Mannschaft 07/08


GERRARD

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

besser vor gericht gehen, 4 monate warten und dann stürmer nummer 4 im kader haben, als jetzt irgendeinen notnagel verpflichten. die kärntner verstehen's nicht anders.

im september hat mössner noch immer gute chancen, sich bis juni fürs team zu empfehlen. bessere als bei irgendeinem bundesligisten aus dem unteren drittel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Das Vorisek beim Training dabei war und er die Nr.8 hat, werte ich als positives Zeichen. Er und Karhan wären schon ein Traum. Karhan ist ja ablösefrei und hat warscheinlich keine weiteren Angebote.(träum) :holy:

karhan und vorisek werden wir uns kaum leisten können, wir müssen froh sein, wenn einer kommt/bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidlaaa

:nein:

eigentlich kann man bei dieser sache nur den kopf schütteln! jeder beschwert sich in österreich, dass 2. oder 3.klassige ausländer unseren jungen hoffnungsträger vorgezogen werden, aber bei diesen umständen irgendwie kaum verwunderlich!

mössner bekennt sich öffentlich klar zu rapid - rapid möchte mössner unbedingt holen - kärnten legt sich quer bzw. verlangt ablösesummen die jensseits von gut und böse sind bei einem spieler, der klar sagt, dass er für rapid spielen möchte!

mich würde interessieren, was sich die verantwortlichen bei diesem klub erwarten bzw. erhoffen!?! soll mössner nach diesem transfertheater der neue publikumsliebling in kärnten werden!?! idiotisches und kindisches verhalten der verantwortlichen von kärnten ohne ende :knife:

Ja einfach nur zum Kopf schötteln :hää?deppat?:

Hoffe das mit Mössner wird doch noch was aber wisst ihr wieviel € Kärnten für Mössner verlangen würde??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Survivalism

Wie arg kann man eigentlich verblendet sein? Wieso sollte Kärnten auf Mössner verzichten? Weil Rapid anfragt? Für was gibts Verträge?

Wenn der umgekehrte Fall eintreten würde, wäre (zurecht) die Hölle los. (z.b. Ivanschitz)

Aber wir sind ja Rapid, auf dem Weg zu uns darf kein Spieler aufgehalten werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm
Wenn der umgekehrte Fall eintreten würde, wäre (zurecht) die Hölle los. (z.b. Ivanschitz)

Interessanter Ansatz. Aber Ivanschitz wollte gehen und hat gehen dürfen. Wir haben dafür zwar enorme Ablöse bekommen, aber hätten einen lustlos spielenden Ivanschitz sicher nicht ein halbes Jahr durchfüttern wollen.

Beim BZÖ ist das was anderes: Mössner wird nicht derart hohe Gage beziehen und der Verein ist nicht auf ihn angewiesen; es stört den FC BZÖ kaum, wenn sie ihn auf der Bank versauern lassen.

Anders wäre das sicherlich beim Ivanschitz gewesen (hätte man ihn auf der Bank versauern lassen), aber da die Vollzugsmeldung so knapp vor der Winterpause gekommen ist, kann ich das nicht wirklich beurteilen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Survivalism

Interessanter Ansatz. Aber Ivanschitz wollte gehen und hat gehen dürfen. Wir haben dafür zwar enorme Ablöse bekommen, aber hätten einen lustlos spielenden Ivanschitz sicher nicht ein halbes Jahr durchfüttern wollen.

Beim BZÖ ist das was anderes: Mössner wird nicht derart hohe Gage beziehen und der Verein ist nicht auf ihn angewiesen; es stört den FC BZÖ kaum, wenn sie ihn auf der Bank versauern lassen.

Anders wäre das sicherlich beim Ivanschitz gewesen (hätte man ihn auf der Bank versauern lassen), aber da die Vollzugsmeldung so knapp vor der Winterpause gekommen ist, kann ich das nicht wirklich beurteilen...

Für eine "enorme Ablöse" würden wir Mössner sicher auch bekommen, nur sind wir (Rapid sei Dank) nicht Red Bull.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Wie arg kann man eigentlich verblendet sein? Wieso sollte Kärnten auf Mössner verzichten? Weil Rapid anfragt? Für was gibts Verträge?

Wenn der umgekehrte Fall eintreten würde, wäre (zurecht) die Hölle los. (z.b. Ivanschitz)

Aber wir sind ja Rapid, auf dem Weg zu uns darf kein Spieler aufgehalten werden.

mössner hat bei kärnten nie einen vertrag unterschrieben, deswegen ist es auch ein blödsinn davon zu sprechen, dass er den vertrag nicht einhalten will.

zugeben er hat einen (mehr oder weniger) gültigen vertrag, ihm aber einen "vertragsbruch" anzudichten ist in anbetracht der gegebenen umstände aber wohl mehr als vermessen.

abgesehen davon hat man bei kärnten verkündet nicht mit mössner zu planen. im gegensatz dazu war man bei RAPID sehr wohl am spieler interessiert und auch mössner selber hat nie einen hehl daraus gemacht bei RAPID spielen zu wollen, alleine schon wegen letzterem ist dein ivanschitz-vergleich nicht zulässig.

und ja, sollte mössner nicht in hütteldorf landen, wurde der spieler mutwillig "aufgehalten".

wie gesagt kärnten hat(te) kein interesse an mössner und RAPID hat der bzö-partie eine ablöse geboten um den spieler loszueisen. eine gerichtliche entscheidung hat man offensichtlich von beginn an ausgeschlossen.

ich halte die momentane patt-stellung zwar nicht als endgültig (ich bin nach wie vor überzeugt, daß das "hartbleiben" nur verhandlungstaktik ist um schlußendlich eine höhere ablösesumme herausschlagen zu können), sollte es aber dabei bleiben wird es in dieser sache am ende nur verlierer geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Wenn das BZÖ doch nicht mit ihm plant sollte Rapid doch etwas tricksen. Wie wärs wenn der Kooperationsverein FC Lustenau ihn auf einmal kaufen will :D. Wär ja mal ein interessanter Ansatz für Rapid...

