SK Rapid Wien - Grazer AK 1:0 (1:0)


Hutz

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

+Korkmaz: Das Gerede von mangelndem Spielverständnis, schlechter strategischer Ausrichtung usw. das es irgendwann im ASB gab ist mir so wurscht. Es taugt mir einfach irrsinnig den Ümit bei Rapid spielen zu sehen - immer aggressiv, immer am Ball, immer dort wo die Action ist, vorne wie hinten immer präsent.

Er startet sehr schwach! In den ersten 15 Minuten war mir klar, warum der nur in HZ 2 spielt. Aber je länger das Spiel gedauert hat, umso besser wurde er!

Kavlak war heute aber auch nicht schlecht drauf! Beide besser als Bejbl! Oder auch Hofmann....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Er startet sehr schwach! In den ersten 15 Minuten war mir klar, warum der nur in HZ 2 spielt.

.... :wos?:

Heut war in Hälfte 2 besser ja, aber ich kann mich an die restlichen Korkmaz Spiele erinnern und da war er immer zu Beginn besser ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

sehr wichtiger arbeitssieg und wie ich meine auch mehr als verdient. wir hatten die klar besseren chancen, der gak nur noch am schluss gefährlich wo eigentlich schon alles entschieden hätte sein müssen (bilic - kopfball).

payer:

hatte nicht viel zu tun, kommt mir aber bei flanken und eckbällen wieder sicherer vor

abwehr:

der gak hat nur kurz druck gemacht und schon sind wir geschwommen. es gab zwar keine eklatanten fehler, aber das gesamte abwehrverhalten ist unter jeder kritik.

mittelfeld

korkmaz einfach ein wahnsinn, wie er um jeden ball kämpft und sofort marschiert. zwar der ein oder andere fehlpass in hälfte 1 dabei, aber alles in allem wieder eine gute leistung. eine absolute waffe auf der seite, da kann sich der ein oder andere spieler in sachen einstellung einiges absehen.

bejbl mit einer soliden partie. bei hofmann kamen heute wenigstens die standardsituationen, ansonsten sah man von ihm auch nicht viel. kavlak auch mit einer ansähnlichen partie.

sturm

kincl war vorne ganz ok, kämpfe wie üblich viel war aber alles in allem recht farblos. bazina fand ich in den ersten 20 minuten nicht so schlecht, holte sich den ein oder anderen ball von hinten - legte einmal gut auf hofmann auf und holte den elfer raus - trotzdem zu wenig. bilic kämpfte wie üblich und kommt auch immer zu seiner großen chance. der kopfball muss drinnen sein. das nächste mal von anfang an.

edit: 15400 zuschauer - einfach ein wahnsinn. gegen red bull sowieso ausverkauft. fein fein :super:

Er startet sehr schwach! In den ersten 15 Minuten war mir klar, warum der nur in HZ 2 spielt. Aber je länger das Spiel gedauert hat, umso besser wurde er!

Kavlak war heute aber auch nicht schlecht drauf! Beide besser als Bejbl! Oder auch Hofmann....

fand ihn in den ersten 15 minuten sehr stark, bis zur hz baute er dann ein wenig ab, danach war er aber wieder sehr stark.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

.... :wos?:

Heut war in Hälfte 2 besser ja, aber ich kann mich an die restlichen Korkmaz Spiele erinnern und da war er immer zu Beginn besser ...

War wohl geblendet von den letzten Partien, wo er in HZ 2 eingewechselt wurde und die linke Seite aufgegraben hat! =)

Korkmaz hätte es sich aber wirklich verdient, von Anfang an zu spielen. Er ist wirklich sehr gut, macht wenig Fehler (sicher nicht mehr als alle anderen) und kann 90 Minuten Vollgas geben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bejbl mit einer soliden partie. bei hofmann kamen heute wenigstens die standardsituationen, ansonsten sah man von ihm auch nicht viel. kavlak auch mit einer ansähnlichen partie.

Bejbl war heute für mich der schwächste. Sehr solide war unser Kapitän und auch Vala war heute echt gut wenns auch nicht all zu oft ernst wurde. Bejbl hat 4 oder 5 mal in Vala-manier den Ball lässig irgendwohin gespielt. Hofmann hat heute wieder gekämpft wie ein Viech. Hat glaub ich im MF 10-15 mal den Ball abgefangen. Leider gelingt ihm sonst nicht all zu viel. Freu mich für ihn, dass er den Elfer reingemacht hat. Hoffe das gibt ihm mehr Selbstvertrauen und Auftrieb. Kavlak hat nicht das gezeigt was er kann, leider.

Warum Bazina nichts auf die Reihe bekommt, versteh ich nicht. Er spielt teilweise sehr gute Pässe und dann bekommt er am 16er den Ball und bleibt billigst am Verteidiger hängen. Scheint als hätte er einfach nur noch Angst nicht wieder zu versagen. Die Pfiffe waren zwar nicht unverdient, aber ich glaube dass ihn dass einfach noch mehr verunsichert

€: Forza 3 Punkte! :clap:

bearbeitet von Sirus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Bejbl war heute für mich der schwächste.

