Mannschaft 07/08


GERRARD

Recommended Posts

Postaholic

ich würds eigentlich lächerlich finden, wenn dies ein vertragsaustrittsgrund wäre, aber die kicker machen es sich heutzutage relativ leicht. der kleinste grund der welt reicht oft um einen vertrag für null und nichtig zu erklären, meistens ist der vertrag das papier nicht wert, auf dem er geschrieben ist. schöne neue welt, auch wenn wir vielleicht in diesem fall profitieren sollten...

sehe nicht immer alles negativ - freu dich das er zu uns will und wir ihn eventuell bekommen werde - wie ist mir egal!

du hast bei fast jedem Transfer was zu meckern!

Vorisek (Nacht und Nebelaktion weg aus Pasching)

Tokic (angeblich ähnlich wie bei Ivanschitz)

Boskovic (keine Praxis, blad und langsam - außerdem geht er mit seinem Kapital (Körper) fahrlässig um)

was kann der Mössner dafür das es diverse Schlupflöcher gibt - der Junge hat sich nie für Kärnten entschieden - mMn hadelt er völlig legitim das er alles versucht um zu Rapid zu kommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

ich würds eigentlich lächerlich finden, wenn dies ein vertragsaustrittsgrund wäre, aber die kicker machen es sich heutzutage relativ leicht. der kleinste grund der welt reicht oft um einen vertrag für null und nichtig zu erklären, meistens ist der vertrag das papier nicht wert, auf dem er geschrieben ist. schöne neue welt, auch wenn wir vielleicht in diesem fall profitieren sollten...

Die Firma würde ich gerne kennen, in der so etwas bei mehr als 100 km drinnen steht.

Das würde gegen geltendes Recht verstoßen.

Nur mit Zustimmung des Arbeitnehmers ist eine so große Verpflanzung zumutbar.

Daher ist dieser Austritt normal.

Was wenn er zum Beispiel aus persönlichen Gründen nicht für den Jörgl spielen will?

Dann hätte er von vorne herein mit Kärnten nicht verhandelt.

Wären Pasching und LASK verschmolzen, dann hätte er keine Möglichkeit gehabt, so aber....

Siehe Arbeitsrecht - Zumutbarkeitsbestimmungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

da ich am wochenende keine wiener krone habe, bitte ich euch mir diese frage zu benatworten.

die quelle meiner infos is sport1 forum

is da gestern wirklich gestanden dass säumel morgen zu uns zum fitnesscheck kommt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

da ich am wochenende keine wiener krone habe, bitte ich euch mir diese frage zu benatworten.

die quelle meiner infos is sport1 forum

is da gestern wirklich gestanden dass säumel morgen zu uns zum fitnesscheck kommt?

in gestriger rund heutiger Steirerkrone steht kein wort darüber.

wäre auch relativ sinnlos, denn Sturm verlangt für ihn mindestens das gleiche wie für Leitgeb (1,5 - 2 millionen) und Rapid kriegt ja offenbar nichtmal die 100.000 für Vorisek zusammen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

da ich am wochenende keine wiener krone habe, bitte ich euch mir diese frage zu benatworten.

die quelle meiner infos is sport1 forum

is da gestern wirklich gestanden dass säumel morgen zu uns zum fitnesscheck kommt?

Nein!

Da stand das Kuljic zur Austria zum Fitnesschecheck kommt.Weiters auch,dass sich Rapid um Säumel bemüht aber Sturm will ihn nicht ziehen lassen.

bearbeitet von kavlak17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Mit Säumel könnte ich mich sehr gut anfreunden, nur frage ich mich wozu? Im MIttelfeld sind wir, wenn Vorisek jetzt auch noch bleibt, gut besetzt und hätten gar keinen Platz mehr für einen Säumel.

Sollte Säumel kommen würde Vorisek wohl nicht verpflichtet werden, noch dazu würde ein Säumel wohl auch bei uns seinen Weg machen.

Aber leistbar wird er nicht sein und deswegen nicht kommen :green:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

sehe nicht immer alles negativ - freu dich das er zu uns will und wir ihn eventuell bekommen werde - wie ist mir egal!

du hast bei fast jedem Transfer was zu meckern!

