Mannschaft 07/08


GERRARD

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Ich sag mal, bis auf RB Salzburg, Austria und Rapid hat er seinen Stammplatz sicher. Vermutlich hätte er sogar bei der Austria einen Stammplatz!

Auf rechts kann er ja spielen und macht das auch oft, aber dann muss Hofmann in die Mitte (was ja kein Schaden wäre) aber ein andere (Kavlak) müsste auf die Bank!

Ein Luxusproblem würde also entstehen, allerdings wäre der Konkurrenzkampf, auf den der Hörtnagel ja so steht, um einiges höher!

kavlak ist aus heutiger sicht gesetzt! der müsste schon in ein enormes leistungstief fallen, damit er auf die bank kommt.

hofmann spielt auf der rechten seite sehr gut, da würde ich nichts verändern und auf der linken seite haben wir noch den korkmaz.

darüberhinaus gibts ja noch den boskovic, der uU noch im form kommt.

ich bleibe dabei, im offensiven mittelfeld besteht ganz einfach kein handlungsbedarf.

wir sollten uns bei den verstärkungen auf unsere wunden punkte konzentrieren und die wären für nächstes jahr:

die verteidigung (entscheidung bezüglich auslaufender verträge, verstärkung iv, verstärkung rv)

das dm (entscheidung bezüglich auslaufender verträge, verstärkung)

sturm (entscheidung bezüglich auslaufender verträge, verstärkung)

wir haben nicht die finanziellen möglichkeiten uns irgendwelche spieler zu holen die wir nicht wirklich brauchen. wir müssen unsere mittel punktuell gezielt und extrem durchdacht investieren. unsere einzige chance ist dass wir unsere bescheidenen mittel besser anlegen als andere vereine. sonst schauts wieder so aus wie im winter - ein spieler kommt, der nicht wirklich gebraucht wird und die wahren problemzonen bleiben unverändert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

wir sollten uns bei den verstärkungen auf unsere wunden punkte konzentrieren und die wären für nächstes jahr:

die verteidigung (entscheidung bezüglich auslaufender verträge, verstärkung iv, verstärkung rv)

das dm (entscheidung bezüglich auslaufender verträge, verstärkung)

sturm (entscheidung bezüglich auslaufender verträge, verstärkung)

IV ist klar. Majstorovic und Patocka stehen im Raum. Pergl wäre nachwievor mein Favorit, aber da kommen wir ein paar Monate zu spät.

Als RV haben wir Plasse, Eder und Dober. Da sollte eigentlich kein Handlungsbedarf sein.

DM ist schwer. Spirk und ??

Sturm wäre Kuljic vllt kein schlechter Kandidat. Die Frage ist, was suchen wir? Einen Konterstürmer (Hoffer) einen kreativen Vorlagengeber (Bazina) oder einen wuchtigen (Bilic, Kincl)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Also seit gestern bin ich absoluter Kuljic Gegner.

Junuzovic und wenn finanzierbar Lokvenc.

Patocka, Majstorovic, Sonnleitner, Spirk, Junuzovic, Lokvenc, Tiffert.

Das müsste doch machbar sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dürüm schmückt mir güt

Also seit gestern bin ich absoluter Kuljic Gegner.

Junuzovic und wenn finanzierbar Lokvenc.

Patocka, Majstorovic, Sonnleitner, Spirk, Junuzovic, Lokvenc, Tiffert.

Das müsste doch machbar sein.

Hast im lotto gwonnen?? wer soll das bitte alles finanzieren??

außerdem: für was lokvenc?? :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Also seit gestern bin ich absoluter Kuljic Gegner.

Junuzovic und wenn finanzierbar Lokvenc.

Patocka, Majstorovic, Sonnleitner, Spirk, Junuzovic, Lokvenc, Tiffert.

Das müsste doch machbar sein.

