SK Rapid Wien - Grazer AK 1:0 (1:0)


Hutz

Recommended Posts

Baba und foi net

Eder wird dem wödmasta vielleicht noch viel Freude bereiten, aber viele Spiele wird er für Rapid nicht absolvieren, wenn er sich nicht ein bisschen beherrscht. Der Mann ist jedes Spiel für eine Rote Karte gut und das gefällt mir zumindest überhaupt nicht.

solch einen spieler haben wir seit freund nicht mehr gehabt, die anderen sehen zu wie ein hofmann niedergegrätscht wird, wie schwuchteln, passt schon so...

forza eder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, ich füttere jetzt einmal das Phrasenschwein!

Im Abstiegskampf zählen nur die Punkte!!!

Wer ein schönes Spiel sehen will, soll auf die Spielemesse gehen!

Bazina war für mich auch eine Frechheit (den Elfer hätte der Bilic auch rausgeholt)!

Bis jetzt habe ich Bazina im Frühjahr immer verteidigt und habe gehofft das es "sein" Frühjahr wird, aber nach dieser Leistung gestern will ich in nicht mehr im Rapid-Trikot sehen. Zumindest die nächste Zeit nicht. Ich würde in zu den Amateuren geben mit der Auflage das er sich jetzt dort zwei drei spiele beweißen kann und bei Entsprechender Leistung wieder in die Erste darf. Und wenn er auch diese Chance nicht nützt dann Baba und foi ned!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, ich füttere jetzt einmal das Phrasenschwein!

Im Abstiegskampf zählen nur die Punkte!!!

Wer ein schönes Spiel sehen will, soll auf die Spielemesse gehen!

Bazina war für mich auch eine Frechheit (den Elfer hätte der Bilic auch rausgeholt)!

Bis jetzt habe ich Bazina im Frühjahr immer verteidigt und habe gehofft das es "sein" Frühjahr wird, aber nach dieser Leistung gestern will ich in nicht mehr im Rapid-Trikot sehen. Zumindest die nächste Zeit nicht. Ich würde in zu den Amateuren geben mit der Auflage das er sich jetzt dort zwei drei spiele beweißen kann und bei Entsprechender Leistung wieder in die Erste darf. Und wenn er auch diese Chance nicht nützt dann Baba und foi ned!

Wird wohl klar sein das sich ein Bazina das sicher nicht gefallen lässt bei den Amas zu spielen, schätze das er im Sommer selbst den Hut ziehen wird oder wohl müssen wenn er weiter solche Leistungen zeigt.

Die Idee Ihn zu den Amas zu stecken wäre sicher eine Lösung um Ihn vorzeitig aus dem Vertrag zu schicken. Dennoch wäre es für unseren Verein besser Ihn zu verkaufen ob Ihn wer nimmt ist ne andere Frage :ratlos:

Marduk zeigt ja Interesse :laugh:

Na im Ernst so gehts nicht weiter mit Bazina das sollte er wohl selbst einsehen :winke:

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dürüm schmückt mir güt

Im großen und ganzen steht hier eh eigentlich schon alles...

das einzige was ich noch anmerken will, eder gefällt mir...ein typ der auch mal austeilen kann, bzw. härte zeigt... :super: ...so einen haben wir schon lange nicht mehr gehabt...und für den abstiegskampf genau der richtige...

zur liga: so eine pimperl-liga...da stehst im keller und nach zwei siegen, bist nur noch 6 punkte von platz 2 entfernt... :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

solch einen spieler haben wir seit freund nicht mehr gehabt, die anderen sehen zu wie ein hofmann niedergegrätscht wird, wie schwuchteln, passt schon so...

forza eder

Mir hat die Aktion vom Eder auch gefallen. :D

Er ist überhaupt ein Spieler der sich voll reinhaut und um jeden Ball kämpft.

Es wäre doch auch ein versuch ihn in der Innenverteidigung, statt Vala einzusetzten und auf rechts den Dober oder den Vorisek (der mir auch sehr gut gefallen hat gegen den GAK) oder eben den Plasse, falls er wieder fit ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Ich fand Bazina eigentlich gar nicht soooo schlecht wie hier manche schreiben ("schlechtestes spiel von ihm im Rapid Dress" usw ...) - natürlich vermisst man viele Dinge wie Kampfeinsatz, Gefährlichkeit usw aber wenigstens sind viele seiner Passes angekommen und er hat den Elfer rausgeholt.

