Mannschaft 07/08


GERRARD

Recommended Posts

Postinho

Er kam zu einigen kurzen Einsätzen. Ich halte doch einiges von ihm, aber im offensiven rechten MF hat er natürlich gegen Hofmann keine Chance. Eventuell als RV, mal sehen...

Also defensiv brauchst gar nicht mit ihm spekulieren. Er ist rechts offensiv sehr gut, könnte sicher auch zentrales Mittelfeld oder Sturm spielen aber da könntest gleich Kavlak LV stellen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

"neue" transfergerüchte:

- laut österreich will RAPID für mössner 150.000€ ablöse zahlen, diese summe bezeichnet kärnten-präsident aber als "lächerlich".

auch an lauth ist man interessiert, allerdings ist die, vom hsv verlangte ablösesumme zu hoch.

zu guter letzt ist man am defensiven mittelfeldspieler zdeno strba von msk zilina interessiert.

- in der krone steht zum "thema mössner" heute folgendes:

(...)rapids sportchef alfred hörtnagl wäre mit seinem wunschstürmer lukas mössner einig - ob der 1,89 meter-riese nach 22 toren als pasching-leihgabe für schwanenstadt die übersiedelung paschings zum fc austria kärnten mitmacht, klärte der 23-jährige gestern mit kärntens präsident mario canori und trainer walter schachner. auch paschings ex-präsident franz grad ist noch involviert - warum hätte sonst sein hütteldorfer "kollege" rudolf edlinger mit ihm kontakt aufgenommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott, Adamski! Bitte!

"neue" transfergerüchte:

- laut österreich will RAPID für mössner 150.000€ ablöse zahlen, diese summe bezeichnet kärnten-präsident aber als "lächerlich".

auch an lauth ist man interessiert, allerdings ist die, vom hsv verlangte ablösesumme zu hoch.

zu guter letzt ist man am defensiven mittelfeldspieler zdeno strba von msk zilina interessiert.

150.000 Ablöse für 4 Monate is aber net lächerlich sondern extrem. Die Ablöse sollt ma sich sparen und lieber in den vorisek investieren. Noch dazu wenn Mössner nach 4 Monaten sowieso ablösefrei wechseln kann. Verstehen tu ich das nicht, hat man net immer gesagt, man leistet sich nur mehr Spieler, die keine Ablöse kosten? :nein:

Lauth brauch ma net und kostet auch zuviel.

Strba sagt mir gar nix, keine Ahnung ob er eine Verstärkung wäre. :ratlos:

edith: Hab ganz übersehen, daß diese Gerüchte von der Österreich kommen. Dann sollt man des sowieso net so ernst nehmen.

bearbeitet von koarl69

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

150.000 Ablöse für 4 Monate is aber net lächerlich sondern extrem. Die Ablöse sollt ma sich sparen und lieber in den vorisek investieren. Noch dazu wenn Mössner nach 4 Monaten sowieso ablösefrei wechseln kann. Verstehen tu ich das nicht, hat man net immer gesagt, man leistet sich nur mehr Spieler, die keine Ablöse kosten? :nein:

Lauth brauch ma net und kostet auch zuviel.

Strba sagt mir gar nix, keine Ahnung ob er eine Verstärkung wäre. :ratlos:

edith: Hab ganz übersehen, daß diese Gerüchte von der Österreich kommen. Dann sollt man des sowieso net so ernst nehmen.

Und wieso brauchen wir ihn nicht, nur weil er zu viel kostet? Lauth wäre mal ein bekannter Kauf, im Gegensatz zu dne anderen SPielern, wo die überall ausgegraben werden. Außerdem ist er sicherlich kein schlechter Stürmer, obwohl wir sicher eh nicht so schlecht im Sturm momentan besetzt sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Und wieso brauchen wir ihn nicht, nur weil er zu viel kostet? Lauth wäre mal ein bekannter Kauf, im Gegensatz zu dne anderen SPielern, wo die überall ausgegraben werden. Außerdem ist er sicherlich kein schlechter Stürmer, obwohl wir sicher eh nicht so schlecht im Sturm momentan besetzt sind.

