Mannschaft 07/08


GERRARD

Recommended Posts

ASB-Legende

Jetzt bin ich verwirrt. :confused:

Also Mössner hat einen Vorvertrag und mehrmals gesagt, dass Rapid sein absoluter Wunschklub ist. Aber von einem Vorvertrag war auf der offiziellen nichts zu lesen.

Mössner hat einen Vertrag bei Pasching ergo jetzt beim BZÖ. Angeblich soll es aber laut Arbeitsrecht unzumutbar sein, dass jemand ungewollt seinen Arbeitsplatz verlegt um sein Geld zu verdienen. Ist es dann legitim, wenn man das Arbeitsverhältnis mit dem Arbeitgeber ( BZÖ) löst, weil es Mössner nicht zuzumuten ist nach Kärnten zu gehen.?

Warum will die verhasse Zwergpartei auf einmal Mössner haben, obwohl Schachner gar nicht mit ihm plant? :ratlos: Warscheinlich damit der Geisteskranke Jörg wieder ,, Mia losn dene Weana net locka" sagen kann.

Rapid will eine Abfindung. Aber für was. Wenn sich die BZÖ Spinner nicht einkriegen, dann spielt er ab Dezember sowieso bei uns. Damit ist zwar weder ihm noch uns gedient, aber er würde dann ja bei uns spielen weil er einen Vorvertrag hat (Von dem aber offiziell niemand was weiß).

Ich blick da nicht mehr durch. Das ganze ist sehr verwirrend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

ad Lauth:

Rapid: Kein Kontakt zu Benjamin Lauth

Der SK Rapid Wien befindet sich nach wie vor auf Stürmersuche. Während noch um die Ablöse von Lukas Mössner gefeilscht wird, wird ein Name immer häufiger genannt: Benjamin Lauth. Auf sportnet.at spricht dessen Berater.

Robert Schneider erhält dieser Tage offenbar viele Anrufe aus Österreich. Schneider ist Rechtsanwalt und vertritt den derzeitigen HSV-Stürmer Benjamin Lauth. Als sportnet.at den Mitarbeiter der Agentur Avantgarde Sponsoring mit Sitz in München am Freitagvormittag erreicht, stöhnt er ins Telefon: "Sie rufen aus Wien an? Aber bitte nicht wegen Benjamin Lauth."

"Nicht sehr wahrscheinlich"

Doch. Es geht um den 25-Jährigen, der nach einem halben Jahr auf Leihbasis beim VfB Stuttgart sowohl bei den Schwaben als auch bei den Hamburgern auf dem Abstellgleis steht. Seit Tagen berichtet die Tageszeitung Österreich hartnäckig, dass Rekordmeister Rapid Wien den Ex-1860-Kicker verpflichten wolle. Schneider bringt ein wenig Licht ins Dunkel.

"Ich halte es nicht für sehr wahrscheinlich", kommentiert der Rechtsanwalt einen möglichen Wechsel Lauths nach Wien und findet dabei ähnliche Worte wie SCR-Sportdirektor Alfred Hörtnagl, der vor wenigen Tagen im sportnet.at-Interview meinte: "Lauth wird nicht gehen. Das ist auch gar nicht notwendig."

Anruf von Pacult im Winter

Außerdem, merkt Schneider an, habe es zuletzt keinen Kontakt mit Rapid gegeben. Lediglich im Winter: "Da hat Peter Pacult einmal angerufen und mit Benny gesprochen." Ein loser Kontakt – denn ein offizielles Angebot aus Hütteldorf hat es nie gegeben. Dies erscheint auch nicht verwunderlich. Laut Informationen des Sport-Informations-Dienstes kassierte Lauth für ein halbes Jahr in Stuttgart 900.000 Euro.

Lauth, dem angeblich ein Angebot aus Hannover vorliegt, habe "Vertrag beim HSV", betont Schneider, der die kolportierte Aussage von Hamburgs Coach Huub Stevens ("Lauth brauchen wir eigentlich nicht") nicht kommentieren möchte. Könne man also davon ausgehen, dass Lauth gar nicht daran interessiert sei, nach Österreich zu wechseln? Schneider: "Das haben sie gesagt."

sportnet.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Ein anderer könnte die "Bullen" jedoch verlassen. "Giraffe" Vratislav Lokvenc steht auf dem Wunschzettel von Rapid. Die "Hütteldorfer" suchen einen Nachfolger für Marek Kincl, nach Informationen der "SN" ist Trainer Peter Pacult von den Qualität von Lokvenc überzeugt. Bleibt noch die Frage der Finanzierung zu klären

Quelle. sport1

bearbeitet von SCR@11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

würde den sinn hinter diesem transfer nicht ganz verstehen. wir geben einen alten großen kincl ab und holen einen (teureren) alten großen lokvenc???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Quelle. sport1

Wie alt ist Lokvenc jetzt eigentlich? 33 oder? Also auch wieder eine Lösung für 2, höchstens 3 Saisonen. Bin trotz seiner unbestritten vorhandenen Qualitäten dagegen. Ich würde lieber Mössner, also einen jüngeren Spieler bei uns sehen.

bearbeitet von erzgruener

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Wie alt ist Lokvenc jetzt eigentlich? 33 oder? Also auch wieder eine Lösung für 2, höchstens 3 Saisonen. Bin trotz seiner unbestritten vorhandenen Qualitäten dagegen. Ich würde lieber Mössner, also einen jüngeren Spieler bei uns sehen.

