlich, nur als boskovic ersatz würde ich mir schon einen echten linksfuß wünschen...

aja torschützenkönige: krankl, polster ... die haben alle keine bedeutung heute, aber ich denke du meinst eher one saison wonder ala brunmayr und co...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

das sehe ich ähnlich, nur als boskovic ersatz würde ich mir schon einen echten linksfuß wünschen...

aja torschützenkönige: krankl, polster ... die haben alle keine bedeutung heute, aber ich denke du meinst eher one saison wonder ala brunmayr und co...

sollte boskovic nicht verlängern wäre ich für junuzovic, da wir ansonsten keine alternative im offensiven mittelfeld haben. einen ausländer zu holen wird man wohl soweit es geht vermeiden und in ö gibt es kaum leistbare alternativen, deshalb kommt man unweigerlich auf den namen junuzovic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

das sehe ich ähnlich, nur als boskovic ersatz würde ich mir schon einen echten linksfuß wünschen...

aja torschützenkönige: krankl, polster ... die haben alle keine bedeutung heute, aber ich denke du meinst eher one saison wonder ala brunmayr und co...

kavlak und korkmaz sind auf beiden flügeln einsetzbar, hofmann zumindest auf rechts. obs reicht? trau ich mich nicht zu sagen. boskovic' flanken wissen zu gefallen, aber derzeit einfach zu langsam für die seite.

an genau den hab ich gedacht ;) krankl, polster etc. waren selbstverständlich nicht gemeint!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

ich hab jetzt schon zum zweiten mal gelesen, dass Rapid bei Junuzovic anklopft, und es wär sicher ein guter transfer. allerdings glaube ich nicht, dass er kommt, denn er wird vermutlich (sollte er ein angebot bekommen) das ausland rapid vorziehen, außer er will so kurz vor der euro nicht ins ausland wechseln.

sollte boskovic bei uns bleiben hätten wir dann 5 offensive mittelfeldspieler, die eigentlich alle zu schade für die bank sind, außer junuzovic spielt als spitze.

naja wir werden sehen, grundsätzlich wäre es aber sicher gut, einen junuzovic bei rapid zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich würd versuchen radomski von der austria zu holen (kann iv und dm spielen). wenn legia an ihn dran ist dann könnten wir es uns auch leisten.

Er ist ziemlich oft verletzt und der Bringer ist er bei der Austria eigentlich auch nicht. Ich finde, bevor wir den holen, sollten wir gleich mit Hlinka verlängern.

Einem Junuzovic Transfer sehe ich positiv entgegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Majstorovic wäre als Alternative zu überlegen. Junuzovic - naja ich weiß nicht, wenn billig dann ja, aber sonst nicht.

Ich würde mich eher um Kujabi und Spirk bemühen. Beide sind jung und ziemlich gut.

Wirds mit Spirk und Mastorovic nichts, dann würd ich Hattenberger gern im Rapid Trikot sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

kujabi gefällt mir auch recht gut, muss ich zugeben. der ist sehr dynamisch der junge.

bei junuzovic weiß ich noch immer nicht auf welcher position der sein stammleiberl hätte bei rapid und alles andere bringt ihn nicht weiter...

hattenberger ist scheinbar ein kopfballungeheuer, aber seine billigen abspielfehler beim verteilen der bälle sprechen eher gegen ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.