Trotzdem versteh ich eigentlich nicht wieso ein Bilic nicht spielen darf - ich bin eigentlich überhaupt kein Freund von dem aber in seinen Kurzeinsätzen hat er echt Schwung reingebracht und hätt es sich auf alle Fälle mehr verdient als ein Bazina.

Das Argument dass Bilic ein ähnlicher Typ wie Kincl ist lass ich nicht gelten :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Der Landerl ist zwar ein Idiot und war heute ruppig unterwegs, aber so wie es hier dargestellt wird war es auch nicht, die Aktion am Hofmann war keine Rote und auch nicht so wild (Ball!), war im TV eindeutig zu sehen. Ich mag den Typen auch nicht, aber übertreiben muß mans auch wieder nicht.

hast recht, wenn der Ball dabei war, dann ist es schon ok wenn man so in den Mann geht! :hää?deppat?:

Eder wird dem wödmasta vielleicht noch viel Freude bereiten, aber viele Spiele wird er für Rapid nicht absolvieren, wenn er sich nicht ein bisschen beherrscht. Der Mann ist jedes Spiel für eine Rote Karte gut und das gefällt mir zumindest überhaupt nicht.

Wie schon Wödmasta sagt, nach der Blutkrätsche vom Landerl hat sich Eder als einziger den Wahnsinnigen geschnappt, das gefällt mir - so ein Typ hat uns gefehlt - mir taugt er total!

mMn keine Spur von Gelb-Rot Gefahr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Wie schon Wödmasta sagt, nach der Blutkrätsche vom Landerl hat sich Eder als einziger den Wahnsinnigen geschnappt, das gefällt mir - so ein Typ hat uns gefehlt - mir taugt er total!

mMn keine Spur von Gelb-Rot Gefahr

Die Gelbe hat er ja für seinen Ellbogeneinsatz bekommen als er total unkoordiniert in einen Gegner hineingesprungen ist. Zwei solche Aktionen pro Spiel und er geht unter die Dusche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des is für die Würste!!

Zum Spiel: Endlich mal wieder Glück gehabt (Lattenkopfball Kollmann), das gibt Mut für die nächsten Spiele. Jedoch muß man den Sieg gegen den Gak in Pasching bestätigen und das wird schwer genug!

Zum Thema Eder: Schließ mich der Meinung einiger hier an! Wir brauchen Typen wie einen Eder, der endlich mal Eier in der Hose hat. Und das nicht nur im Abstiegskampf. Jede intakte Mannschaft hat eine Kampfsau in ihren Reihen, die auch mal austeilt. Muß zwar nicht jedes Mal so sein wie gegen Leonardo, aber sein Einsatz gegen den Gak war vollkommen in Ordnung!! :clap:

Zu Bazina: :heul:

Zur Operetten Liga: Echt ein Witz! Und vor ein paar Jahren wurde noch groß vom Anschluß zur europäischen Spitze geredet! :hää?deppat?:

bearbeitet von CECKO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

unfassbar schwaches spiel - erschreckend dass uns 10 grazer hinten reindrängen...

positiv: valachovic (konzentrierter), korkmaz

in der form von gestern werden wir bis zur letzten runde abstiegskandidat sein. und mittlerweile verstehe ich pacult nicht mehr - warum er so auf den bejbl steht und trotz unserer verunsicherung und der mängel in der verteidigung mit 3 offensiven mittelfeldspielern agiert, ist nicht nachvollziehen. was hat ein vorisek verbrochen und auch ein hlinka würde es sich wieder verdienen von beginn an zu spielen. statt desssen darf runde für runde ein kasperl namens bazina ran... unverständlich! ich verstehe den pacult nicht, echt nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Korkmaz - er erinnert etwas an Troyansky, auch wenn er nicht ganz so kampfkräftig ist. Taktisch gefällt er mir überhaupt nicht, wenn er am Ball ist geht das Köpflein nach unten uind er rennt stur nach vorne, FLanken kommen von ihm überhaupt keine da er mit links nicht flanken kann und ständig abdreht, dadurch das spiel verlangsamt... von dem lassen sich einige zu sehr blenden, ähnlich wie troyansky in seiner ersten ära bei uns wo ihn viele aufgrund seines einsatzes viel besser gemacht haben als er tatsächlich war...