Bei diesem Hin und Her in der Causa Mössner würd ich mich ehrlich gesagt nicht mehr wundern das der Fredl sich anderwertig umsieht. Obwohl man hinzufügen muss das ich auch lieber Mössner auflaufen sehen würde, ohne jetzt die Fähigkeiten eines Lokvenc schmälern zu wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Warum will die verhasse Zwergpartei auf einmal Mössner haben, obwohl Schachner gar nicht mit ihm plant? :ratlos: Warscheinlich damit der Geisteskranke Jörg wieder ,, Mia losn dene Weana net locka" sagen kann.

Rapid will eine Abfindung. Aber für was. Wenn sich die BZÖ Spinner nicht einkriegen, dann spielt er ab Dezember sowieso bei uns.

kannst bitte lernen dich wie ein vernünftiger mensch zu formulieren. bist du nicht fähig sport und politik zu trennen? wir sind hier in einem fußballdiskussionsforum insofern erwarte ich mir ein grundmaß an niveau.

Lokvenc wäre mMn großartig, mössner würde mir gefallen, allerdings war ich von beginn an skeptisch ob das rechtlich überhaupt funktioniert.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Bei diesem Hin und Her in der Causa Mössner würd ich mich ehrlich gesagt nicht mehr wundern das der Fredl sich anderwertig umsieht. Obwohl man hinzufügen muss das ich auch lieber Mössner auflaufen sehen würde, ohne jetzt die Fähigkeiten eines Lokvenc schmälern zu wollen.

Lokvenc ist sicher kein Schlechter. Aber er wird ja auch entsprechend verdienen wollen. Ich denke nicht, dass wir ihn bezahlen können. Wir schon gesagt, wäre er außerdem wieder eine kurzfristige Lösung. Daher bin ich gegen seine Verpflichtung. Egal ob es sich jetzt nur um ein Gerücht handelt oder nicht. :nope:

bearbeitet von erzgruener

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER

kannst bitte lernen dich wie ein vernünftiger mensch zu formulieren. bist du nicht fähig sport und politik zu trennen? wir sind hier in einem fußballdiskussionsforum insofern erwarte ich mir ein grundmaß an niveau.

Lokvenc wäre mMn großartig, mössner würde mir gefallen, allerdings war ich von beginn an skeptisch ob das rechtlich überhaupt funktioniert.

ja überzogen und vom stil her schlecht formuliert, aber wer hier zwischen sport und politik nicht trennen kann ist dir schon klar, lieber ernesto oder?

hat wer genauere infos über den slowaken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Lokvenc ist sicher kein Schlechter. Aber er wird ja auch entsprechend verdienen wollen. Ich denke nicht, dass wir ihn bezahlen können. Wir schon gesagt, wäre er außerdem wieder eine kurzfristige Lösung. Daher bin ich gegen seine Verpflichtung. Egal ob es sich jetzt nur um ein Gerücht handelt oder nicht. :nope:

lokvenc ballert uns 15+ tore pro saison, das schafft kein anderer stürmer von uns.

ja überzogen und vom stil her schlecht formuliert, aber wer hier zwischen sport und politik nicht trennen kann ist dir schon klar, lieber ernesto oder?

wer denn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

der lokvenc, der bei rb den "besten vertrag seines lebens" unterschrieben hat? mit gerüchteweise 2-3 mio. €/jahr? zu der rapid, die alles zusammenkratzen muss, um sich einen eh schon günstigen vorisek zu leisten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

lokvenc ballert uns 15+ tore pro saison, das schafft kein anderer stürmer von uns.

wer denn?

Kann schon sein. Darüber muss man nicht diskutieren.

Aber leistbar wird er trotzdem nicht sein. Siehe Vorisek- aber auch Mössner-Thema. Aber Salzburg wird ihn sowieso nicht gehen lassen. Schon gar nicht zu uns. Abgesehen davon war Lokvenc in den letzten Jahren (Bochum, Kaiserslautern und Salzbur) sehr oft verletzt.

Ich würde Rapid gerne als Mannschaft sehen, die junge Spieler holt, welche sich dann weiterentwickeln und gewinnbringend verkauft werden können. Darum lieber Mössner, vielleicht hat er es ja drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.