Lokvenc würd ich nicht mal geschenkt nehmen und Tiffert wird wohl etwas teuer sein, meinst nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

kavlak ist aus heutiger sicht gesetzt! der müsste schon in ein enormes leistungstief fallen, damit er auf die bank kommt.

hofmann spielt auf der rechten seite sehr gut, da würde ich nichts verändern und auf der linken seite haben wir noch den korkmaz.

darüberhinaus gibts ja noch den boskovic, der uU noch im form kommt.

ich bleibe dabei, im offensiven mittelfeld besteht ganz einfach kein handlungsbedarf.

wir sollten uns bei den verstärkungen auf unsere wunden punkte konzentrieren und die wären für nächstes jahr:

die verteidigung (entscheidung bezüglich auslaufender verträge, verstärkung iv, verstärkung rv)

das dm (entscheidung bezüglich auslaufender verträge, verstärkung)

sturm (entscheidung bezüglich auslaufender verträge, verstärkung)

wir haben nicht die finanziellen möglichkeiten uns irgendwelche spieler zu holen die wir nicht wirklich brauchen. wir müssen unsere mittel punktuell gezielt und extrem durchdacht investieren. unsere einzige chance ist dass wir unsere bescheidenen mittel besser anlegen als andere vereine. sonst schauts wieder so aus wie im winter - ein spieler kommt, der nicht wirklich gebraucht wird und die wahren problemzonen bleiben unverändert.

da gebe ich dir in allen Punkten recht!

aber verletzt, gesperrt oder außer Form ist schnell wer - ich würde einen Junusovic-Transfer begrüssen - der Junge kann vom defensiven Mittelfeldspieler bis zum Stürmer jede Position spielen! Stammplatzgartantie kann er keine bekommen, aber die Chancen dazu hätte er allemal - zurzeit hätte bei mir nur Kavlak seinen Platz sicher!

Lokvenc ? :hää?deppat?:

Was haben alle mit diesem "Spirk", habe ich da etwas verpasst?

Und Sonnleitner wäre auch nicht wirklich ein Kracher, wir brauchen endlich richtige Verstärkungen...

das frage ich mich auch, bevor ich einen Spirk hole, gebe ich einem aus dem eigenen Nachwuchs eine Chance!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

mal ein bisserl auf transfermarkt.de (ich weiß *schäm*) gestöbert:

ein paar stürmer mit verträgen bis 2007:

s_51_2006_1.jpg

TIMM Christian (Deutschland)

Greuther Fürth, GER II, 26 Sp / 11 Tore / 3 Vorl, 28 J, 180 cm, 1.200.000 Marktwert (laut transfermarkt.de)

s_6681_2005_1.jpg

TACHIE-MENSAH Alex (Ghana)

St.Gallen, SUI, 16 Sp / 9 Tore, 30 J, 178 cm, 1.300.000

s_1255_2005_1.jpg

MIECIEL Marcin (Polen)

Paok Saloniki, GRE, 26 Sp / 14 Tore, 31 J, 185 cm, 2.000.000

s_12731_2005_1.jpg

DARGO Craig (Schottland)

Inverness Caledonian Thistle, SCO, 13 Sp / 5 Tore / 2 Vorl, 29 J, 168 cm, 1.250.000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Also seit gestern bin ich absoluter Kuljic Gegner.

Junuzovic und wenn finanzierbar Lokvenc.

Patocka, Majstorovic, Sonnleitner, Spirk, Junuzovic, Lokvenc, Tiffert.

Das müsste doch machbar sein.

Lokvenc kann ja wohl ned dein Ernst sein, sogar Kincl trifft besser als der. :nein:

Wennst aus deiner Liste Patocka, Majstorovic und Loki streichst bin ich voll bei dir. :=

mal ein bisserl auf transfermarkt.de (ich weiß *schäm*) gestöbert:

ein paar stürmer mit verträgen bis 2007:

s_51_2006_1.jpg

TIMM Christian (Deutschland)

Greuther Fürth, GER II, 26 Sp / 11 Tore / 3 Vorl, 28 J, 180 cm, 1.200.000 Marktwert (laut transfermarkt.de)

s_6681_2005_1.jpg

TACHIE-MENSAH Alex (Ghana)

St.Gallen, SUI, 16 Sp / 9 Tore, 30 J, 178 cm, 1.300.000

s_1255_2005_1.jpg

MIECIEL Marcin (Polen)

Paok Saloniki, GRE, 26 Sp / 14 Tore, 31 J, 185 cm, 2.000.000

s_12731_2005_1.jpg

DARGO Craig (Schottland)

Inverness Caledonian Thistle, SCO, 13 Sp / 5 Tore / 2 Vorl, 29 J, 168 cm, 1.250.000

Alles alte Säcke ausser der deutsche, ich kann da keinen wirklichen Reisser entdecken....

