Mannschaft 07/08


GERRARD

Recommended Posts

Gast

Genau und deshalb greifen auch immer mehr Vereine zu tschechen, Polen, Kroatien oder andere billige Spieler, die meist nicht mal was reißen oder in ihrem Land Erfolg haben und in Österreich kein Fuß setzen können.

Neben Säumel würd ich mir auch Junuzuvic am Meisten wünschen. GAK ist finanziell eh vorm Konkurs, ob sie nun den Klassenerhalt schaffen oder nicht, nur wenn Rapid zB 750.000 für ihn zahlen würd, kommt sicher die Austria, Red Bull oder ein ausländischer Verein und bietet ne Mille für ihn :mad:

750 000 euro darf man für einen junuzovic nie bezahlen, außerdem wäre er für uns sowieso nur interessant wenn der gak absteigen/in konkurs gehen würde, da junuzovic dann ablösefrei wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

wenn Rapid zB 750.000 für ihn zahlen würd,

rapid würde nie für irgendjemanden 750.000 bezahlen. ==> wenn nicht not am mann ist:

d.h.:

Außer er wird für zwei spieler als ersatzspielmacher geholt (vorrausgesetzt, diese beiden spieler bringen mehr als das doppelte als der, der geholt wird, ein)

obwohl dieser spieler eine komplett andere position spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Da frag ich mich aber, wozu wir noch einen Offensiven Mittelfeldspieler (sofern ich mich nicht irre ist Junuzovic ja einer ...) brauchen? Im Mittelfeld haben wir ja genug gute Spieler.

@Patocka: Ich weiß nicht was an ihm soo gut sein soll .. er ist auch schon 30 und ich weiß nicht ob er besser ist als Valachovic. Da könnte man seinen Vertrag auch verlängern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Da frag ich mich aber, wozu wir noch einen Offensiven Mittelfeldspieler (sofern ich mich nicht irre ist Junuzovic ja einer ...) brauchen? Im Mittelfeld haben wir ja genug gute Spieler.

derzeit ist die einzige alternative im offensiven mittelfeld boskovic und da junuzovic sowohl stürmer sowie im offensiven und im rechten mittelfeld spielen kann ist eine verpflichtung sicher überlegenswert (wenn er ablösefrei ist).

die einzige alternative wäre halt eine systemumstellung mit 2 dm´s.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Da frag ich mich

@Patocka: Ich weiß nicht was an ihm soo gut sein soll .. er ist auch schon 30 und ich weiß nicht ob er besser ist als Valachovic. Da könnte man seinen Vertrag auch verlängern.

Patocka is sicher kein Überverteidiger.

Aber Valazzo spielt ein spiel weltklasse und die nächsten 3 macht er dann solche fehler wie gegen tirol.

Mir is ein Patocka lieber - der haut den ball in jedem spiel ein paar mal weg und wir machen Punkte, als ein Valachovic der immer für schnitzer gut ist.

Es geht ja nicht immer so glimpflich aus wie in tirol, dass wir trotzdem noch gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

jetzt wo der gak weg vom fenster ist. schätz ich mal wir werden uns beim gratisbuffet bedienen.

von 20 spielern. sind im sommer 14 vertragslos!!!!!!!!!!!!!!1

Leider ist von diesem Buffet nur ein sehr kleiner Teil genießbar, beim Rest holst dir höchstens eine Lebensmittelvergiftung!

Und um diese 2 oder 3 Spieler werden sich bestimmt mehrere Vereine bemühen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

majstorovic wird somit ziemlich fix kommen, nehme ich an - auch junuzovic wäre mmn. interessant (da kommte es aber sicher auch drauf an ob boskovic verlängert wird). sollte boskovic nicht verlängert werden, wäre ich für eine verpflichtung von junuzovic da wir ansonsten zu korkmaz, kavlak und hofmann keine alternative im om haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm

majstorovic wird somit ziemlich fix kommen, nehme ich an - auch junuzovic wäre mmn. interessant (da kommte es aber sicher auch drauf an ob boskovic verlängert wird). sollte boskovic nicht verlängert werden, wäre ich für eine verpflichtung von junuzovic da wir ansonsten zu korkmaz, kavlak und hofmann keine alternative im om haben.

Also von Junuzovic denke ich, dass wir den am unwahrscheinlichsten bekommen. Wir werden nicht die einzigen Interessenten sein. Und im Notfall kommt immer noch die Austria her und schnappt ihn uns weg...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Also von Junuzovic denke ich, dass wir den am unwahrscheinlichsten bekommen. Wir werden nicht die einzigen Interessenten sein. Und im Notfall kommt immer noch die Austria her und schnappt ihn uns weg...

junuzovic selbst hat mal gesagt, dass es in österreich nur rapid als option für ihn gebe! :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Junuzovic hat vor kurzem gemeint das es ihn eher ins Ausland zieht als zu einem österreichischen Verein zugehn. Würd ihn sehr gern sehn bei Rapid, glaub aber nicht, dass es zustande kommt.

Dann haben wir wieder einen Spieler weniger zur Verfügung bei unserer Heim EM - leider!

Egal ob Rapid oder ein anderer aus der T-Mobil, aber im Ausland setzt er sich bestimmt noch nicht durch - auf keinen Fall!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

junuzovic hat im ausland wirklich noch nichts zu suchen - wüsste auch nicht wer ihn haben will? ein verein aus der 2. liga mit aufstiegsambitionen ist unrealistisch, da kann er auch gleich in ö bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also von Junuzovic denke ich, dass wir den am unwahrscheinlichsten bekommen. Wir werden nicht die einzigen Interessenten sein. Und im Notfall kommt immer noch die Austria her und schnappt ihn uns weg...

Laut Austria Seite werden aber zukünftig kleinere Brötchen gebacken :) und wenn man meint den derzeitigen Kader kaum finanzieren zu können für die kommende Saison bezweifle ich, dass sie im Falle Rapidverhandlungen mit dem Youngster den Jungen großartig mit viel Geld zuschütten um seine Unterschrift zu bekommen.

Diese Zeiten sind Gott sei Dank zumindest bei den Violetten vorbei.

Innerhalb Österreichs hat diese Stellung wohl nur Red Bull Salzburg und die sind auf Juzunovics Position sehr gut besetzt.

Und ob die 2. Deutsche Bundesliga wirklich der Bringer ist? Er sollte mal bei Steffen nachfragen :=

bearbeitet von bookert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.