Mannschaft 07/08


GERRARD

Recommended Posts

Super FOMO

Der ist ja auch schon 30, obs der noch bringen wird?

Ob er wirklich gut ist ist eine andere Frage, aber ich kenne viele Stürmer die auch mit 30 noch Tore treffen :clever:

Hoppla des is jo gor ka Stürmer :=

dann kenn ich halt viele Mittelfeldspieler die ihre Leistung noch mit 30 bringen :holy:

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

kärtnen hat übrigens kollmann verpfflchtet.die planen sicher nicht mit mössner, wenns den mössner net sofort hergeben,kommt er halt erst im winter und sie kriegen statt 60 -100000 euro nix, ja müssen wenns ganz blöd für sie kommt auch noch was zahlen an Rapid.aber bei denen wundert mich nichts mehr.

ich vertraue daher auf die pokerqualitäten vom ali

meines wissens hat der mössner einen vertrag bis sommer 2008, dh im winter kann rapid mit mössner reden und wenn man sich einigt, kann mössner im sommer 2008 ablösefrei zu rapid wechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

meines wissens hat der mössner einen vertrag bis sommer 2008, dh im winter kann rapid mit mössner reden und wenn man sich einigt, kann mössner im sommer 2008 ablösefrei zu rapid wechseln.

ich hab' immer gedacht, daß mössners vertrag schon im winter ausläuft - da liegst du dann, dank deiner bekanntschaft zu einem sport-journalisten sicher richtig.

dass RAPID aber erst einen gewissen zeitpunkt abwarten muss um mit mössner "reden zu können", meinst du hoffentlich nicht ernst.

der "fall klose" kann hier als eines der jüngeren beispiele angeführt werden, daß man mit einem spieler schon lange vorher verhandeln darf/kann und durchaus auch zu einem abschluß kommen kann.

edit: laut kärntner kleine liegt mössner übrigens ein auslandsangebot vor und es deutet nichts darauf hin, daß man in klagenfurt mit ihm plant.

bearbeitet von Thor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

nein, offiziell darf man mit einem spieler erst 6 monate vor vertragsende sprechen. in england gabs sogar mal einen skandal aufgrund so einer geschichte.

verhandeln darf man vorher nur mit dem spieler, wenn der verein dies gestattet (in der realität siehts natürlich meistens anders aus, aber so sind die regeln).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

nachdem rapid diesen fall scheinbar nicht vors gericht bringen will, kann mössner auch im winter nicht wechseln. frühestmöglicher ablösefreier wechsel wäre dann sommer 2008.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

bitte keinen kompensationstransfer á la pejic, nur weil wir mössner jetzt noch nicht bekommen, sondern erst im winter. :verbot:

es sei denn pejic hat was drauf... ?

die frage ist in wie weit man mössner wirklich abgehakt hat.

dass hörtnagl in den medien verkündet mit pejic ohnehin eine alternative zur hand zu haben, kann ebenso verhandlungstaktik sein wie die andeutung seitens der kärntner, sich das auslandsangebot für mössner einmal anzuschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

nein, offiziell darf man mit einem spieler erst 6 monate vor vertragsende sprechen. in england gabs sogar mal einen skandal aufgrund so einer geschichte.

verhandeln darf man vorher nur mit dem spieler, wenn der verein dies gestattet (in der realität siehts natürlich meistens anders aus, aber so sind die regeln).

diese regel gibt es meines wissens nach nur in england.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

wieder einmal aus dem scr-forum:

übrigens morgiger kurier:

Zitat:

Bereits heute startet RAPID in das erste Trainingslager. Nach dem Trainingsbeginn in Hütteldorf (9.30) reist die Mannschaft nach Bad Radkersburg, um bis Samstag Kondition zu schinden. In der Steiermark mit dabei ist der kroatische Stürmer Pero Pejic. Sportdirektor Alfred Hörtnagl steht auch mit einem Angreifer aus Schottland in Verhandlungen. Die offene Position im defensiven Mittelfeld wird zwischen Petr Vorisek und Miroslav Karhan (30 Jahre/Wolfsburg) vergeben. Karhans Vorteile: Der Slowake kostet im Gegensatz zu Vorisek keine Ablöse und erfüllt mit 1,89m das von Pacult gewünschte Gardemaß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Naja von den Schüssen her, scheint ja Karhan genau so einen Knaller draufzuhaben, wie Vorisek, was mich schon mal positiv stimmt.

Ein Angreifer aus Schottland bei Rapid würde mich mal sehr reizen, ich weiß nicht wieso, aber ich kann mich mit dem Gedanken sehr gut anfreunden :yes:

bearbeitet von Tommyboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Karhan ist sicher kein schlechter. Groß, guten Schuss. Aber ich kenne ihn zu wenig, um ein genaues Urteil über ihn abzugeben. In dubio pro Vorisek, würde ich sagen. Oh natürlich, er ist ablösefrei. Dann wird er wohl kommen. Wenns schon der Kurier schreibt, dann ist das vertrauenswürdiger als die Österreich.

Das mit Mössner schockt mich jetzt ein wenig. War mir sicher, dass er kommt. :heul: Das BZÖ soll mal kräftigst eh scho wissen. :mad:

Hoffe das Peijc was draufhat. Es ist so zum Speibn, wenn man kein Geld hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Fände es extremst schade, wenn das mit Mössner jetz doch nicht klappt. :raunz: Sollte Pejic kommen, hoffe ich dass er echt nicht nur ne Notlösung ist, allerdings traue ich das unseren Leuten doch zu, dass er schon was drauf hat, wenn wir ihn holen.

Wäre echt schade, wenn Vorisek nicht "gehalten" werden kann, allerdings wäre ein Karhan glaub ich auch nicht so schlecht, obwohl ich ihn zu wenig kenne, um ein Urteil abegeben zu können.

Allerdings frag ich mich, wie dessen Gehaltsforderungen ausschauen würden? :ratlos:

Naja hoff ma weiterhin auf gute Ergebnisse, morgen is Trainingsbeginn :king: und ich hab meine Matura geschafft Hehe !!!!!!! :D:smoke::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.