Bejbl steht immer sehr gut, nur am Ball ist er echt ein graus! Hat durch gutes Stellungsspiel sehr viele Angriffe schon im Keim erstickt, wenn er auch gleich postwendend den Ball wieder ins Nirvana geschossen hat....

Hlinka nur 60 Sekunden am Feld, für mich unverständlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bejbl steht immer sehr gut, nur am Ball ist er echt ein graus! Hat durch gutes Stellungsspiel sehr viele Angriffe schon im Keim erstickt, wenn er auch gleich postwendend den Ball wieder ins Nirvana geschossen hat....

Hlinka nur 60 Sekunden am Feld, für mich unverständlich!

Würde Hlinka lieber am Platz sehn als Bejbl. Denn Hlinka ist in der Defensivarbeit genauso gut und verschenkt aber nicht gleich wieder den erkämpften ball. Das verunsichert die ganze Mannschaft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Würde Hlinka lieber am Platz sehn als Bejbl. Denn Hlinka ist in der Defensivarbeit genauso gut und verschenkt aber nicht gleich wieder den erkämpften ball. Das verunsichert die ganze Mannschaft

da hast du aber einige partien im herbst versäumt. gerade hlinka ist immer für einen fehlpass gut, aber dass in noch viel engeren situationen. bei bejbl sieht das doch kontrollierter aus - kann mich nicht an viele fehlpässe von ihm erinnern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

da hast du aber einige partien im herbst versäumt. gerade hlinka ist immer für einen fehlpass gut, aber dass in noch viel engeren situationen. bei bejbl sieht das doch kontrollierter aus - kann mich nicht an viele fehlpässe von ihm erinnern.

Oh doch!

Sehr häufig stand er sehr gut bei einem versuchten Querpass des GAK. Nahm den Ball und spielte ihn wieder direkt zum Gegner.

Er wirkt am Ball viel zu nervös, als würde er gerade seine erste Partie spielen! Stehen tut er allerdings Weltklasse...

Besseres Passspiel und ich hab meinen Lieblings DM für die nächste Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

der GAK war vor allem in der ersten hälfte eklatant schwach, nicht nur offensiv wie ich meine. Das ermöglichte Rapid ein recht passables Kombinationsspiel aufzuziehen mit einem ÜBERRAGENDEN korkmaz. was der junge heute geleistet hat ist unglaublich.

Inder 2. Hälfte hat der GAK dann mehr fürs spiel gemacht und teilweise waren da löcher inder hälfte rapids das war eine katastrophe... hervorzuheben inder 2. hälfte korkmaz und katzer und auch vorisek mit einer soliden leistung...

zum schmunzeln: ein knaller vom GAK genau nach der ausführung eines freistoss von rapid.. den eigenen goalie irritieren 8P

die rapidfans gut und laut wie gewohnt...

nur würd ich mir endlich wieder spielersupport wünschen.. vor allem ein korkamz hätt sichs bei der heute gezeigten leistung wieder verdient!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da hast du aber einige partien im herbst versäumt. gerade hlinka ist immer für einen fehlpass gut, aber dass in noch viel engeren situationen. bei bejbl sieht das doch kontrollierter aus - kann mich nicht an viele fehlpässe von ihm erinnern.

Heute waren es 5 wenn ich mich richtig erinnere. Sie haben zwar alle zu nichts geführt, weil der GAK so schwach war in der Offensive. Das auch Hlinka nicht immer jeden Ball anbringt ist keine Geheimnis. Aber Bejbl hat heute denn Ball meistens bei Pässen <5 Meter verloren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

Bejbl steht immer sehr gut, nur am Ball ist er echt ein graus! Hat durch gutes Stellungsspiel sehr viele Angriffe schon im Keim erstickt, wenn er auch gleich postwendend den Ball wieder ins Nirvana geschossen hat....

welches spiel hast du gesehen? Bejbl ist der mann mit der größten übersicht; fehlpässe habe ich heute kaum gesehen von ihm; spielt fast immer nach vorne; schnell immer zum richtigen mann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net

zu uns würde passen wenn die grazer mit 10 mann uns noch den ausgleich machen...

weiters warum wir in den letzten minuten so geschwommen sind, ist mir ein rätsel, unglaublich wie die die nerven weggeworfen haben...

und warum der bazina beim pacult ein fixleiberl hat, weiss wohl auch nur er, der hat in der 2te hälfte 2 mal fahrlässig nach einem eckball der grazer im eigenen straftraum den ball verloren...

und ich habe eder nicht so schlecht in erinnerung, also so patzer wie vorisek gegen die austria hat er nicht gemacht, gut offensiv war er nicht vorhanden aber defensiv nicht schlecht, gute wechselflanken auf korkmaz, aber in den letzten 10 min ultranervös...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

welches spiel hast du gesehen? Bejbl ist der mann mit der größten übersicht; fehlpässe habe ich heute kaum gesehen von ihm; spielt fast immer nach vorne; schnell immer zum richtigen mann

Ich habe einen Bejbl gesehen, der wirklich gut gestanden ist, ihm aber sehr viele Fehlpässe unterlaufen sind. Die Pässe kamen ungenau oder zu locker. Klar sind einige gute Bälle auch gekommen, aber die Bälle nach vorne waren nicht gut! Das ist noch Ausbaufähig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.