Da bin ich doch glatt mal deiner Meinung. Gutes Spiel von Korkmaz in Halbzeit 2, wo er zumeist den notwendigen Platz hatte. In Halbzeit 1 der übliche Kick, Augen zu und durch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Na, er muss ja sein Image verteidigen. Immerhin war seine bisher größte Leistung, in seinem Nationalteam-Debut die Karriere eines der größten deutschen Fußballtalente des letzten Jahrzehnts zerstört zu haben. Und heute war halt Hofmann auf seiner Abschussliste...

Der Deilser war aber schon davor x-mal verletzt. Und das Foul war damals eines, wie es in jedem Spiel vorkommt. Also den Schuh muss er sich echt nicht anziehen.

Ich fand nicht, dass Landerl gestern hätte rot sehen müssen. Allerdings hätte der Finne schon in HZ 1 vom Feld müssen. Mir unerklärlich, dass ihn Söndergard nicht ausgewechselt hat. Auf die Gelb-Rote hätte ich auf bwin einen Hunderter gesetzt. Die war einfach vorhersehbar.

Ansonsten ein Schweinskick. Kein unverdienter, aber doch glücklicher Sieg (2 !00%er von Kollmann). Ausser bei Standards ist Rapid über 90 Minuten eigentlich nie gefährlich geworden. Also nichts dabei was eine Besserung in den nächsten Wochen vermuten lassen könnte.

Bazina eine Gemeinheit. Eigentlich unglaublich, dass ein Schiri bei dem theatralischen Abheben einen Elfer gibt.

Hofmann in Unform, aber bemüht. Korkmaz wird mMn. viel zu sehr in den Himmel gehoben. Ich sehe an dem nichts, was ich nicht schon hundertmal bei anderen junegn Spielern gesehen habe.

Die Abwehr ist zumindest über 80 Minuten gut gestanden. Frag mich halt, ob das wirklich an den Verteidigern oder an der Angriffsverweigerung der GAKler lag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

... und auch ein hlinka würde es sich wieder verdienen von beginn an zu spielen.

pacult ist ja beileibe keine intelligenzbestie - und der hlinka dürfte ihm als durchaus intelligenter spieler nicht geheuer sein, er mag ihn einfach nicht. unverständlich.

aber der kelch pacult wird auch bald an uns vorübergegangen sein (hoffentlich)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

unfassbar schwaches spiel - erschreckend dass uns 10 grazer hinten reindrängen...

positiv: valachovic (konzentrierter), korkmaz

in der form von gestern werden wir bis zur letzten runde abstiegskandidat sein. und mittlerweile verstehe ich pacult nicht mehr - warum er so auf den bejbl steht und trotz unserer verunsicherung und der mängel in der verteidigung mit 3 offensiven mittelfeldspielern agiert, ist nicht nachvollziehen. was hat ein vorisek verbrochen und auch ein hlinka würde es sich wieder verdienen von beginn an zu spielen. statt desssen darf runde für runde ein kasperl namens bazina ran... unverständlich! ich verstehe den pacult nicht, echt nicht!

Da hast du recht!! Wieso der Bejbl 90 Minuten am Platz stehen darf ist mir ein Rätsel. Ich glaub der hat gestern keinen einzigen Zweikampf gewonnen, dazu extrem schwach am Ball und ein Unsicherheitsfaktor. Pacult wird mir langsam noch unsympatischer.

Ich finde es als langjähriger Nordabonnent weiterhin eine Frechheit wie diese Tribüne sich gegen eigene Spieler wendet. (Sturm das beste Bespiel) Die Pfiffe gegen Bazina waren unter jeder Kritik, da er ein solides Spiel abgeliefert hat.

bearbeitet von eminem23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.