bei lauth ist meiner meinung nach die gefahr sehr groß, daß sein verdienst in keinster weise in einem angemessen verhältnis zu seiner leistung stehen könnte.

zudem ist bei RAPID momentan kein stürmerproblem gegeben - deswegen sollte man auch nicht unnötig viel geld in einen deutschen "bankerlsitzer" pumpen, der sich in wirklichkeit ohnehin als zu gut für die österreichische liga hält (zumindest hat sich das in der winterpause so angehört) sondern stattdessen mössner holen, der mit hoffer sicher gehörigen druck auf das voraussichtliche stamm-stürmerduo bazina und bilic ausüben kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott, Adamski! Bitte!

Und wieso brauchen wir ihn nicht, nur weil er zu viel kostet? Lauth wäre mal ein bekannter Kauf, im Gegensatz zu dne anderen SPielern, wo die überall ausgegraben werden. Außerdem ist er sicherlich kein schlechter Stürmer, obwohl wir sicher eh nicht so schlecht im Sturm momentan besetzt sind.

Im Prinzip beantwortest du die Frage eh schon selbst :) , eben weil wir im Sturm gut besetzt sind.

Mag sein, daß er einguter Stürmer ist. Aber wenn ich mich nicht täusche hatte er bis jetzt eine einzig wirklich gute Saison. Und das ist auch schon zwei oder drei Jahre her.

Also mir perönlich wäre Mössner um einiges lieber al ein Lauth.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ja gegen Mössner hätte ich auch nichts einzuwenden, aber der würde doch auch eher nur wieder Bankerl drücken und in den letzten Minuten spielen, denn ich glaube kaum, dass Pacult gleich zu Beginn Mössner spielen lassen wird, wenn Bazina, Bilic und Hoffer da sind, die alle sehr gute Spieler sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Lauth halte ich nur für sinnvoll, wenn er finanziell nicht mehr als andere kosten. Ansonsten sollte man ihn nicht mal irgendwie in Erwägung ziehen. Bei Mössner sollte man entweder rausklagen, warten oder eine Summe unter 100.000 zahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenn das BZÖ dieses Summe nicht akzeptiert, dann sollens kacken gehen. Wenn Mössner einen Vorvertrag hat, dann kommt er eh im Dezember zu uns. Die 5 Monate ohne einen 4 Stürmer werden wir schon überstehen. Aber offensichtlich scheinen die Parteikassen des BZÖ ziemlich leer zu sein. :finger:

Ups. Seh gerade das das Gerücht von der Österreich kommt. Somit also nicht ernst zu nehmen.

Strba kann ich überhaupt nicht beurteilen. Da er aber angeblich DM spielt, hoffe ich doch sehr das das kein schlechtes Zeichen in puncto Vorisek ist. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

können wir uns auch gar nicht leisten, unmöglich! selbst wenn er ablösefrei wäre könnten wir seinen gehaltsvorstellungen nie nachkommen was auch gut so ist! lieber ein mössner wie ein lauth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

also ich finde wenn mössner noch kommt und vorisek verlängert wird, dass das ein superkader ist. denke damit wird man oben mitspielen (auch wenn sich der titel ned ausgehen wird gegen salzburg, aber wer weiss was passiert...) und einiges erreichen wird.

und an die meckerer: was habt ihr euch bitte vorgestellt? dass auf jeder position ein ach so toller legionär geholt wird, der 1 mio euro ablöse und ein mordsgehalt kostet und dann nur enttäuschende leistungen bringt? dann wären wir bald dort wo der gak jetzt ist!

forza rapid!

forza edlinger, hörtnagl und pacult!

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

für mich ist vorisek sowieso nicht der typische DM, da er viele qualitäten im spielaufbau besitzt. aber gut, not macht erfinderisch.

pirlo zum bleistift spielt auch DM und trägt dabei auch noch viel zum spielaufbau bei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.