Was ändert das an der Einstellung der Kärntner zum Transfer zu Rapid ?

Rechtlich ändert sich dadurch nix,heisst ja ned wenn offiziell wer anderer als Rapid anfragt dass er dann um kleines Geld gehen darf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
"Es gibt Gespräche mit Karhan"

Der Countdown zur Bundesliga-Saison 2007/2008 läuft. Rapid startete am Montag mit Neuzugang Mario Tokic ins erste Training. Eine Entscheidung soll es in Kürze bezüglich Slowakeis Rekordinternationalen Miroslav Karhan geben.

Bei brütender Hitze und strahlendem Sonnenschein stand Rapids Trainingsauftakt im Schatten der Premiere von Mario Tokic, der erstmals in grün-weißer Arbeitskleidung auf den Hütteldorfer Trainingsplatz schlenderte. Der 31-Jährige unterschrieb vor wenigen Wochen einen Dreijahres-Vertrag und sagte mit seiner Signatur unter den Rapid-Kontrakt seinem bisherigen Arbeitgeber, der Wiener Austria, Lebewohl.

Hörtnagl steht auf Tokics Winner-Mentalität

Sehr zum Missfallen der FAK-Fans - aber auch beim Erzrivalen in Penzing gab es unter den Fan-Hardlinern von Sankt Hanappi nicht nur glückliche Gesichter. So habe Tokic doch noch vor einem Jahr mit den Favoritnern den Titel gefeiert, erregte der spektakuläre Wechsel innerhalb Wiens bei der vor kurzem abgehaltenen Mitgliederversammlung im Parkhotel Schönbrunn die Gemüter.

Für Sportdirektor Alfred Hörtnagl ist diese Reaktion "nachvollziehbar", auch wenn der Tiroler natürlich gute Gründe für die Verpflichtung Tokics hatte. Am Neuzugang gefällt dem Sportdirektor dessen "Gewinner-Mentalität". Der Kroate, der als erklärtes Ziel ausgab, mit Rapid Meister werden zu wollen, kenne laut Hörtnagl "gar keine andere Denkweise. Überall, wo er war, ist es um Titel gegangen. Dass er mit Rapid auch einen will, ist für mich völlig klar." Das, sagt Hörtnagl, müsse man von einem Mann mit Tokics Klasse auch erwarten: "Wir werden sehen, was wir davon realisieren können."

Entscheidung in Kürze: Verstärkt Miroslav Karhan (rechts) in Kürze Rapid?

Gespräche mit Karhan

Realisiert werden soll laut Hörtnagl auch noch der eine oder andere Transfer eines neuen Spielers zu Rapid. Die Causa Mössner ("Wir schauen, wie sich die Sache entwickelt - toll, dass er unbedingt zu Rapid will") sei vorerst ad acta gelegt, jedoch bestätigte der Sportdirektor am Montagabend gegenüber sportnet.at das Interesse an Wolfsburgs Miroslav Karhan: "In den nächsten zwei oder drei Tagen sollte es eine Entscheidung geben. Karhan ist kein Gerücht, da gab es mehrere Gespräche - das kann ich bestätigen."

Der kolportierte schottische Mittelfeldspieler, der dem Vernehmen nach bereits unterwegs nach Wien ist, ist laut Hörtnagl "ein großes Fragezeichen. Das muss man sich näher ansehen."

Näher ansehen können sich derzeit die Rapid-Fans Petr Vorisek. Der Tscheche war im Training am Montag mit von der Partie - "wir wollen ihn gerne halten", sagt Hörtnagl. Eine Einigung mit Sparta Prag steht noch aus.

quelle: sportnet.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Ich hoffe, dass der Kader jetzt bald komplett ist. In einem Printmedium (Kurier glaube ich) habe ich gelesen, dass der Kader bis Ende der Woche stehen soll. Ich hoffe, dass es wird wirklich so sein wird. Der UI-Cup geht ja ziemlich bald los. Es wird Zeit dass die Mannschaft komplett wird. Je früher, desto besser. Es fehlen angeblich nur noch 2 Spieler. Aber trotzdem hoffe ich, dass sie noch möglichst viel von Pacults Training mitmachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

ich habe gerade gelesen, daß mario konrad höchstwahrscheinlich den lask verlässt. laut dannyo hat man am noch-linzer ja schon einmal interesse bekundet.

da es zudem den anschein hat, daß hörtnagl mit karhan und vorisek (und angeblich auch mit einem schottischen midfielder) unabhängig voneinander verhandelt, könnte konrad ja eventuell der gesuchte vierte (und österreichische) stürmer sein wenn mit mössner jetzt wirklich nichts mehr wird - wobei konrad halt nicht unbedingt der von pacult gewünschte "brechertyp" wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Konrad wär genau die Lösung, vor der ma graut. Den Mössner kriegen wir ned- nehm ma halt irgendeinen, damit der Platz besetzt wird.......

Wär wieder ein Spieler, der uns absolut keinen Millimeter vorwärts bringt, somit meiner Meinung nach absolut für die Fisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.