Mannschaft 07/08


GERRARD

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

im sturm hamma wenig sorgen. macht halt bilic die ersten 5 runden 3 kopftore zu jeweils 2-0 siegen. danach kann der mössi ruhig einnetzen, wie's beliebt.

meine (ungleich) größere sorge ist, dass der hörtnagl anscheinend nicht tief genug sitzt und unsere montenegrinische kaderplanung nicht übermäßig ernst (dospel sieht man momentan ziemlich selten in absdorf =) ) nimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

im sturm hamma wenig sorgen. macht halt bilic die ersten 5 runden 3 kopftore zu jeweils 2-0 siegen. danach kann der mössi ruhig einnetzen, wie's beliebt.

meine (ungleich) größere sorge ist, dass der hörtnagl anscheinend nicht tief genug sitzt und unsere montenegrinische kaderplanung nicht übermäßig ernst (dospel sieht man momentan ziemlich selten in absdorf =) ) nimmt.

ich muß gestehen, daß ich auch schon sehnsüchtig darauf warte, daß die vertragsverlängerungen mit boskovic und vorisek bald in trockene tücher gebracht und verkündet werden.

die stürmerfrage sehe ich ähnlich wie du. sollte sich die sache mit mössner wirklich dahinziehen, sollte man vorerst auf unsere anderen drei stürmer setzen und - vor allem am saisonbeginn, da hoffer ja bekanntlich in kanada weilt - frank (oder einen anderen amateur) vom regionalliga-team "hochziehen".

sich einen zusätzlichen stürmer, der dann wohl ein legionär wäre, zu leisten oder auf mössner gänzlich zu verzichten, halte ich für weniger sinnvoll...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

Aber nur Grad sagt dass er hin muss.

Tatsache ist er muss nicht, weil es gegen das österreichische arbeitsrecht verstoßen würde ihn zu zwingen. So einfach ist das.

ich kann mir nicht vorstellen, dass es für einen fussballer, der ohnehin alle 2-3 jahre den arbeitsplatz wechselt, arbeitsrechtlich unzumutbar sein soll, von pasching nach kärnten umzuziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

so denke ich auch nicht. ein fc superfund gehört nunmal nach pasching wie die orange nach spanien! wenn sich die spieler für diesen, auf gebremsten rollen stehenden, club einigen, dürfen sie ja gar nicht verpflichtet werden, hunderte von kilometern weiterzuziehen um ihrer arbeit nachzugehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

meine (ungleich) größere sorge ist, dass der hörtnagl anscheinend nicht tief genug sitzt und unsere montenegrinische kaderplanung nicht übermäßig ernst (dospel sieht man momentan ziemlich selten in absdorf =) ) nimmt.

Edit: Sorry, sollte wohl ein Wortspiel sein das mit Ernst und dospel 8) . Hab ich beim schnellen Durchlesen nicht gleich geschnallt.

On Topic: Ich denke das mit Mössner ist auch ein bisschen Säbelrasseln von Kärnten. Denke auch nicht, dass er rechtlich gezwungen werden kann, nun für Kärnten zu spielen.

bearbeitet von Frosch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Im Großen und Ganzen ist der Kader für die Saison 08 wirklich Ligareif und gut genug für die ersten 3 Plätze. (Wenn Boskovic und Vorisek bleiben ) wovon ich ausgehe. Wie siehts eigentlich mit diesem Flügelflitzer aus der Türkei aus. :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Im Großen und Ganzen ist der Kader für die Saison 08 wirklich Ligareif und gut genug für die ersten 3 Plätze. (Wenn Boskovic und Vorisek bleiben ) wovon ich ausgehe. Wie siehts eigentlich mit diesem Flügelflitzer aus der Türkei aus. :ears:

der kann ein thema werden, wenn sara wieder zu altach wechselt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

In dem Artikel steht MUSS, nicht das er WILL. Das ist ein Unterschied ob er wohin wechseln muss, oder will. Wenn Burschis die Aussagen von Arbeitsrechtsexperten stimmen, dann wird er bald bei uns sein. Spätestens im Oktober sollte er dann für uns spielen, denn ich glaub kaum das er auf die Karrierechanche Rapid verzichten wird.

Das mit Boskovic & Vorisek noch nichts fixiert wurde, beunruhigt mich sehr. Die Saison ist immerhin schon fast 2 Wochen vorbei und man hat nicht mal Gerüchte gehört. Irgendwas stimmt da nicht, dass sagt mir mein Gefühl. :schluchz::nervoes:

bearbeitet von Exilgrüner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

wenn sich die spieler für diesen, auf gebremsten rollen stehenden, club einigen, dürfen sie ja gar nicht verpflichtet werden, hunderte von kilometern weiterzuziehen um ihrer arbeit nachzugehen.

die versetzungsmöglichkeit auch in andere bundesländer hast du heute schon in vielen kollektivverträgen geregelt, und grad fussballer gehören zu einer ohnehin sehr mobilen gruppe von dienstnehmern. insofern ist ein umzug innerhalb österreichs mmn sehr wohl zumutbar.

bin allerdings kein arbeitsrechtler - rigo, picard, wos is do jetzt mit expertise?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

und zum Tokic gehalt:

weilst es du bist, erklär ichs nochmal : nicht alles glauben was in der österreich steht

lies dir nochmals die von mir geschriebene passage durch! kann nicht entdecken, dass ich geschrieben hätte, es wäre fix aus der "Österreich"... der smiley sollte ein weiterer indiz dafür sein, dass ich genau das, was du mir so "großzügig" rätst, sowieso weiß...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Wie schon im Boskovic Thread verkündet, nun auch noch die Erfoldgsmeldung in diesem Thread:

Boskovic bleibt Rapidler

Der SK Rapid freut sich bekannt zu geben, dass der Leihvertrag (seit dem Frühjahr 2007) von FK Belgrad, um ein weiteres Jahr verlängert wurde.

Branko Boskovic kam im Frühjahr 2007 in 12 Meisterschaftsspielen zum Einsatz und konnte in diesen 769 gespielten Minuten zwei Tore erzielen und zwei vorbereiten.

Branko Boskovic

Quelle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Wie schon im Boskovic Thread verkündet, nun auch noch die Erfoldgsmeldung in diesem Thread:

Quelle

na gott sei dank!! :allaaah::allaaah: ahmg

wär wirklich schade gewesen, wenn uns boskovic verlassen hätte müssen! nach anfänglichen schierigkeiten hat er es doch geschafft, seine kritiker zu überzeugen und eine weitere vorbereitung und schleifer pacult wird ihm sicher körperlich auch noch weiter bringen!

:support: DANKE!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

die versetzungsmöglichkeit auch in andere bundesländer hast du heute schon in vielen kollektivverträgen geregelt, und grad fussballer gehören zu einer ohnehin sehr mobilen gruppe von dienstnehmern. insofern ist ein umzug innerhalb österreichs mmn sehr wohl zumutbar.

ich würds eigentlich lächerlich finden, wenn dies ein vertragsaustrittsgrund wäre, aber die kicker machen es sich heutzutage relativ leicht. der kleinste grund der welt reicht oft um einen vertrag für null und nichtig zu erklären, meistens ist der vertrag das papier nicht wert, auf dem er geschrieben ist. schöne neue welt, auch wenn wir vielleicht in diesem fall profitieren sollten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.