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Lokvenc ? :hää?deppat?:

Was haben alle mit diesem "Spirk", habe ich da etwas verpasst?

Spirk bringt eine gute solide Leistung. Steht recht gut, geht in Zweikämpfe und vor allem: ER KANN MIT DEM BALL UMGEHEN.

Klar ist er jung und noch etwas grün hinter den Ohren, aber als 2ter DM wäre er mein absoluter Favorit. In 1-2 Jahren ist das ein Top Mann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Lokvenc hat gar nicht getroffen, liegt aber daran, daß er nicht gespielt hat.

Das liegt wieder daran, daß bei Red Bull im Sturm Zickler spielt und manchmal der Quotenösterreicher.

Lokvenc in Hochform spielt den Marek in Höchstform an die Wand.

Patocka ist einer der besten Verteidiger der Liga, lies seine Statistiken und Majstorovic ist billiger und zumindest nicht schlechter als Ferdl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Lokvenc hat gar nicht getroffen, liegt aber daran, daß er nicht gespielt hat.

Das liegt wieder daran, daß bei Red Bull im Sturm Zickler spielt und manchmal der Quotenösterreicher.

Lokvenc in Hochform spielt den Marek in Höchstform an die Wand.

Patocka ist einer der besten Verteidiger der Liga, lies seine Statistiken und Majstorovic ist billiger und zumindest nicht schlechter als Ferdl.

lokvenc in hochform? wo war er das mal? übermäßig viele tore hat der nämlich genau nirgends erzielt in den letzten jahren und er hat auch nix getroffen, wenn er bei rbs gespielt hat - meiner meinung nach (und das liegt nicht daran, dass mir marek taugt) ist marek in seinem alter bei weitem der wertvollere stürmer im vergleich zum lokvenc - kincl ist weitaus mannschaftsdiendlicher und gefährlicher und ob der lokvenc mal eine klasse besser war als er, tut mittlerweile nix mehr zur sache

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

manche leut haben vorstellungen :ratlos:

was sollte einen aufhauser bewegen von salzburg weg zu gehen? der erkämpft sich dort schön langsam seine wäsch undspielt champions league - das honorar von rb können wir bei weitem nicht zahlen.

junuzovic: zur zeit kein bedar fim om und als backup "falls sich wer verletzt" ist der zu teuer.

lokvenc: kategorie scherz

wie ernesto schon gesagt hat wir haben nciht so viel geld als dass wir uns auf jeder positiion auch noch mit backups asustatten können.

*wenn vala geht dann muß ein iv her.

*da ja der peda offensichtlich (leider) den bejbl (den ich abgeben würde) dem hlinka und vorisek vorzieht bringts nichts darüber auch noch zu jammern.

ich würde mindestens einen der beiden behalten und dann eine kampfsau (typ carboni) zur seite stellen - einen eder fürs dm quasi.

*wenn kincl abgegeben wird (würd gerade ihn als backup behalten weil er ein kämpfer mit super charakter ist - im gegensatz zu vala. und man ja mit ihm wegen dem vertrag auch "reden" könnte)haben wir im sturm einen jungen schnellen (hoffer) einen langsamen de hin und wieder kann wenn er will (bazina) und einen der irgendwie ned fisch und ned fleisch ist aber doch seine tore macht (bilic). deshalb würde dann noch ein brecher (jancker vor 10 jahren() benötigt.

summa summarum: 1iv, 1 dm, 1 stürmer würd mcih wundern wenn wir dafür überhaupt genug geld haben. luxus einkäufe isv teuren backups können wir uns ja wohl eindeutig nicht leisten.

bearbeitet von west-end-boy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

da gebe ich dir in allen Punkten recht!

aber verletzt, gesperrt oder außer Form ist schnell wer - ich würde einen Junusovic-Transfer begrüssen - der Junge kann vom defensiven Mittelfeldspieler bis zum Stürmer jede Position spielen! Stammplatzgartantie kann er keine bekommen, aber die Chancen dazu hätte er allemal - zurzeit hätte bei mir nur Kavlak seinen Platz sicher!

freut mich dass wir uns hin und wieder einig sind, allerdings lege ich wert auf die tatsache, dass ich junuzovic niemals im DM sehen will. Vielleicht kann er die position spielen, aber ich kann mir nicht vorstellen dass er als DM bundesligareif ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.