Mannschaft 07/08


GERRARD

Recommended Posts

Rapid Wien

ich frag mich was sich manche hier vorstellen.

Einen Lokvenc einen Lauth und konsorten.

Meine Herren : das sind utopische namen

solche namen sollten nicht einmal eine diskussion entstehen lassen. Solche spieler können wir uns nicht leisten (brauchen mMn auch nicht)

Wir sollten froh sein dass mösnner zu uns kommt.

Das sind Lächerlichkeiten die null wert haben.

Der Kader für nächste saison steht

Angesichts der finanziellen situation (welche ich trotzdem noch weit besser als manche hier einschätze) ist es schon ein wahnsinn, dass Tokic verpflichtet wurde. (vor allem bei seinem gehalt)

Ein Lokvenc oder Lauth wird niemals, ich betone niemals zu rapid kommen.

Über diese Namen wird Rapidintern nicht einmal gelacht.

Das einzige was benötigt wird für die neue saison ist ein DM.

Auch ich hätte lieber eine reihe internationaler stars, das spielt es jedoch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

ich frag mich was sich manche hier vorstellen.

Einen Lokvenc einen Lauth und konsorten.

Meine Herren : das sind utopische namen

solche namen sollten nicht einmal eine diskussion entstehen lassen. Solche spieler können wir uns nicht leisten (brauchen mMn auch nicht)

Wir sollten froh sein dass mösnner zu uns kommt.

Das sind Lächerlichkeiten die null wert haben.

Der Kader für nächste saison steht

Angesichts der finanziellen situation (welche ich trotzdem noch weit besser als manche hier einschätze) ist es schon ein wahnsinn, dass Tokic verpflichtet wurde. (vor allem bei seinem gehalt)

Ein Lokvenc oder Lauth wird niemals, ich betone niemals zu rapid kommen.

Über diese Namen wird Rapidintern nicht einmal gelacht.

Das einzige was benötigt wird für die neue saison ist ein DM.

Auch ich hätte lieber eine reihe internationaler stars, das spielt es jedoch nicht.

100% agree. Es denken also doch mehrere so. Wir können es uns momentan kaum leisten "Namen" zu verpflichten. Was mich nicht besonders stört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

sorry für off-topic, aber es brennt unter den fingernägeln ...

geh bitte, lass deinen ewigen frust und deine ständige mieselsüchtigkeit woanders raus - nicht zum aushalten, klugschei...

was ist da klugscheisserei bitte?

milan spielt ein völlig anderes system, wir vorausichtlich mit einem DM, somit ist dein pirlo-vorisek vergleich hinfällig.

abgesehen davon, dass du einen vorisek mit pirlo vergleichst.

harding ist auch gleich gattuso, oder wie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

100% agree. Es denken also doch mehrere so. Wir können es uns momentan kaum leisten "Namen" zu verpflichten. Was mich nicht besonders stört.

Stimmt. Lieber dein einen oder anderen No-Name, der sich dafür aber voll reinhängt. An kreativen Köpfen mangelt es zur Zeit eh nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

kärnten legt sich bei mössner quer:

(...)Was Lukas Mössner betrifft, erteilte Austria-Präsident Mario Canori Rapid eine Absage.

quelle: heutige kleine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Der FC BZÖ nervt mich jetzt schon so, da möchte ich gar nicht wissen, wie sich mich erst nerven, wenn die neue saison wieder anfängt und ich die fußballspielen seh.

Das wird schon wieder so ein unsymphatischer kotzverein, ala GAK...

EDIT: :angry:

bearbeitet von toffl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

laut Österreich (ich weiß, ich weiß) meint mössners manager, dass am sonntag alles erledigt sein sollte und er dann bei uns ist.

der manager von mössner HOFFT, daß bis sonntag alles erledigt ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

was ist da klugscheisserei bitte?

milan spielt ein völlig anderes system, wir vorausichtlich mit einem DM, somit ist dein pirlo-vorisek vergleich hinfällig.

abgesehen davon, dass du einen vorisek mit pirlo vergleichst.

harding ist auch gleich gattuso, oder wie?

so, beruhigen wir uns beide wieder :)

ich habe nicht die qualität eines pirlo mit der eines voriseks verglichen.

ich meinte lediglich, dass ein DM sehr wohl viel für den spielaufbau leisten kann, soll und eigetlich muss.

und vorisek hat die fähigkeit dazu. was will man mehr. defensiv arbeiten und sich offensiv einschalten.

aja, und ich hoffe, dass lokvenc nicht kommt.

stattdessen eben vorisek halten - danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

kärnten legt sich bei mössner quer:

quelle: heutige kleine

Mein Gott, wie kann man nur so starrsinnig sein. :mad: :aaarrrggghhh:

Dann kommt er halt im Dezember. Zur Not holen wir dann einen von den Amateuren, der dann im Herbst die Mannschaft ergänzt. Für das BZÖ wird Mössner nicht spielen, denn er will ja zu uns kommen. Wir warten.

Egal wann, aber er wird kommen. Dessen bin ich mir sicher. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Einfach zum Nachdenken:

Altach ist ein kleiner Verein, der 150.000€ nicht einmal berappen kann, wenn die das ganze Stadion verkaufen. Trotzdem berichtet die Kärntner Krone, dass Altach genauso an ihm dran ist. Es scheint also momentan in Österreich sehr angesagt zu sein, dass Spieler für Rapid einfach teurer sind.

Bestes Beispiel: Tazemeta. Pasching zahlte 400.000€, Rapid hätte er 800.000€ gekostet. Das ist doch kindisch.

Also Appell an die Kärnter: Rückt den Mössner raus, IHR fangt mit dem sowieso nix an!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

alle haben die hosen voll wegen des mössner (teilweise kommen ja wiedereinmal bestechende argumente), an den DM denkt keiner, obwohl diese position viel wichtiger ist als die stürmerposition. dass ein spieler teurer wird, wenn sich rapid ihm diesen spieler kümmert, ist nichts neues sondern ein alter hut. das war immer so und das wird immer so bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Wegen Lukas Mössner, der sich mit dem Rekordmeister einig sein soll, laufen die Gespräch mit Austria Kärnten. Der bisherige Schwanenstadt-Stürmer gehört dem Paschinger Nachfolge-Klub.

quelle: sport1.at

klingt ned nach einem vorvertrag. wie gesagt, ich bin skeptisch. ich glaube nicht dass der sachverhalt so einfach ist, wie sich das manche wünschen.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.