Mannschaft 07/08


GERRARD

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

des schaut guat aus :clap:

9 Bilic- 10 Bazina

( 21 Hoffer ) - ( 22 Mössner )

14 Korkmaz - 27 Boskovic - 8 Vorisek - 11 Hofmann

( 17 Kavlak ) - ( 7 Harding ) - ( 15 Kulovits ) - ( xxx )

13 Katzer - 3 Tokic - 4 Hiden - 23 Dober

( 16 Sara ) - ( 2 Patocka ) - ( 18 Eder ) - ( 6 Thonhofer )

24 Payer

( 1Hedl )

an sich nicht schlecht, nur der RV gefällt mir gar nicht! da sollte schnellst möglich verstärkung besorgt werden! denn wenn dober nicht bald in form kommt, werden wir noch unsere blauen wunder erleben mit dem...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

an sich nicht schlecht, nur der RV gefällt mir gar nicht! da sollte schnellst möglich verstärkung besorgt werden! denn wenn dober nicht bald in form kommt, werden wir noch unsere blauen wunder erleben mit dem...

wieso denn? mit vorisek, eder und thonhofer gibts noch 3 durchaus sehr gute alternativen für diese position :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

wieso denn? mit vorisek, eder und thonhofer gibts noch 3 durchaus sehr gute alternativen für diese position :yes:

Leicht erklärt:

Dober: nicht konstant dazu in der Defensiv mehr als schwach

Eder: defensiv besser, dafür offensiv schwach,

Thonhofer: hab ich auf dieser Position nur einmal gesehen und das war gegen die Ochsen und da hat er mir überhaupt nicht gefallen

Vorisek: der einzige den ich mir auf dieser Position aus dieser Liste vorstellen könnte nur der ist noch lang nicht fix

Ich seh unsere Schwachstelle genauso rechts hinten :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

sollte vorisek gehalten werden und mössner kommen spielen wir sicher um die uefa-cup plätze mit. meistertitel wird salzburg holen, auch die wiener heuer sicher stärker sein werden und salzburg länger paroli bieten können.

ich sehe situation auf der rv-position mittlerweile gar nicht mehr so negativ, auch wenn ich nach wie vor nicht verstehe wieso plassnegger abgegeben wurde. dober und thonhofer sind mmn. ziemlich gleich gut/schlecht einzustufen, wenn da ein gesunder konkurrenzkampf herrscht könnte es beide und rapid weiterbringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Also mit Vorisek udn Mössner noch dazu, wär der Kader allerliebst.Die Österreich hat Heute wieder den Lauth mit Rapid in Verbindung gebracht. Klingt wieder nach einer "ÖSTERREICH"schen Zeitungsente. Oder weiß wer was Anderes?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Also mit Vorisek udn Mössner noch dazu, wär der Kader allerliebst.Die Österreich hat Heute wieder den Lauth mit Rapid in Verbindung gebracht. Klingt wieder nach einer "ÖSTERREICH"schen Zeitungsente. Oder weiß wer was Anderes?

lt. "Kicker" will der HSV für Lauth eine Ablösesumme von 1 Million Euro lukrieren, also käme wohl maximal ein Leihgeschäft in Frage, wobei dieses hoffentlich nicht zu Stande kommt weil wir mit Hoffer, Bilic, Bazina und als Ergänzung vielleicht Mössner ausreichend besetzt sind

zudem würde Lauth nur die Einsatzzeiten vom Jimmy verkürzen und wäre bei einer guten Saison bei Rapid sowieso wieder bei einem deutschen Mittelständer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Laut einigen Deutschen Foren will ihn Eintracht Frankfurt haben.

Denke er wäre zu teuer für unsere leeren Kassen .

Und in einem Fernseh Interview meinte er ,dass er es allen nochmal zeigen will.

Vermute nicht in Österreich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

lauth wird sicher nicht kommen, da er erstens nicht will und wir uns das auch nicht leisten können. lauth ist ein spieler, der immer einen verein in deutschland finden wird, da er einfach einen gewissen namen hat, dem er schon lange nicht mehr gerecht werden konnte. trotz alle dem steht oder stand er im stuttgarter meisterkader, das darf man nicht vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

ein zusätzlicher mann fürs mittelfeld wird nur dann kommen wenn vorisek nicht gehalten werden kann, ist ja klar und logisch.

finde ich nicht. nach den abgängen von hlinka und bejbl wird wohl noch ein dm kommen - kann mir kaum vorstellen, dass harding oder kulovits diesen part (alleine) ausfüllen können.

vorisek scheint pacult auf dieser position nicht hundertprozentig überzeugt zu haben und würde sicher eher die rolle des allrounders (om, rm, dm, rv) in der mannschaft einnehmen.

sara sehe ich (obwohl er möglicherweise seine qualitäten wo anders haben mag) als reinen backup hinter katzer.

zudem hat hörtnagl verkündet, daß RAPID in der neuen saison auf sieben legionäre setzen wird - bislang stehen mit vorisek nur sechs im kader...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

man wird sehen, ich bin da eher skeptisch - ich kann mir kaum vorstellen dass wir mit 5 DMs in die saison gehen.

neuer DM, vorisek, kulovits, harding, sara - das ist schon sehr viel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

des schaut guat aus :clap:

9 Bilic- 10 Bazina

( 21 Hoffer ) - ( 22 Mössner )

14 Korkmaz - 27 Boskovic - 8 Vorisek - 11 Hofmann

( 17 Kavlak ) - ( 7 Harding ) - ( 15 Kulovits ) - ( xxx )

13 Katzer - 3 Tokic - 4 Hiden - 23 Dober

( 16 Sara ) - ( 2 Patocka ) - ( 18 Eder ) - ( 6 Thonhofer )

24 Payer

( 1Hedl )

ein spieler noch fürs mittelfeld (oder ein lv; und dafür sara ins mf) und die fixierung des mössner-transfers und ich wäre zufrieden! :super:

das schaut für dich gut aus?

3 DM, davon 2 die net fussballspielen können... unser bester RV ist gleichzeitig der einzig bundesligataugliche DM? ein team ohne richtigen RM und von den 4 angeführten stürmer, ist einer nichtmal fix, einer nur als HS zu besetzten und überhaupt ist 50% max. als talent einzustufen.

von den 4 neuzugängen (wenn man mössner berücksichtigt) kommt die hälfte aus

der 2 liga, wobei keiner unter 20. ist, und uns als talent reingedrückt werden kann.

also, ich kann deine begeisterung nicht wirklich teilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Einen Lauth bräuchten wir nun wirklich nicht. :nope: Erstens können wir ihn uns nicht leisten und zweitens würde er dem Jimmy nur den Weg versperren.

Wenn in den nächsten Tagen Vorisek und Mössner fixiert werden, dann bin ich zufrieden mit den Transfers.

Mal sehen ob sich Dober steigern kann. Allerdings wäre ich dafür, dem Burschen selbstvertrauen einzuimpfen und keinen RV zu holen. Vielleicht dankt er es uns mit einer tollen Saison. :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Kann deine Nichtbegeisterung nicht teilen 8P

Hauptgrund,dass du vermutlich keinen 2 der aus der 2.liga spielen gesehen hast und naturgemäß so gut wie keinen Neuzugängen eine Chance gibst :smoke:

bearbeitet von Djfun78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.