Vorisek (Nacht und Nebelaktion weg aus Pasching)

Tokic (angeblich ähnlich wie bei Ivanschitz)

Boskovic (keine Praxis, blad und langsam - außerdem geht er mit seinem Kapital (Körper) fahrlässig um)

was kann der Mössner dafür das es diverse Schlupflöcher gibt - der Junge hat sich nie für Kärnten entschieden - mMn hadelt er völlig legitim das er alles versucht um zu Rapid zu kommen!

ich ärgerer mich nicht über mössner sondern darüber dass heutzutage verträge nichts mehr wert sind. ausserdem habe ich beim boskovic meine meinung entsprechend geändert und auch über tokic freue ich mich, aber ich halte halt nix von doppelmoral. wenn ich mich über den weggang von ivanschitz ärgere, dann kann ich mich nicht darüber freuen wie tokic mit der austria umgegangen ist. aber ich weiss eh, dass die klassischen fans halt ihre sicht der dinge je nach situation verändern. an die vorisek geschichte kann ich mich nicht mehr erinnern, aber scheinbar merkst du dir ja besser wie ich dazu gestanden bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Mit Säumel könnte ich mich sehr gut anfreunden, nur frage ich mich wozu? Im MIttelfeld sind wir, wenn Vorisek jetzt auch noch bleibt, gut besetzt und hätten gar keinen Platz mehr für einen Säumel.

seit wann hat denn vorisek bei uns ein fixleiberl?

ausserdem, hat petr im frühjahr sich weder gegen bejbl noch hlinka im DM durchgesetzt. leider kömma uns säumel nicht leisten.

hoffe wenigstens vorisek!

jaja, dazumal haben wir 9 mio. für einen penksa gezahlt und heute unter edlinger schaffen wir die 100.000 für vorisek net.

und finanziell gesund sind wir trotzdem net.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

jaja, dazumal haben wir 9 mio. für einen penksa gezahlt und heute unter edlinger schaffen wir die 100.000 für vorisek net.

und finanziell gesund sind wir trotzdem net.

Ui... da vergleicht wohl einer Schilling mit Euro beträgen!

Obwohl die Message dahinter stimmt schon! Unverständlich, wieso wir derzeit finanziell so schwach drauf sind?

Die Einnahmen von 2005/06 mit CL, Ivanschitz Mios etc. sind nie wirklich positiv aufgefallen. Und auch die Rekordzuschauerzahlen führen offensichtlich auch nicht zu entsprechenden Mehreinnahmen. Irgendwie gibts fehlt da jemand mit entsprechendem wirtschaftlichem Know-how...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

ich ärgerer mich nicht über mössner sondern darüber dass heutzutage verträge nichts mehr wert sind. ausserdem habe ich beim boskovic meine meinung entsprechend geändert und auch über tokic freue ich mich, aber ich halte halt nix von doppelmoral. wenn ich mich über den weggang von ivanschitz ärgere, dann kann ich mich nicht darüber freuen wie tokic mit der austria umgegangen ist. aber ich weiss eh, dass die klassischen fans halt ihre sicht der dinge je nach situation verändern. an die vorisek geschichte kann ich mich nicht mehr erinnern, aber scheinbar merkst du dir ja besser wie ich dazu gestanden bin.

blöd, blöder .... . tja, wir schaffen es nicht 100.000 für vorisek zu zahlen, aber konnten 1,5mio für bazina locker machen und nochmals 600.000 für steffen (jaja, ich weiß, es war trotzdem kein 0 geschäft, da ich sehr wohl glaube, dass steffen einen besseren vertrag bekommen hat)

aber ok, suder nur weiter, was anderes kannst du eh nicht

bearbeitet von djtk22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forza Rapid Wien!

Was ich nicht verstehe, warum Rapid nicht einmal Gespräche mit Stefan Maierhofer geführt hat. Ein guter Kopfballspieler, ein junger Österreicher, der jetzt zu Greuther Fürth wechselt. Schade!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Supersoldat.

Was ich nicht verstehe, warum Rapid nicht einmal Gespräche mit Stefan Maierhofer geführt hat. Ein guter Kopfballspieler, ein junger Österreicher, der jetzt zu Greuther Fürth wechselt. Schade!

mhm, ein richtiger goalgetter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.